schkai
Unruhestifter
Also sind die Print? Dann könnte man die ja hochauflösend einscannen.
nein, es war eine der ersten Epson-Digtal-Kameras (für private Zwecke)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sind die Print? Dann könnte man die ja hochauflösend einscannen.
wo treibt sich eigentlich langerbein zurzeit so herum?
Was ein geiles Bild:
![]()
Ist aus der anderen Richtung nicht anders.... Ich hab zwar zu Wedaustadion-Zeiten noch nicht in Haan gearbeitet, aber wenn man jetzt über die A3 Richtung Duisburg fährt und auf dem Berg Höhe Hösel ist, sieht man zwar an Spieltagen das Stadion leuchten, aber könnte noch was heller sein... Aber ich will jetzt auch nicht meckernZu dem Bild fällt mir noch was anderes ein, was ich heute etwas vermisse. Wenn ich früher zu Flutlichtspielen über die Brücke der Solidarität nach Duisburg rüber gefahren bin, konnte ich bei einem Blick nach rechts schon die hell erleuchtete Bude am Firmament ausmachen. Heute sieht man diesen schönen hellen Schein leider gar nicht mehr so extrem.
Geil wäre ja das alte Wappen im Batman-Style am Himmel![]()
Wenn ich früher zu Flutlichtspielen über die Brücke der Solidarität nach Duisburg rüber gefahren bin, konnte ich bei einem Blick nach rechts schon die hell erleuchtete Bude am Firmament ausmachen. Heute sieht man diesen schönen hellen Schein leider gar nicht mehr so extrem.
Ich vermiss die Würstchenbuden hinter der Nord ,wo man ne schön große Krakauer bekam,für Geld, wofür man heute nichma nen Bier bekommen würd![]()
Hi,
nicht zu .....
kann nur sowat lesen![]()
Hm, eigentlich sollte sich der Media-PLayer (oder Pendant) öffnen und das Filmchen abspielen... Bei mir geht´s...
Ich kann "Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen Teil 2" gucken??Ist das das Filmchen?
Ich kann "Vegetarierinnen zur Fleischeslust gezwungen Teil 2" gucken??Ist das das Filmchen?
Ne da ist der Film den du vorher im Player aufgerufen hast..lööl ;-)
Ja, Ende der achtziger Jahre.Hast du ne ungefähre Jahreszahl, Klaus?
Hast du ne ungefähre Jahreszahl, Klaus?
Ich schätze das Foto auf das Jahr 1986.
Sorry, die Arena wurd doch nicht nur wegen dem Dach gebaut ...
Ich glaube so ein Dach hatte man sogar mal geplant. Sah auch auf dem Bild ganz ordentlich aus.
Gefällt mir auch besser, als das auf Bild 2. Aber ich sehe auf Bild 1, dass wir dann nicht nur ein Dach gehabt hätten, sondern auch schon einen Oberrang....aber Bild 1 ist Klasse wie gesagt ein dach hätte mir gereicht
Kuschelwuschel mit anderen Trikots? In unsere KURVE(!) kam keiner mit fremden Trikot.
Es gab leider anfang der 70er als die Grade noch unsere Nordkurve war Zeiten indem blaues Gesindel aus Herne west ungestraft rumlief.
Frage, gab es in der 2. Liga ein Heimspiel mit noch weniger Zuschauern ?