Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht nicht gerade beim einlaufen, aber dieses lied kommt in jedem stadion gut. "pennywise mit bro hymn"
vielleicht nicht gerade beim einlaufen, aber dieses lied kommt in jedem stadion gut. "pennywise mit bro hymn"
http://www.youtube.com/watch?v=vaPvgx3_3D8&feature=related
-> schön, das Du das so siehst.ARMAGEDDON von Hans Zimmer ist absolut cool und hat ne Gänsehaut garantie
-> Erstens: nein! Zweitens: stimmt, und es läuft in leicht modifizierter Form, jedenfalls hört es sich so an.Gibt es Irgendeine Quelle die besagt das die Einlaufmucke geändert werden soll??
Vor 2 Jahren gab es hier mal eine Abstimmung in welcher mit überwältigender Mehrheit Armageddon als Sieger hervorging.
-> ob Rammstein jemals "mehrheitsfähig" wird? Ich glaub nicht, obwohl ich den Song auch gut finde. Aber das ist meine persönliche Meinung.
-> kann man sicher mal spielen, aber meine Meinung: das war die Einlaufmusik der Euro, und die ist nun mal vorbei.Ich wäre ja für seven nation army - whitestripes![]()
-> läuft immer zu Beginn vom StadionTVLet me entertain you von Robbie Williams
-> Erstens: jau, das nenn ich mal kreativ-ironisch, wär ein echter Lacher... ! Zweitens: "Won't forget..." kann man auch mal spielen, war aber Premiere-Song zur WM2006, und die ist auch vorbei!Da wir in der 2. Liga demnächst zum Frühstück spielen werden, wie wärs mit "Im Frühtau zu Berge"?
Da früher alles besser war, ginge auch "Won't forget these days" von Fury
-> fürchte ich auch! Aber das heißt nicht, das man sich das in ner ruhigen Stunde nicht alles mal anhört. Vielleicht sind ja noch "Perlen" dabei!Ich befürchte nur, daß man 50 Antworten kriegen wird, wenn man 50 Leute nach dem richtigen Lied fragt.
Passt besser als Torjingle beim Eishockey
Deswegen hab ichs mal beim EVD in die Runde geworfen!
Hoffe Du hast nix dagegen denn Du bist da ja auch sehr aktiv!
Einlaufmusik steht laut Saugi ja eh nicht zur Debatte wie Du ja auch selbst sagst.
http://www.youtube.com/watch?v=vaPvgx3_3D8&feature=related
Eigentlich wie fürs Stadion geschrieben, aber nie so recht eingeschlagen.
http://www.youtube.com/watch?v=-eJcnuztiZM
"...kein Bock auf eine weitere verkorkste Saison."
Es wurde doch schon gesagt das die Einlaufmucke nicht geändert wird. Also ist das völlig unnötig.
Davon das Intro (also die ersten 2:20)
Jo, ich habs schon begriffen, aber trotzdem "danke" für eine weitere "vernünftige" Antwort
War ja bloß ein Gedanke und ich versuch jetzt bestimmt nicht sinnlos gegen die Wand rennend euch alle damit zu nerven, wie wichtig mir das Lied ist und dass Schlacke mir dabei ********gal ist.
Wie gesagt: Es ist im Moment gut so wie es ist und es war nur ein Anreger, der für nicht gut befunden wurde. Feddich aus Punkt!![]()
Beim Warm-machen-Einlauf der Mannschaft könnte man evtl. die Musik nach 30 sekunden oder so ausschalten ... aus dem Block werden "Duisburg Duisburg" Rufe angestimmt, die allerdings sofort auf Grund der viel viel zu lauten Musik untergehen ... einfach nur nervig
jepp, das Tonproblem ist bekannt. Sollte hoffentlich beim nächsten MAl behoben sein!Ich habe gestern Abend ( im Block H ) echt versucht das Interview (...) zu verstehen (...) sondern die Tonübertragung war so schlecht (oder die Geschichte war übersteuert)![]()
Oki, merk ich mir, allerdings werden wir auch dann nur eine Zeitlang leiser drehen, danach läuft wohl wieder die Musik. Anders als in der vergangenen Saison, wo wir ja immer nach ner Minute spätestens ausgemacht haben.Beim Warm-machen-Einlauf der Mannschaft könnte man evtl. die Musik nach 30 sekunden oder so ausschalten ...
Ich glaube, es gibt an der Lautsprecheranlage im halbvollem (-leeren) etwas zu tun!
Warum wird nach dem Pausenpfiff und dem Abpfiff der Zebra Twist EXTREM laut gespielt, (...)
@Regisseur:
Gibt es da eine Order von oben? Oder ist das alles wieder ein wundersamer Zufall?
Is das erst seit gestern, oder schon länger und mir isses nur gestern erst aufgefallen, dass der Zebratwist nach nem Tor jetzt nur noch bis zum ersten MSV gespielt wird?
da frickeln die doch schon seit Arena Bau dran rum.... selbst die neuen Boxen in der Nord haben nur wenig gebracht, Hausi möge mich bestätigen dass er das vor Jahren schonmal die Beschallung bei geringer Auslastung der Plätze vor dem Spiel als Problem genannt hat.
Also, die Interviews vor dem Spiel sind im Stehplatz nicht zu verstehen. KF und Kika mit ihrem Laufaktion war eher mehr ein Lippenablesen. Tom Starke wurde dann von der Lautstärke her besser. Ich glaube, es gibt an der Lautsprecheranlage im halbvollem (-leeren) etwas zu tun!
Meinste das http://de.youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjgweiß jemand den Namen von dem Lied (techno) was vor dem Dj gespielt wurde ?
Ich war noch nicht drinne als der DJ(?) aufgelegt hat.
Aber es lief Steve Angello & Laidback Luke - Be!