Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
...aber Tiffert hat fuer mich ein (und WIEDER) sehr geiles Spiel gemacht !
Die Abschluss-Sache...entschuldige...andere haetten nicht mal anaehernd die Eckfahne getroffen....der Mann ziehlt auf den Winkel und trifft 3 cm zu hoch....das hat nichts fuer mich mit Abschlussschwaeche zu tun.
(...) wer das nicht gesehen hat, kann ihn einfach nur persoenlich nicht moegen.
Kurz und knapp:
- Starke weder Fisch noch Fleisch... Er wird mich glaub ich nie überzeugen können, dass er der bessere Torhüter ist...
Kurz und knapp:
- Starke weder Fisch noch Fleisch... Er wird mich glaub ich nie überzeugen können, dass er der bessere Torhüter ist...
Dennoch werde ich Tiffert weiterhin auch an seinen VOR der MSV-Zeit gezeigten Leistungen messen. Auf frühere Leistungen schaue ich übrigens z.B. auch bei Ivo Grlic, der sich ganz dringend steigern muss, um den Anspruch auf die erste 11 zu behalten.
Heute hier ne Diskussion über Starke anzufangen is vollkommener Schwachsinn... Das was er halten konnte,hat er gehalten und ich hab da heut keinen Fehler gesehen... Ich war auch nie nen Starke-Freund,aber man kann es auch übertreiben! Man sollte schon so objektiv sein und auch Leistung anerkennen!
Schwachpunkt heute einmal mehr Grlic.Fast der einzige Spieler,der noch immer so spielt,wie unter Bommer.Vor dem Spiel konnte man schon lesen,dass der Peter sich das nicht mehr länger anguckt und es bei ihm keine Extrawürste für den Kapitän gibt.Die doppelte 6 ist hoffentlich bald Geschichte.
kann mir jm sagen warum der indirekten freistoss gegeben hat?
Brenzska hat dem inne Fresse getreten!
Brenzska hat dem inne Fresse getreten!
Der war gut.und die echten Fans hinterm Tor stehen und niemals 5 Minuten vor Spielende gehen werden!
Dieses 2:2 war für euch! Damit ihr seht dass ihr nichts dem MSV gemeinsam habt und die echten Fans hinterm Tor stehen und niemals 5 Minuten vor Spielende gehen werden!
Na ja will dir ja jetzt nicht reinredenaber nach dem 1:2 hat sich die Nordkurve aber auch schon zum Teil geleert...
Ja von oben sah es gut aus, der Oberrang war aber auch fett bestückt, auch viele große Schwenker...Fahnen: Kohorte_Ecke und Block I sahen gut aus, Rest ging so...
olivier verdient ein blaues trikot mit nem goldenen hahn und der tricolore auf der brust![]()
Das zeigt schlicht nur, dass du mit dem Mann persoenlich ein Problem hast... (...)