DuisburgTim
Kreisliga
denke auch tara sollte seine chance bekommen , zwa nicht von beginn an aba ne einwechslung wäre in diesem falle schon angebracht gewesen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat der Schiri beim 1-1 nicht falsch gelegen, jedoch machen solche Vögel aus Fußball bald ein körperloses Spiel. Drecks-Schiri.
Für Fouls (dazu zählt "gefährliches Spiel" nicht!!) und Handspiel gibts außerhalb des Strafraums direkten Freistoß und im Strafraum Elfmeter.
Für alles andere gibts indirekten Freistoß, sowohl im als auch außerhalb des Strafraums. Wenn was im 5er passiert, dann gibts den Freistoß an der 5er-Grenze.
Oder stellt Peter sein Team nach der Kartoffelsalatdevise "solange nicht verloren wird wird auch nix verändert" auf?
zur stimmung heute kam echt nich sehr viel , unter 90 minuten dauersupport versteh ich was anderes , zeitweiße wa es ok und soga richtig gut bezweifel ich garnicht wa supa . Aba im großen und ganzen kommt das meiste noch aus block H von der Kohorte das kann hier keiner bezweifeln , wir sollten vtl alle ma an einem strang ziehen und mit kohorte mitziehen
Puhhh, was für ein spannendes Ende
Toll war das Fahnenmeer!!! Schade das es nicht bei jedem Spiel so aussieht!
tja sven, dann bring beim nächsten mal doch auch eine mit![]()
Nur 15.000, fand ich sehr schade!
F*CK DSF!!!
Was hat das reklamieren, das mit Feuerzeugen geworfen wird mit unsportlichem Verhalten zu tun
Soll er erst warten, bis er getroffen wird, dann zu Boden gehen und den toten Mann spielen und dann ein wiederholungsspiel erzwingen?
Wenn etwas unsportlich ist bzw sind, dann sind es diese I*dioten, die meinen, ihre Feuerzeuge auf dem Spielfeld zu entsorgen![]()
Aber Hauptsache, der Schaefer ist ein A*rsch, weil der das nicht stillschweigend hin nimmt![]()
Schäfer hat mit seinen Gesten solch eine bescheuerte Aktion provoziert.
Gratulation MSV![]()
(...)
Bester Spieler war, um mal auf die Umfrage einzugehen, für mich übrigens Korzynietz. Ich hätte zwar sicherlich auch einen Offensivspieler benennen können, allerdings bin ich halt ein DefensivliebhaberDas 1:2 konnte ich bisher allerdings auch noch nicht sehen, wie auch das gesamte Spiel erst noch mal in Ruhe geguckt werden muss. Ich fand ihn hinten rechts allerdings mal wieder sehr sicher, Nürnberg hätte einige Male ganz simple Tore machen können, hätte unsere Nummer 2 nicht noch in letzter Sekunde ein Fuß, ein bein oder den ganzen Körper dazwischen geworfen.
Wegen der Zuschauerzahl rumheulenwir hatten 2 Jahre leidenschaftslosem Bommerfussball.Die Fans können sich das recht nehmen und erst abwarten.
Dazu war es ein MontagBlöde Anstoss Zeit.
Ich habe gestern abend ein paar komplette Familien gesehen mit Mama, Papa und Kindern, die um diese Zeit normalerweise schon längst ins Bett gehören. Da haben einige Eltern Prioritäten gesetzt!O.K Blöde Anstoss Zeit. Familienunfreundlich. Sicher alles richtig. Man kann sich aber für diesen MSV begeistern und das ist das was zählt.
und die Serie geht weiter10 Spiele ungeschlagen
Gratulation MSV![]()
Auf Sicht gesehen, könnte der mit purem Willen erkämpfte Punkt in dieser Phase der Saison psychologisch wichtiger gewesen sein, als ein ungefährdeter Sieg. Das klingt auf den ersten Blick zwar bescheuert, ist aber so. Es wird für den Rest der Saison jedenfalls noch schwieriger, den MSV zu schlagen.
.
..... Familien gesehen mit Mama, Papa und Kindern, die um diese Zeit normalerweise schon längst ins Bett gehören. Da haben einige Eltern Prioritäten gesetzt!![]()
Das 1-2 kann überhaupt nicht fallen, bei dem spitzen Winkel müssen Torwart und Verteidiger das kurze Eck dichtmachen, dann kann der Stürmer bestenfalls ne Ecke rausholen.