Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt die Frage, wieso diese Plätze dann überhaupt so hochpreisig sein müssen. Hat Euer Chefkalkulator schon einmal etwas von "Deckungsbeitrag" gehört?
.... ..Für mich sind die Werfer I*dioten und die, die daneben stehen und es offensichtlich tolerieren, sind auch nicht viel besser.
Ich habe für sowas null verständnis und da gibt es für mich auch null,null Toleranz!
Klar, nur was machen...?
i und sahan fehlt in der liste dafür
Dann guck dir die Szene mal an. Die Situation zum 1:2 hat ihn meine Stimme gekostet. Meine ging auf die andere Abwehrseite an Veigneau![]()
Hatte heute auch ein Telefonat mit einer Betreuerin eines der Kinderheime. Die ist auch vorzeitig mit den Kids los (gegen deren Willen), und hat dafür ordentlich Lack bekommenHaHaHa,
kurz vor Schluss das Stadion verlassen ist sowieso schon ein absolutes Unding. Das aber bei einem denkbar knappen Rückstand einer Mannschaft anzutun, die 90 Minuten bedingungslos gekämpft hat, ist absolut respektlos. Da ich live das Glücksgefühl des verdienten Ausgleichs erleben durfte, hier meine Regieanweisung: Bitte gehässig-diabolisches Lachen einblenden.
Diese Plätze sind aber hinter dem Tor, nicht in dem gemeinten Bereich.Ein ewigliches ThemaFairerweise muß man sagen, dass der MSV auch Gruppenkarten für Jugendmannschaften anbietet (5 €) für die Sitzplätze. Leider wird dieses viel zu selten in Anspruch genommen.
Immer dieses typische man kann ja nix machen. Wer will, der kann.
Mal eine andere Frage: Gibt es denn irgendwo Fotos vom gestrigen Fahnenmeer oder der Nordkurve!?
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber ich würde zuerst einmal natürlich, nett wie ich bin, darauf hinweisen es zu unterlassen.Ja, dann erzähl' mir doch mal bitte, was DU machen würdest ... ?
In dieser Situation kann man nicht gezielt den Ball weghauen, gut das er überhaupt da stand.Bei allem Ärger über den indirekten Freistoß. De´n kann man geben. Olivier muß dden Ball in die andere Richtung weghaun.
Da sehe ich bei Starke gar nichts, dann schon eher den Ball den unser Franzmann weggehauen hat, der wäre ganz klar reingegangen.Dann unser Torwart. Der rennt raus und stoppt ab.
Von meiner Seite her gesehen, ich habe diese Woche Mittagschicht und war froh noch die letzte halbe Stunde auf DSF das Spiel sehen zu können, Premiere habe ich nicht mehr, und will ich auch nicht mehr.Nur 15.000, fand ich sehr schade!
F*CK DSF!!!
Hat doch mit Rechenschaft nix zu tun, nur zu sagen "wer will, der kann!" ist auch nur so'n Spruch. Gehe mal davon aus, das der Werfer nicht 'ne ganze Palette an Wurfgeschossen mit hat, also macht er das pro Spiel wohl 'eh nur 1malIch bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber ich würde zuerst einmal natürlich, nett wie ich bin, darauf hinweisen es zu unterlassen..
Jep, und was machen die dann vllt. ?? Gehen zu dem I*dioten hin ..., der sagt 'mimimi.. warsch nett' und das war's. Allerdings habe ich ja dann meine 'gute' Fanpflicht erfülltUnd mal 'ne Frage für was stehen denn dort Ordner? Ob die nun was machen oder nicht aber Bescheid sagen kostet nix.
Nur ist gut.Gehe mal davon aus, das der Werfer nicht 'ne ganze Palette an Wurfgeschossen mit hat, also macht er das pro Spiel wohl 'eh nur 1mal
Jep, und was machen die dann vllt. ?? Gehen zu dem I*dioten hin ..., der sagt 'mimimi.. warsch nett' und das war's. Allerdings habe ich ja dann meine 'gute' Fanpflicht erfüllt.
Mal eine andere Frage: Gibt es denn irgendwo Fotos vom gestrigen Fahnenmeer oder der Nordkurve!?
Nur ist gut.
Deine Pflicht ist es darauf hinzuweisen. Wenn jeder so handelt, dann wird er es defintiv kein zweites Mal machen. Aber wenn jeder so denkt wie du, muss man sich nicht wundern.
Nicht jeder Werfer ist geistig 'ne Null. Deshalb ja, wenn eine breite Masse darauf aufmerksam macht wird über kurz oder lang sich das einstellen. Die Frage bleibt nur ob die breite Masse das überhaupt will.Hoffentlich sind die I*dioten geistig zu der, von Dir gewünschten, Einsicht fähig ..... ...
Nicht jeder Werfer ist geistig 'ne Null. Deshalb ja, wenn eine breite Masse darauf aufmerksam macht wird über kurz oder lang sich das einstellen. Die Frage bleibt nur ob die breite Masse das überhaupt will.
Er hat nicht nur ein Bier sondern gleich 3 (was für eine Verschwendung) geworfen. Er ist zurecht des Stadions verwiesen worden. Denn die Rolli-Fahrer können für den Scheiß Schiri nichts. Und die haben das ganze Bier abbekommen.
Kann es so genau berichten, das ich 3 Reihen über Ihm saß. Links am Bildrand sind man die ängstlichen Blicken einer Frau die mir sehr nahe steht.![]()
Er hat nicht nur ein Bier sondern gleich 3 (was für eine Verschwendung) geworfen. Er ist zurecht des Stadions verwiesen worden. Denn die Rolli-Fahrer können für den Scheiß Schiri nichts. Und die haben das ganze Bier abbekommen....
JAU! Was bei uns so gepfiffen wird ... alle Schiris sollten mal so ein Jahr in England ein Praktikum machen, dann wissen sie auch, was Fußball ist.
Was mich nur die ganze Zeit aufgeregt hat war der S.cheiss Dsf-Kotzeltator...
Das die Rollis nix dafür können, sehe ich zu hundert pro ein, aber wg eines Bierbecherwurfes solch ein Aufsehen zu veranstalten und mit 6 Ordner und einem Polizisten zu dem Übeltäter zu stürmen halte ich für stark übertrieben. Und so wie ich das mitbekommen habe, wurde der nicht wg der Rollis aus dem Stadion geführt, sondern eher, weil der in Richtung Assi geworfen hat, deshalb ja auch die kurze Unterbrechung, wo Ivo kurz zur Seite mußte
Und bei Feuerzeugwerfern passiert nix
[...]
ich muss die ganze Zeit ans Leverkusen- Spiel denken, kam danach noch was?
Gabs überhaupt eins?![]()
Ja, dann erzähl' mir doch mal bitte, was DU machen würdest ... ?
@ Hagi .. DU dann bitte auch.
(Auffe oder Anne, zählt nicht, obwohl's schon juckt)
meine eigendlich beim spiel der zebras
meine eigendlich beim spiel der zebras
Edit sagt mir gerade, da saßen wohl die Rollis davor. Wenn die natürlich naß geworden sind, dann wars net ok...
![]()
....
wenn ich so nen spinner sehen würde, würde ich zu ihm hochgehen. leider sieht man ja immer nur das fliegende feuerzeug und nicht den werfer. aber wenn, dann brauch ich keine ordner...
DFB Pokal Achtelfinale 2003/2004
Ahanfouf in der 90.minute zum 3-3 ausgleich
Iss aber was völlig anderes. Wenn ich bei nem Zebrator nen Bier inner Hand habe(eigentlich immer), gehn die Hände halt hoch. Kann ich nichts für, issen Automatismus.Weiss' nicht wie oft ich schon 'ne Bierdusche bekommen habe (aber es war immer nur nach Treffern unserer Zebras) .