Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Spieler der Tages ?

• Starke

Stimmen: 22 5.4%
  • Korzynietz

Stimmen: 32 7.9%
  • Brenska

Stimmen: 15 3.7%
  • Schlicke

Stimmen: 6 1.5%
  • Veigneau

Stimmen: 90 22.1%
  • Grlic

Stimmen: 3 0.7%
  • Bodzek

Stimmen: 5 1.2%
  • Tiffert

Stimmen: 111 27.3%
  • Makiadi

Stimmen: 37 9.1%
  • Heller

Stimmen: 3 0.7%
  • Kouemaha

Stimmen: 67 16.5%
  • Ben-Hatira

Stimmen: 13 3.2%
  • Wagner

Stimmen: 2 0.5%
  • Sahan

Stimmen: 1 0.2%

• Umfrageteilnehmer
    407
  • Umfrage geschlossen .
Bleibt die Frage, wieso diese Plätze dann überhaupt so hochpreisig sein müssen. Hat Euer Chefkalkulator schon einmal etwas von "Deckungsbeitrag" gehört?

Ein ewigliches Thema :) Fairerweise muß man sagen, dass der MSV auch Gruppenkarten für Jugendmannschaften anbietet (5 €) für die Sitzplätze. Leider wird dieses viel zu selten in Anspruch genommen.

Jep

.... ..Für mich sind die Werfer I*dioten und die, die daneben stehen und es offensichtlich tolerieren, sind auch nicht viel besser.
Ich habe für sowas null verständnis und da gibt es für mich auch null,null Toleranz!

Klar, nur was machen...?
..... das Feuerzeug ist 'eh in seiner Flugbahn ...
Den Spacken unter Widerstand aus den Block zerren ... 10 min. des eigenen Spielgenusses aufgeben und mit einem unmotivierten Ordner über
die Anklage gegen den I*dioten debattieren ? Durch blosse Androhung von körperlicher Gewalt wird der Werfer sich nicht beeindrucken lassen.

Ob nun eine Strafe für den Verein folgt, oder nicht.. Videoaufzeichnungen analysieren, Order am Eingang sensibilisieren und beim nächsten Heimspiel den I*dioten dingfest machen...

Trotzdem .. I*dioten !:fluch:

DANKE an Alle meine Vorredner hier, jetzt weiss ich endlich wieder wie es gestern war... der Kannister-Schlepper in Block 9 hat 4 mal die Katusche gewechselt :D:D:D

Ha,
schwache 1.Halbzeit? Mitnichten!
Vielmehr zwei gute Mannschaften, die sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst waren und deren 1.Ligareifen Defensiven sich gut päsentierten. Es kam einfach nur nicht zu Torraumszenen, aber nicht aufgrund spielerischem Unvermögens eines alten MSV´s, sondern eben aufgrund gutem Abwehverhalten beider Mannschaften. Da waren immer sofort 2 Mann auf dem Ball.
Ha,
Grlic schlechter geworden? Nix da, einfach nur der Einzige, der sich unter Peddas Führung nicht weiterentwickelt hat.

HaHaHa,
kurz vor Schluss das Stadion verlassen ist sowieso schon ein absolutes Unding. Das aber bei einem denkbar knappen Rückstand einer Mannschaft anzutun, die 90 Minuten bedingungslos gekämpft hat, ist absolut respektlos. Da ich live das Glücksgefühl des verdienten Ausgleichs erleben durfte, hier meine Regieanweisung: Bitte gehässig-diabolisches Lachen einblenden.

Nürnberg das bisher stärkste Auswärtsteam im Wedaustadion diese Saison. Gut, dass die noch viel schlechter in die Saison gestartet sind! Damit ist der späte Ausgleich mehr wert, als der eine Punkt. Zementiert schon beinahe den Nymbus der Unbesiegbarkeit unter Pedda und schreit allen kommenden Mannschaften ins Gesicht:
"Ihr müsst schon ganz stark spielen,
wollt Ihr auch nur einen Punkt mitnehmen!"

Nebenbei: Hatte einen Schlacker(Arbeitstechnisch Neuduisburger) mit ins Stadion genommen, der bei beiden MSV-Toren mir jubelnd in die Arme gefallen ist. So gut wie konvertiert der Junge!!:zustimm:

Ach ja,hab für Dorge gestimmt. Wer den Ausgleich in der Nachspielzeit macht, ist einfach Spieler des Tages, und wenn er vorher nur durch lautes Furzen aufgefallen ist!

Dann guck dir die Szene mal an. Die Situation zum 1:2 hat ihn meine Stimme gekostet. Meine ging auf die andere Abwehrseite an Veigneau ;)

Dann kannst du Veigneau auch keine Stimme geben,hätte er beim Freistoß vor dem 1:1 den Ball auf die Tribüne gejagt wär nix passiert,dennoch gutes Spiel von ihm.

HaHaHa,
kurz vor Schluss das Stadion verlassen ist sowieso schon ein absolutes Unding. Das aber bei einem denkbar knappen Rückstand einer Mannschaft anzutun, die 90 Minuten bedingungslos gekämpft hat, ist absolut respektlos. Da ich live das Glücksgefühl des verdienten Ausgleichs erleben durfte, hier meine Regieanweisung: Bitte gehässig-diabolisches Lachen einblenden.
Hatte heute auch ein Telefonat mit einer Betreuerin eines der Kinderheime. Die ist auch vorzeitig mit den Kids los (gegen deren Willen), und hat dafür ordentlich Lack bekommen :D Ihr passiert das jedenfalls nie wieder ;)

Für die ganzen Eventies genau das, was sie verdient haben :D Vll überlegt sich der ein oder andere auch mal bis zum Schluß zu bleiben :jokes2:

Ja, dann erzähl' mir doch mal bitte, was DU machen würdest ... ?
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber ich würde zuerst einmal natürlich, nett wie ich bin, darauf hinweisen es zu unterlassen.:rolleyes::D
Und mal 'ne Frage für was stehen denn dort Ordner? Ob die nun was machen oder nicht aber Bescheid sagen kostet nix.

Das ist ein gefühlter Sieg...ohne wenn und aber! Nürnberg hatte 2 Chancen und beide genutzt. Duisburg hatte 5 bis 6 Großchancen, denke auch die einzigen (mehr gabs ja nicht). Erste Halbzeit Flop zweite Top! Das nenne ich Moral! Kritiker mögen sagen 2 Punkte verloren, aber das stimmt nicht! Wir haben Nürnberg auf Distanz gehalten und Aachen haben wir nun ganz vom Aufstieg verabschiedet! Wir haben noch alle großen mit Ausnahme von Lautern zu Hause das wird ein Vorteil sein! Alles ist möglich! Da ich davon ausgehe das Führt NIE den Aufstieg schaffen wird!

Bei allem Ärger über den indirekten Freistoß. De´n kann man geben. Olivier muß dden Ball in die andere Richtung weghaun.
In dieser Situation kann man nicht gezielt den Ball weghauen, gut das er überhaupt da stand.

Dann unser Torwart. Der rennt raus und stoppt ab.
Da sehe ich bei Starke gar nichts, dann schon eher den Ball den unser Franzmann weggehauen hat, der wäre ganz klar reingegangen.
Die 10 Mann auf der Linie stehen so das die ganze Ecke frei ist, war mir sofort klar das er da rein geht. Wenn man sieht das 2-3 Mann links vom Ball warten das er rübergespielt wird muß man die Ecke zu machen, und aus der Entfernung kenne ich keinen der gezielt über die Köpfe unter die Latte das Ding macht.
Aber beim 1:2 sehe ich auch Starke beteiligt, obwohl es hier auch vorhersehbar war, denn der Schütze stand frei, und das hätte schon nicht sein dürfen.....

Nur 15.000, fand ich sehr schade!
F*CK DSF!!!
Von meiner Seite her gesehen, ich habe diese Woche Mittagschicht und war froh noch die letzte halbe Stunde auf DSF das Spiel sehen zu können, Premiere habe ich nicht mehr, und will ich auch nicht mehr.

Auch wenn viele sagen das 1:0 hätte man über die Zeit schaukeln müssen, 20 Minuten sind lange, und man hat gesehen was in 20 Minuten passieren kann, deswegen sehe ich es nicht so das wir 2 Punkte verschenkt haben, sondern ganz klar die Nürnberger, denn die haben 2 Minuten vor dem offiziellen Ende 2:1 geführt, letztendlich waren die zu Dumm die Führung über die Zeit zu schaukeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ...

Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber ich würde zuerst einmal natürlich, nett wie ich bin, darauf hinweisen es zu unterlassen.:rolleyes::D.
Hat doch mit Rechenschaft nix zu tun, nur zu sagen "wer will, der kann!" ist auch nur so'n Spruch. Gehe mal davon aus, das der Werfer nicht 'ne ganze Palette an Wurfgeschossen mit hat, also macht er das pro Spiel wohl 'eh nur 1mal:D

Und mal 'ne Frage für was stehen denn dort Ordner? Ob die nun was machen oder nicht aber Bescheid sagen kostet nix.
Jep, und was machen die dann vllt. ?? Gehen zu dem I*dioten hin ..., der sagt 'mimimi.. warsch nett' und das war's. Allerdings habe ich ja dann meine 'gute' Fanpflicht erfüllt :confused:.

Der Verein sollte sich wie -bereits oben- von mir erwähnt, mal die Mühe machen und die Videoaufzeichnungen auswerten und dann die I*dioten festsetzen (ob gleich beim Spiel - wie gestern der leicht zu findende "Bierduscher" - oder beim nächsten Einlass).

Nix für ungut, aber "Der Wille zählt" :kick::D

Ist ja eigentlich schon alles gesagt.
1 HZ kann man getrost vergessen.
Unter Bommer hätten die allerdings auch nach der Pause so weitergespielt.
Aber anscheinend hat Neururer die passenden Worte in der Kabine gesprochen. Denn was wir in der 2 HZ gesehen haben war genau das was alle hier so lange vermisst haben. Kampf und Siegeswille. Auch nach dem 1:2 gaben sich die Jungs auf dem Platz nicht auf und man spürte bis im letzten Winkel des Stadions das sie sich mit einer Niederlage nicht abgeben wollten.
Man war das Megageil: 1:2 und die Nürnberger fangen an auszurasten. Feieren schon den " AUSWÄRTSSIEG ".
Und dann in der 92 Min der Ausgleich. Das Stadion tobt in Blau Weiss und der Gästeblock ist totenstill. Oh wie ist das schön. Sowas endlich mal auf der Gegenseite zu sehen.
Noch ein Wort zu Grlic.
Ich weiss nicht warum Neururer den gestern nicht ausgewechselt hat. War doch in Aachen auch der Fall. Sorry, aber Grlic hat, denke ich mal ,seinen Zenit überschritten. Selbst Freistöße sind bei ihm nicht mehr gefährlich. Ich glaub, der ist der einzige Spieler, der es schafft den Ball in eine 2 Mann Mauer zu ballern. Einfach unfassbar.
Auch Heller hab ich gestern nicht so stark gesehen wie zuletzt. Der hatte gestern auch nicht seinen besten Tag.

Gehe mal davon aus, das der Werfer nicht 'ne ganze Palette an Wurfgeschossen mit hat, also macht er das pro Spiel wohl 'eh nur 1mal:D

Jep, und was machen die dann vllt. ?? Gehen zu dem I*dioten hin ..., der sagt 'mimimi.. warsch nett' und das war's. Allerdings habe ich ja dann meine 'gute' Fanpflicht erfüllt :confused:.
Nur ist gut. :rolleyes:
Deine Pflicht ist es darauf hinzuweisen. Wenn jeder so handelt, dann wird er es defintiv kein zweites Mal machen. Aber wenn jeder so denkt wie du, muss man sich nicht wundern.

Apropos "werfende Fans": Sehr amüsant fand ich die Szene, als im Block L jemand völlig gefrustet sein Bier Richtung Spielfeld warf und sofort von 6 Ordnern umringt war.... Also das sah ich nun wirklich nicht als Gefährdung für Leib und Leben der Aktiven an... Aber auch da wird es andere Stimmen geben :rolleyes:

Edit sagt mir gerade, da saßen wohl die Rollis davor. Wenn die natürlich naß geworden sind, dann wars net ok...

P1020252.JPG_t400.jpg

.....

Nur ist gut. :rolleyes:
Deine Pflicht ist es darauf hinzuweisen. Wenn jeder so handelt, dann wird er es defintiv kein zweites Mal machen. Aber wenn jeder so denkt wie du, muss man sich nicht wundern.

Hoffentlich sind die I*dioten geistig zu der, von Dir gewünschten, Einsicht fähig ..... ...

Ich glaube, dass man solchen Auswüchsen nur Herr wird, wenn diese "Hammerdollen" erst gar nicht mehr ins Stadion kommen dürfen.

P.S.: Wenigstens macht bisher kein "Offizieller" Aufsehens darum und der MSV muss wieder finanziell bluten. (Oder weiss' jemand mehr?)

So meine Meinung zum Spiel:

1 HZ war reines Rasenschach mit einem Übergewicht für den FCN. Selten 2 so deffensiv disziplinierte Teams am Werke gesehen.

2HZ war vom aller Feinsten. Der MSV kam viel besser ins Spiel, leider lies man sich durch aus meiner Sicht zwei dummen Gegentore, die Butter vom Brot nehmen. Aber für die Moral war der Ausgleich in letzter Sekund sehr wichtig!

Weiter so, auch wenns nicht mehr mit dem Aufstieg klappt:D

Er hat nicht nur ein Bier sondern gleich 3 (was für eine Verschwendung) geworfen. Er ist zurecht des Stadions verwiesen worden. Denn die Rolli-Fahrer können für den Scheiß Schiri nichts. Und die haben das ganze Bier abbekommen.

Kann es so genau berichten, das ich 3 Reihen über Ihm saß. Links am Bildrand sind man die ängstlichen Blicken einer Frau die mir sehr nahe steht. ;)

....

Nicht jeder Werfer ist geistig 'ne Null. Deshalb ja, wenn eine breite Masse darauf aufmerksam macht wird über kurz oder lang sich das einstellen. Die Frage bleibt nur ob die breite Masse das überhaupt will.

Wir kommen bald zu P.N. -Nivau (Mods?), oder ? Nö, ist auch für die Masse interessant , so!
Das ist die gleiche Diskussion wie Pyro, Rauch .... solange keiner verletzt wird, oder der Verein keine Geldstrafe bekommt, ist doch alles nur "halb so wild ..." .. gefährliche Gleichgültigkeit.

Und: Doch, Feuerzeugwerfer sind für mich eine geistige Null ! Genauso wie die Gröhler, als gestern eins der Dinger an der Latte explodiert ist ....(gar nicht dran zu denken, wenn Pussy:DSchäfer 'nen Splitter ins Auge bekommen hätte.:mad:)

Wer nach der letzten Geldstrafe für den Verein, der Gefahr für das Werfen in Regress genommen zu werden u. dem billigenden in Kauf nehmen körperlicher Schäden eines Getroffenen, "Bewerfen" noch immer 'cool' findet, der hat sich bestimmt auch noch perverserweise über die Böllerwerfer, die Schorsch verletzt haben, bitterlich beschwert.

Pfosten, eben !

Naja, prinzipiell sind wir beide also einer Meinung ..

Er hat nicht nur ein Bier sondern gleich 3 (was für eine Verschwendung) geworfen. Er ist zurecht des Stadions verwiesen worden. Denn die Rolli-Fahrer können für den Scheiß Schiri nichts. Und die haben das ganze Bier abbekommen.

Kann es so genau berichten, das ich 3 Reihen über Ihm saß. Links am Bildrand sind man die ängstlichen Blicken einer Frau die mir sehr nahe steht. ;)

Also ich saß direkt daneben und wir haben schon die Euros zusammen gerechnet die er da auf den Platz geworfen hat :eek: Dieser Bierfrevel :D

Aber die Ordner haben da aber nicht ganz richtig reagiert, also es wäre fast eskaliert :eek:

Er hat nicht nur ein Bier sondern gleich 3 (was für eine Verschwendung) geworfen. Er ist zurecht des Stadions verwiesen worden. Denn die Rolli-Fahrer können für den Scheiß Schiri nichts. Und die haben das ganze Bier abbekommen....

Das die Rollis nix dafür können, sehe ich zu hundert pro ein, aber wg eines Bierbecherwurfes solch ein Aufsehen zu veranstalten und mit 6 Ordner und einem Polizisten zu dem Übeltäter zu stürmen halte ich für stark übertrieben. Und so wie ich das mitbekommen habe, wurde der nicht wg der Rollis aus dem Stadion geführt, sondern eher, weil der in Richtung Assi geworfen hat, deshalb ja auch die kurze Unterbrechung, wo Ivo kurz zur Seite mußte;)
Und bei Feuerzeugwerfern passiert nix:(
@Eliteliga, wenn ich jemanden werfen sehe, dann gehe ich zum nächsten Ordner, wenn der meint nix machen zu müssen, notiere ich mir seine Nummer rufe unseren FB an und berichte ihm von dem Vorfall. Zum einen wird der FB in Richtung des Täters tätig, auch wenn ihm nix bewiesen werden kann, wird der es sich 2x überlegen, ob der das nochmal macht.
Und zum anderen werden die Ordner nochmal drauf hingewiesen, besser aufzupassen und einzugreifen. Außerdem besteht so die Chance, das die unfähigen und faulen Ordner dann mal endlich aussortiert werden;)

Hab jetz hier nix großartig gelesen, daher nur kurz meine persönliche, unbeeinflusste Meinung zum Spiel:

Erste Halbzeit hatte Nürnberg viel zu viele Spielanteile. Hatten wir den Ball erkämpft, war er spätestens zwei Stationen später wieder weg. Viele unnötige Ballverluste, dazu fast immer einen Schritt zu spät.

Zweite Halbzeit war besser, vor allem kämpferisch, aber auch spielerisch. Komischer indirekter Freistoß, der da zum Ausgleich führte. Pfeift auch nich jeder Schiri. Beim 2:2 hab ich kurz lautstark gejubelt, bis mir bewusst wurde, dass uns ein Unentschieden ja eigentlich auch nichts bringt.

Im Einzelnen:

Starke: Am 1:1 schuldlos, beim 1:2 vielleicht die kurze Ecke etwas zu weit offen gemacht. Ansonsten nich viel zutun gehabt.

Veigneau: Erneut starkes Spiel, wenn auch mit ein, zwei haarsträubenden Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Das muss er noch abstellen. Einsatz vorbildlich.

Korzynietz: Solide, aber bitte nicht jede zweite Ecke direkt ins Toraus semmeln...

Brzenska/Schlicke: Spielaufbau nach wie vor Null, dafür wird hinten konsequent alles rausgedroschen.

Grlic: Nicht ganz so schwach wie in Aachen, aber meilenweit von seiner Bestform weg. Schade.

Bodzek: Nach viel Licht in Aachen, diesmal wieder mehr Schatten. Da muss mehr Konstanz rein.

Tiffert: Im Leben schießt der kein Tor mehr hier, im Leben nich! Trotzdem starke Leistung, gute Flanke zum 1:0. Solche Flanken müssen aber öfter kommen, in der ersten Hälfte landeten viele davon im Niemandsland.

Makiadi: So sehr ich ihn für seine Tore feiere, so sehr verfluche ich ihn manchmal dafür, wenn er den Ball zu lange hält oder zum verrecken nicht den einfachen Pass spielen will. Da läuft jemand außen frei, und er versucht den 30 Meter Pass in den Strafraum...

Heller: Viel gerannt, wie immer, aber auch wieder viel festgerannt. Diesmal aber auch, weil wenig Unterstützung seiner Nebenleute kam.

Kouemaha: Wenig Glanzlichter, aber im entscheidenden Moment dagewesen. Mehr muss ein Knipser nicht tun.

edit: Einwechselspieler vergessen.

Ben-Hatira: Der müsste wirklich mal mehr Spielzeit kriegen. Sehr ballsicher, gutes Auge.

Wagner: Schnell unterwegs. Wenn er sich nur den Ball nicht immer so weit vorlegen würde...

Sahan: Was war das? Warum nicht einfach mal eine Flanke schlagen? Stattdessen immer versucht den Gegner auszuspielen und dabei den Ball verkaspert...

JAU! Was bei uns so gepfiffen wird ... alle Schiris sollten mal so ein Jahr in England ein Praktikum machen, dann wissen sie auch, was Fußball ist.

Dieser ständige Vegleich mit England nervt auch. Viele Spiele dort sind da zwar schön anzusehen, jedoch möchte ich deren verhältnisse nicht gerne in unseren Stadien haben.

Ein Schiri der besonnen und unauffällig ein Spiel leitet, das wünsche ich mir (siehe Aachen-Spiel) und kein peinlicher Auftritt eines nervösen Kaspers, wie der des gestrigen.

Das die Rollis nix dafür können, sehe ich zu hundert pro ein, aber wg eines Bierbecherwurfes solch ein Aufsehen zu veranstalten und mit 6 Ordner und einem Polizisten zu dem Übeltäter zu stürmen halte ich für stark übertrieben. Und so wie ich das mitbekommen habe, wurde der nicht wg der Rollis aus dem Stadion geführt, sondern eher, weil der in Richtung Assi geworfen hat, deshalb ja auch die kurze Unterbrechung, wo Ivo kurz zur Seite mußte;)
Und bei Feuerzeugwerfern passiert nix:(
[...]

So ist es wenn man weiter weg sitzt/steht. Man kann es nur beurteilen. Man hat Ihn zu Beginn mehrmals höfflich gebeten das Stadion zu verlassen, weil das Bierwerfen nicht in Ordnung war. Erst als er sich geweigert hat und es aggresiver wurde kamen noch ein paar mehr Ordner und der eine Polizist. Und gestürmt ist da gar keiner. Man sollte auch nicht immer übertreiben.

Trotzdem gebe ich dir Recht was die Feuerzeugwerfer angeht. Nur ist es leichter jemanden ausfindig zu machen, der quasi "alleine" im Sitzplatzbereich ist als jemanden im voll besetzten Stehplatzbereich.

Achso, ich finde beides übrigens sehr assig !!! :mecker:

Gabs überhaupt eins?:rolleyes:

hauptsache mal was negatives schreiben, hm? :mad:

Ja, dann erzähl' mir doch mal bitte, was DU machen würdest ... ?
@ Hagi .. DU dann bitte auch.

(Auffe oder Anne, zählt nicht, obwohl's schon juckt :D)

wenn ich so nen spinner sehen würde, würde ich zu ihm hochgehen. leider sieht man ja immer nur das fliegende feuerzeug und nicht den werfer. aber wenn, dann brauch ich keine ordner...

meine eigendlich beim spiel der zebras

Das Leverkusen-Spiel war gg unsere Zebras, als Georgiev in der Nachspielzeit das 3-2 machte:rolleyes:

@Pille, ok, vllt nicht gestürmt, aber 6 Ordner war trotzdem arg übertrieben;)

Und zur Info, ich finde auch beides assig, vor allem wenn das im Stehbereich passiert und ich mal getroffen werde:D

"Punkt" für die Tabelle -- "SIEG" für die Moral !!

1. Halbzeit : Schwamm drüber !

2. Halbzeit : Hatte "ALLES" was das Fußballer (Fan) - Herz erfreut!Tore,Tore -- Kampf--spielerische Klasse--Ärger über Schiri usw. !:genauso:

Nun zum "NEGATIVEN" !:base::schäm::ohnemich:

Viele Grüße an die "Fans",die direkt nach dem 1-2 fluchtartig die Arena verlassen haben.
Hätte unsere Truppe genauso gehandelt und den Kopf hängen lassen,wir hätten gestern verloren.Jedoch SIE haben genau das Gegenteil getan und ALLES versucht und es hat gefunzt!:danke:
Hoffentlich ärgern DIE sich noch heute darüber!:schäm:

....

....

wenn ich so nen spinner sehen würde, würde ich zu ihm hochgehen. leider sieht man ja immer nur das fliegende feuerzeug und nicht den werfer. aber wenn, dann brauch ich keine ordner...

(Auffe oder Anne, zählt nicht, obwohl's schon juckt :D)

Manchmal.. möchte ich schon ..:mecker:. Leider/Gott sei Dank' konnte ich bisher auch noch keinen Werfer in meiner unmittelbaren Nähe sehen.

Bzgl. Bier(verschwender):
Jammern über keine Kohle und dann das Gute Zeugs dem 'eh schon besoffenen Assistenten andienen :D.
Weiss' nicht wie oft ich schon 'ne Bierdusche bekommen habe (aber es war immer nur nach Treffern unserer Zebras) . Trotzdem stinkts ...:D.
Leute, bei aller Freude .. das Zeugs gehört in den Hals und nicht auf unsere Klamotten :huhu:

wie kann man das Ding speichern??? will das als Klingelton haben

Zurück
Oben