Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwachsinn
Klugscheiss-Modus*
0,1 Liter Bier wiegen 100gramm.
Trifft der Becher mit dem/der Boden-(Kante) ... na, wohin macht sich denn dann das Bier ?
Erstmal in Richtung Boden und die Energie weiter Richtung Kopf.
Aber is Schwachsinn, weil so gut kann ja keiner werfen ...![]()
Klugscheissmodus aus*
............................sondern vorher in der luft verteil quasi zerstäubt wird .....
da sich das bier nicht in dem becher hält bis es den kopf trifft sondern vorher in der luft verteil quasi zerstäubt wird .....SCHWACHSINN
Richtig, auch in Physik gepennt, oder ?
Klugscheiss-Modus*
0,1 Liter Bier wiegen 100gramm.
Trifft der Becher mit dem/der Boden-(Kante) ... na, wohin macht sich denn dann das Bier ?
Erstmal in Richtung Boden und die Energie weiter Richtung Kopf.
da sich das bier nicht in dem becher hält bis es den kopf trifft sondern vorher in der luft verteil quasi zerstäubt wird .....SCHWACHSINN
Und wenn du in Chemie aufgepasst hättest würdest du auch wissen, was mit Flüssigkeit passiert, wenn sie 1. derart durch die Luft geworfen wird und 2. auf einen harten Gegenstand trifft.
Ich werf dir nen halbvollen Becher annen Kopf, und wenn der auftrifft, ist der immer noch halb voll!
....Wetten, dass!....können wir dann gemeinsam bei auftreten!![]()
.......
![]()
Platzwunde !
Hab' nicht behauptet, dass der Getroffen 'nen Schädelbruch bekommt.
Dafür Stadionverbote auszusprechen ist echt nen Witz..
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit diesen Bechern eine Platzwunde zufügen kannst.
Also ich weiß nicht wie die Becher da an den Buden sind, aber die, die man an der Bude in Block 10 bekommt gehen bei geringstem Drücken kaputt.
Die sind doch dermaßen dünn, dass damit überhaupt kein fester Wurft möglich ist.............
Es geht ums Prinzip!Nichts anderes
Also ich weiß nicht wie die Becher da an den Buden sind, aber die, die man an der Bude in Block 10 bekommt gehen bei geringstem Drücken kaputt.
Die sind doch dermaßen dünn, dass damit überhaupt kein fester Wurft möglich ist, weil man garnicht zupacken kann, ohne dass der Becher einreißt.
.
edit:Für den Versuch, ob Platzwunde möglich ist oder nicht, bräuchte ich noch einen Freiwilligen!
Nicht vom Thema abkommen, weiter bitte wieder mit der wissenschaftlichen Diskussion hier.
![]()
denke ich NICHT ! genau das richtige so muss man gegen solche Leute vorzugehen.
Heute ist es ein Becher morgen was anderes.
ich würde sagen du!
![]()
ich würde sagen du!
![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit diesen Bechern eine Platzwunde zufügen kannst.
Also ich weiß nicht wie die Becher...... gehen bei geringstem Drücken kaputt.
Die sind doch dermaßen dünn, dass damit überhaupt kein fester Wurft möglich ist, weil man garnicht zupacken kann..
Ich denke nicht!Habe ja nicht behauptet das das Becherwerfen Gesund ist ist![]()
Lediglich, dass es nicht so "ungesund" ist wie Du meinst.
Dann werfe doch gegen Freiburg einfach mal einen Becher.....Do it
Wenn jemand Feuerzeuge wirft oder ähnliches okay, aber das ist echt heftig.![]()
Dann werfe doch gegen Freiburg einfach mal einen Becher.....Do it
Mir persönlich wird das Ganze allmählich ein wenig zu albern.
Man kann so schöne verbale Dinge in Richtung Spielfeld werfen, und man fühlt sich oft gut danach. Reicht völlig.
es wird niemand gezwungen hier zu verweilen...........![]()