silversurferxxx
Bezirksliga
Mit einem vollem Bierbecher wurde geworfen??!!! Und dann nur ein Stadionverbot ??? Ironie aus ! Du lieber Himmel, was passiert hier eigentlich in den letzten Jahren ?
Alles Jammerlappen. Achja - ich habe übrigens noch nie was geworfen, aber schon etliche Bierduschen abbekommen. Derjenige der das Bier geworfen hat, hat bestimmt keine Fragen mehr, wenn er mitbekommt, das er jetzt offiziell ein Randalierer und Chaot ist...
Alles Jammerlappen. Achja - ich habe übrigens noch nie was geworfen, aber schon etliche Bierduschen abbekommen. Derjenige der das Bier geworfen hat, hat bestimmt keine Fragen mehr, wenn er mitbekommt, das er jetzt offiziell ein Randalierer und Chaot ist...
Damit nicht jemand auf die Idee kommt vielleicht auch mal nen Wattebausch zu werfen

), aber ich befürchte hier einen schleichenden Prozess in Richtung des o.g. Publikums. Meine Fahne durfte ich Montag beim Einlass auch mal wieder ausrollen mit der Begründung "Weil wir keine Anti-Sprüche wollen"... Wann werden die ersten aus der Kurve geholt, weil sie mit Rufen von "Fussball-Mafia DFB" den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt haben oder aber mit "Hauptstadt der Schwulen" die Diskriminierung von Randgruppen begehen?
Ham die nen Knall?

Publikum.