Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmung bei und nach den Toren einfach nur GEIL
Hab die Nord noch nie so geil hüpfen gesehen. Sah von der Ost wirklich edel aus
Zeitweise erinnert er mich an unseren alten Ferry Schmidt. Das war auch so ein Duracell-Männchen.
Habe ihr aber gesagt, dass Freiburg da oben für mich bis zum Ende der Saison nichts mehr zu befürchten hat. Freiburg hat gezeigt, wieso sie da oben stehen. 

Ich glaube nicht das man die Hinrunde mit der Rückrunde vergleichen kann,...
Iss klar! Hört nicht auf, haste Recht!
Arm, ganz arm!
...

Für so ein wichtiges Spiel war die Stimmung bis zum Tor mehr als schwach!
Dafür dann nach dem Tor umso besser! Wieso nicht früher so?! ..

??? Fandest du die Stimmung vor dem Tor auch nur ansatzweise gut?
... starke fand ich garnich so toll , hat danebengegriffen und in mancher situation nich sehr sicher ausgesehen also was ich von block H aus gesehen habe , wa nich sehr berauschend =) trotzdem er hat den kasten sauber gehalten !! danke !!
Man darf wieder stolz auf die Mannschaft sein!!! Und heute hat sogar die Haupttribüne mitgemacht

!

??? Fandest du die Stimmung vor dem Tor auch nur ansatzweise gut?

Wobei ich auch nicht genau weiß, warum viele ihn nicht mögen. Der einzige Grund könnten die Aussagen gegenüber Herzog sein, als er gegen Bommers Versprechen aussortiert wurde. Und im Nachhinein war es vielleicht weniger ein Angriff als eine realistische Selbsteinschätzung. Außerdem war die Missgunst auch schon vor diesen Äußerungen da.Was auf dem Platz zählt ist allein die Leistung eines Spielers und nicht ob er symphatisch rüberkommt.
hättese mal die schnauze gehalten, dann hättese ein schönes spruchbändchenFür andere ist es ne matte und für duisburger warscheinlich die schönsten Haare der welt.

Wir sollten schon mal anfangen zu sammeln. So ist Makiadi nicht zu halten.
Wir sollten schon mal anfangen zu sammeln. So ist Makiadi nicht zu halten.
Fehler Löschen[
Köln hat schon mal angeklopft laut DSF
, so um die 70 Jahre alt, am hüpfen :jokes26: , ich denk nur noch: träumse dat oder hat der wat genommen? 

bei ben hatira
Hat jemand ein Video von der Hüpfeinlage?![]()
Zurück aus dem Zebrastall, wo der Bär gesteppt hat.
Wer es nicht selbst im Stadion gesehen hat, hat etwas verpasst.
Na da kennst Du OS schlecht.So wie DU!!!
Ja und ich ahbe aus 270 Kilometer Entfernung mitgezittert.
Bin ich jetzt ein schlechter MSV Fan?Is klar...
![]()
Aber ich war nicht daJa und ich ahbe aus 270 Kilometer Entfernung mitgezittert.
Bin ich jetzt ein schlechter MSV Fan?