Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pro Zebrastall!!!
Aber, ein Besuch im Stadion bei Heimspielen, ist doch das WARE!!!
Aber, ein Besuch im Stadion bei Heimspielen, ist doch das WARE!!!
Da haste auch Recht!
Habe schließlich wieder eine Dauerkarte, seitdem wir einen neuen Trainer haben (vorher aber auch alle Heimspiele mit Einzelkarte gesehen).
War lediglich vor und nach dem Spiel im Zebrastall! Die 90 Minuten also im Stadion!
hmm aber füchse sind schissige tiere ob die beim support ne hilfe sind...![]()
man wie geil!!!
über duisburg lacht die sonne über freiburg die ganze welt!!!
ganz schnell mit makiadi,brennzska und veigneau verlängern!!!
Der Trupp, der die Hymne angestimmt hat, wollte dies schon mindestens seit 5 Minuten tun, bis es mal geklappt hat![]()
![]()
Stand direkt daneben und langsam aber sicher wurd da wer sauer![]()
Also wenn wir nen konto eröffnen würden mit "Makiadis Spendenaktion"... ,
Ich glaube, der Sohn ist eine Tochter2. Kozzes Sohn ist der geilste!![]()
Ich bitte darum alle video die mit handy aufgenommen wurden von heute hier reinzustellendas feeling brauch ich nochmal auf video
![]()
Oh man, und vor 6 Monaten wollten wir ihn noch vom Hof jagen![]()
Oh man, und vor 6 Monaten wollten wir ihn noch vom Hof jagen![]()
Mein kleiner Gast war nach dem 2-0 sichtlich enttäuscht und ich glaube auch etwas sauerHabe ihr aber gesagt, dass Freiburg da oben für mich bis zum Ende der Saison nichts mehr zu befürchten hat. Freiburg hat gezeigt, wieso sie da oben stehen.
Hoffe du kommst (kamst) gut nach Hause![]()
NA, wat is dat denn?!
![]()
Und das bleibt nicht so! Das wird noch schlimmer...![]()
Habe dir ja vor dem Spiel gesagt: "Den Namen kannste dir schonmal merken"Dass Makiadi Gold wert ist, brauche ich wohl nicht mehr groß zu sagen. Schade, dass sich unsere Verantwortlichen im Sommer nicht noch mehr um ihn bemüht haben...
Nichts zu dankenErstmal noch vielen Dank für die Einladung!Nach dem Spiel ganz vergessen zu sagen.
Die Heimreise verlief trotz unseres "Pannen-Busses" bestens.
Mit dem was du sonst sagst hast du mal zu 100% Recht (wobei ich das in Bezug auf unseren Aufstieg etwas anders sehe). Immer das gleiche Schema, alle spielen für uns, nur wir spielen letztendlich gegen uns selber, wie schon zur Halbzeitpause oder so vorhergesagt, als die Führung von Osnabrück kam.
und selbst die Xella
Da weht auch für Hellmich ein neuer Wind!!
...ab heuteund lass mir die Haare wachsen.
Am Mittwoch ist JHV, Gelegenheit nachzufragen, wie es denn ausschaut mit den Weiterverpflichtungen...![]()
Ach bevor ich dat vergesse, OLD School dein Bier hasse Dir verdient![]()
Nein, denn da geht es nicht um die Profimannschaft!![]()
Ich habe mal ne Frage, die nur am Rande mit dem Spiel am Sonntag zu tun hat.
er befürchtete die 10€ Notdienst-Gebühr bezahlen zu müssen.