Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich anders!!:rolleyes:
Der DREIER ist Pflicht sonst ist der (direkte) Kontakt nach oben weg!:eek:

Wenn wir Freiburg außen vor nehmen, obwohl, wenn die jetzt ihre Serie haben :D, sind andere schneller oben,. als man denkt.

2. Fürth hat 45 Punkte
3. Mainz hat 44 Punkte
4. Lautern hat 41 Punkte

dann folgen der MSV und Nürnberg mit je 40 Punkten und in Lauerstellung St. Pauli mit 38 Punkten.

Wer von diesen Mannschaften am nächsten Spieltag 0 Punkte holt, macht Platz für die Siegermannschaften. Also im Falle einer Niederlage gegen Mainz, oder einem Unentschieden, d.h. für uns 40 / 41 Punkte, kommen wir keinen Schritt weiter !!!

Selbst bei einem Sieg wären wir maximal 4., aber nur, wenn Lautern nicht gewinnt oder Unentschieden spielt. Und Nürnberg spielt m.E. zuhause !

Falls wir aufsteigen wollen, ob über Platz 2 ( sehr schwierig ) oder über die Relegation, müssen wir drei Punkte holen, weil dann folgt das Auswärtsspiel in Hamburg !

Ich denke, dass man gegen Mainz auf keinen Fall verlieren darf. Ein Unentschieden wäre das Mindeste. Dusiburg spielt ja noch gegen 3 der 4 Aufsteiger, gegen Osnabrück, die im Abstiegskampf hängen, und man spielt ja noch gegen fürth und lautern, beides zu hause. da müssen 4 punkte mindestens rausspringen. Das spiel gegen Ingolstadt war zwar ein Dämpfer, aber die hatten in den letzten Wochen eine sehr starke leistung abgerufen und gegen Ingolstadt, trotz sehr schwacher Leistung, das unentschieden geholt.
Die Verteidigung ist sau stark und wenn Makiadi und Kouemaha ein ordentliches Spiel hinlegen, dann läuft da vorn auch was.

Ein Dreier gegen Mainz wäre sehr wichtig, aber auch mit einem Unentschieden ist alles noch möglich!

...wir spielen gegen Lautern NICHT zuhause !!!! Und das könnte DER Knackpunkt werden.

Gerade im DSF live Michael Oenning Trainer von Nürnberg auf die Frage, wer kann aufsteigen ?

Antwort, wenn man das Ziel vor sich hat, darf man sich in den kommenden Spielen keine Schwäche erlauben !

Der MSV Duisburg wird aufgrund von jetzt 12 nicht verlorenen Spielen als heißer Aufstiegskandidat ( vom DSF ) tituliert :D

3 Punkte für den MSV DUISBURG
Den POKAL FÜR DEN FSV MAINZ
So wird es kommen und nicht anderes

Wer von diesen Mannschaften am nächsten Spieltag 0 Punkte holt, macht Platz für die Siegermannschaften. Also im Falle einer Niederlage gegen Mainz, oder einem Unentschieden, d.h. für uns 40 / 41 Punkte, kommen wir keinen Schritt weiter !!!

Selbst bei einem Sieg wären wir maximal 4., aber nur, wenn Lautern nicht gewinnt oder Unentschieden spielt. Und Nürnberg spielt m.E. zuhause !

Nicht schwarzmalen! Kämpfen! Und weiter nach vorne schauen! Die Mannschaft weiß ganz genau dass sie aufsteigen muss! Und sie wird dafür kämpfen wenn es darauf ankommt. Allein schon, weil wir noch keinen Hauptsponsor für die nächste Saison haben, und in der zweiten Liga so wenig Kohle an die Vereine geht, dass wir einen Brenner und Makiadi nicht kaufen können. Das heißt di ewerden zurück gehen müssen, sollte das Ausleihgeschäft nicht verlängert werden. Die Mannschaft will aber zusammen Fussball spielen da sich alle bestens verstehen, und das werden sie auch, und zwar nächstes Jahr in der Bundesliga!

Außerdem kann der nächste Spieltag unser Spieltag werden denn:

Wir gewinnen gegen Mainz!
Aachen erkämpft am Tivoli ein 2:1 gegen Fürth
Lass die Lauterer ruhig gewinnen gegen Oberhausen...

Dann sieht es so aus:

Freiburg................. 51
Fürth.................... 45
Mainz.................... 44
Kaiserslautern..........44
Duisburg.................43
....
....
....

Wir wären dann zwar 5. aber mit dem Punktestand sind wir dann voll auf Schlagdistanz, und Fürth kommt noch zu uns in die Arena!

Das einzigste, was ich denen gönne, ist, dass dieser Karnevalsverein
irgendwann in der Oberliga landet. Da gehören die auch hin.

Oh, ist da jemand verbittert? :D

Übrigens spielen wir schon in der Regionalliga, allerdings mit unseren Amas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb sollte er verbittert sein? Ihr mögt Frankfurt nicht. Seid Ihr verbittert? :D Abneigungen beim Fußball sind doch das Salz in der Suppe. Vielleicht werdet Ihr ja am übernächsten Freitag in Bezug auf den MSV verbittert sein.

Ich mag Frankfurt, ja ich mag sogar Lautern...ähm...nunja...also...:o Aber deswegen wünsche ich mir diese Vereine trotzdem nicht in die Oberliga runter. Auch wenn sie da hingehören würden, speziell die Geldvernichtungsanlage vom Betze.

Und am übernächsten Freitag werde ich definitiv nicht verbittert sein. :D

Der Papa Alex labert zwar das ganze Jahr dummes Zeug, aber jetzt hat er ausnahmweise mal recht: Wir werden bei euch gewinnen.

Warum? Weil. :D (<-- der Smilie sieht shice aus)

Der Papa Alex labert zwar das ganze Jahr dummes Zeug,

Jockel!
wub.gif

Kommt dat ganze perverse Netzwerk anne Wedau?

:schal:Also ich schätze das wir gegen Mainz besser spielen werden. Ich denke mal das war ein einmaliger ausrutscher von der Manschaft in ingolstadt.
Wir werden Mainz schlagen. Es wird zwar nicht ganz einfach aber die manschaft wird von denn Fans (Tipp 16.000) Gut angefeuert. Das ist der vorteil für uns. Das die kulisse richtig geil wird.:schal:

Mein TIPP 2:0 :msvschild::sieg:

Das waren unsere Ergebnisse aus den letzten sechs 2. Liga Bundesligajahren,............nach 34 Spieltagen !

Saison - Liga - Platz - Tore - Tore - Gesamtpunkte

2000/01 -2. Bundesliga - 11 - 46:40 - 45
2001/02 -2. Bundesliga - 11 - 56:57 - 43
2002/03 - 2. Bundesliga - 8 - 42:47 - 46
2003/04 - 2. Bundesliga - 7 -52:46 - 48
2004/05 - 2. Bundesliga - 2 - 50:37 -62
2006/07 - 2. Bundesliga - 3 - 66:40 - 60

Das bedeutet aktuell 9 Spieltage vor Schluß dieses Saison, liegen wir nur 3 - 8 Punkte hinter den Gesamtergebnissen von 4 kompletten Saisons zurück !!

D.h. andererseits aktuell fehlen uns ( im Vergleich zu den Aufstiegssaisons ) 20 - 22 Punkte.

Das wiederum bedeutet bei noch 9 ausstehenden Spielen, im Schnitt 2,44 Punkte pro Spiel. In der Rückrunde hat der MSV Duisburg im Schnitt 2,25 Punkte geholt. Würde dieser Schnitt beibehalten, kämen wir rechnerisch also auf knapp 61 Punkte !

Lt. Prognose Endtabelle : http://www.fussballvorhersage.de/vorhersage_b2.htm

1. SC Freiburg -67
2. 1. FSV Mainz 05 - 62
3. SpVgg Greuther Fürth - 60
4. MSV Duisburg -56

würden wir dann nur noch 16 Punkte holen, das ich für unrealistisch halte.
Allerdings dürften in diesem Jahr für Platz 2 sicherlich 60 + Punkte notwendig sein !

Das Schlüsselspiel wird das nächste sein, Mainz ist direkter Gegner um den Aufstieg, dort drei Punkte geholt, hilft uns ungemein weiter.

" Ein Manager o h n e Statistik ist wie ein Schiffbrüchiger in der Weite des Ozeans: ein Manager m i t Statistik ist wie ein Adler hoch über den Wolken. - Doch leider versperren die Wolken oft den klaren Blick, und die Luft dort oben ist sehr dünn."

Der Papa Alex labert zwar das ganze Jahr dummes Zeug, aber jetzt hat er ausnahmweise mal recht: Wir werden bei euch gewinnen.

Warum? Weil. :D (<-- der Smilie sieht shice aus)

@ Babba & Gockel, äh Jockel.......oder so.

Hier anne Wedau gibbet für euch noppes, aber auch so wat von gar nix abzustauben, wat nur irgendwie wat mit Punkte zu tun hat, ihr ollen übermütigen Pap- und Schnapsnasen :D

Ich mein, klar, wennze den ganzen Tach Feuerwurst in dich reinstoppst, dann kommze irgendwann ma auf die allerkomischsten Ideen, logo. Aber Jungs, so scharf is dat labbrige Meenzer Zeuchs doch nu auch wieder nich, dat euch davon dat ganze Hirn wechgebrannt wird. Denkt doch noch ma in aller ruhe drüber nach...Bodenhaftung sach ich da nur.

Duisburch steigt auf, Mainz singt dazu. Basta :D So und nich anders.

Wer von euch beiden eine Übersetzung braucht, bitte PN :D

Ich sehe da garnichts drin,...
Ich denke, der Zug aufstieg ist mit einem Spiel in Ingolstadt gelaufen

0:2 mein Tipp

Kannste endlich mal deine Negativeinstellung ablegen?
Die geht mir in zwischen gewaltig auf´n Keks.

... Fans (Tipp 16.000)

:msvschild::sieg:

Bei schon fast 15000 verkauften Karten und immerhin noch 9 Tagen bis zum Spiel dürften das doch wesentlich mehr als 16000 werden.
Also bestell dem Rumelener ruhig schon mal ein frisch gezapftes.
Mein Tip übrigens 19300.
Ich krieg dann aber auch eins oder:D

Hab grad den Kicker gewälzt.

In Määnz scheint ja der Punk abzugehen. Heidel nagelt öffentlich gegen die Mannschaft UND den unfähigen Trainer.

Tenor: die Defensivarbeit wird total vernachlässigt. Man hat bisher von der tollen Arbeit Kloppos profitiert, Andersen denkt nur nach vorne und drischt Phrasen, erklärt aber nix.

(Wie soll er auch, war ja Stürmer, hatte mit Abgrätschen und Defensivarbeit Null zu tun):)

Nur weiter so. :D

Jaja, die Presse. Ist immer wieder lustig zu lesen, was man sich so aus den Fingern saugen kann, wenn Internas eben nicht nach außen dringen. :D

Solange noch gesamt 27 Punkte zu vergeben sind und wir gegen vier Mitkandidaten selber spielen, haben wir noch alles in der Hand aus eigener Kraft es auf entweder den Relegationsplatz, oder aber auf Platz 2 schaffen !:huhu:

Boah Mainzer, bisse immer so nervös vor Spielen gegen Düsburch oder wat is los mit dir?

Is dat immer so dattu die Alle vor dem Spiel gegen Mainz Threads so voll spamst :rolleyes:

Ich bin sowas von entspannt. Aber bei bestimmten Kommentaren hier kann ich eben nicht anders und gebe meinen Senf dazu...und von mir aus auch die Feuerwürste...:p

Solange noch gesamt 27 Punkte zu vergeben sind und wir gegen vier Mitkandidaten selber spielen, haben wir noch alles in der Hand aus eigener Kraft es auf entweder den Relegationsplatz, oder aber auf Platz 2 schaffen !:huhu:

Manchmal denke ich, es wäre besser, vierter als dritter zu werden.

Habe Angst einen Herzinfarkt zu bekommen bei den Relegationsspielen...

Relegation ist geil. Würde mir so was wie Mainz - Frankfurt wünschen. Die ganze Region wäre elektisiert.

Vermutlich wird es aber so eine Kloakenauseinandersetzung wie Fürth gegen Cottbus oder Gladbach gegen Duisburg
smilie_frech_043.gif
. Irgendwas, was halt wirklich keine Sau interessiert.

smilie_frech_068.gif

Relegation ist geil. Würde mir so was wie Mainz - Frankfurt wünschen. Die ganze Region wäre elektisiert.

Vermutlich wird es aber so eine Kloakenauseinandersetzung wie Fürth gegen Cottbus oder Gladbach gegen Duisburg
smilie_frech_043.gif
. Irgendwas, was halt wirklich keine Sau interessiert.

smilie_frech_068.gif

Starker Tobak:D aus Mainz. Bin mal gespannt ob Eure Mannschaft auch so entspannt ist wie ihre Fans. Möchte nicht wissen was los ist in Mainz wenn man in Duisburg verliert. Der Trainer Andersen ist in den Medien auch mehr mit Peter Neururers Frisur beschäftigt als mit seiner Mannschaft, das kommt davon wenn man vor dem Spiel gegen Aachen schon an den nächsten Gegner Duisburg denkt.....

Starker Tobak:D aus Mainz. Bin mal gespannt ob Eure Mannschaft auch so entspannt ist wie ihre Fans. Möchte nicht wissen was los ist in Mainz wenn man in Duisburg verliert. Der Trainer Andersen ist in den Medien auch mehr mit Peter Neururers Frisur beschäftigt als mit seiner Mannschaft, das kommt davon wenn man vor dem Spiel gegen Aachen schon an den nächsten Gegner Duisburg denkt.....

Noch ist der Bär nicht erlegt, also würde ich das Fell auch noch nicht verteilen. Abgesehen davon gehört der Bär immer noch uns, oder Jockel? :D

Vermutlich wird es aber so eine Kloakenauseinandersetzung wie Fürth gegen Cottbus oder Gladbach gegen Duisburg Irgendwas, was halt wirklich keine Sau interessiert.

Wen interessiert denn dieses Mainz 05 ???
Bevor Klopp euren dreckigen Verein trainiert hat,
wusste keiner in Deutschland was das überhaupt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben