Block D
3. Liga
Ein Dreier gegen Mainz wäre sehr wichtig, aber auch mit einem Unentschieden ist alles noch möglich!
Sehe ich anders!!

Der DREIER ist Pflicht sonst ist der (direkte) Kontakt nach oben weg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Dreier gegen Mainz wäre sehr wichtig, aber auch mit einem Unentschieden ist alles noch möglich!
Sehe ich anders!!
Der DREIER ist Pflicht sonst ist der (direkte) Kontakt nach oben weg!![]()
Ich denke, dass man gegen Mainz auf keinen Fall verlieren darf. Ein Unentschieden wäre das Mindeste. Dusiburg spielt ja noch gegen 3 der 4 Aufsteiger, gegen Osnabrück, die im Abstiegskampf hängen, und man spielt ja noch gegen fürth und lautern, beides zu hause. da müssen 4 punkte mindestens rausspringen. Das spiel gegen Ingolstadt war zwar ein Dämpfer, aber die hatten in den letzten Wochen eine sehr starke leistung abgerufen und gegen Ingolstadt, trotz sehr schwacher Leistung, das unentschieden geholt.
Die Verteidigung ist sau stark und wenn Makiadi und Kouemaha ein ordentliches Spiel hinlegen, dann läuft da vorn auch was.
Wer von diesen Mannschaften am nächsten Spieltag 0 Punkte holt, macht Platz für die Siegermannschaften. Also im Falle einer Niederlage gegen Mainz, oder einem Unentschieden, d.h. für uns 40 / 41 Punkte, kommen wir keinen Schritt weiter !!!
Selbst bei einem Sieg wären wir maximal 4., aber nur, wenn Lautern nicht gewinnt oder Unentschieden spielt. Und Nürnberg spielt m.E. zuhause !
...wir spielen gegen Lautern NICHT zuhause !!!! Und das könnte DER Knackpunkt werden.
Das einzigste, was ich denen gönne, ist, dass dieser Karnevalsverein
irgendwann in der Oberliga landet. Da gehören die auch hin.
Oh, ist da jemand verbittert?![]()
Weshalb sollte er verbittert sein? Ihr mögt Frankfurt nicht. Seid Ihr verbittert?Abneigungen beim Fußball sind doch das Salz in der Suppe. Vielleicht werdet Ihr ja am übernächsten Freitag in Bezug auf den MSV verbittert sein.
[...] Und am übernächsten Freitag werde ich definitiv nicht verbittert sein.![]()
Aber deswegen wünsche ich mir diese Vereine trotzdem nicht in die Oberliga runter.
Ehrlich gesagt: Vereine wie die SGE und Lautern könnte ich mir auch nicht wirklich in der Oberliga vorstellen. Mainz schon eher.![]()
(<-- der Smilie sieht shice aus)
Da haben der Smilie und euer Vereinswappen was gemeinsam![]()
Der Papa Alex labert zwar das ganze Jahr dummes Zeug,
Seit wann gibts blau-weiße Zebras?![]()
(Tipp 16.000)
Jockel!![]()
Kommt dat ganze perverse Netzwerk anne Wedau?
20.000er Marke wird geknackt. Wenn nicht, kriegst du nen Bier![]()
Der Papa Alex labert zwar das ganze Jahr dummes Zeug, aber jetzt hat er ausnahmweise mal recht: Wir werden bei euch gewinnen.
Warum? Weil.(<-- der Smilie sieht shice aus)
krieg ich auch eins!!?? =)
Ich sehe da garnichts drin,...
Ich denke, der Zug aufstieg ist mit einem Spiel in Ingolstadt gelaufen
0:2 mein Tipp
... Fans (Tipp 16.000)
:msvschild:![]()
Dann nennen mir ein tipp und wir können drüber reden lach![]()
Boah Mainzer, bisse immer so nervös vor Spielen gegen Düsburch oder wat is los mit dir?
Is dat immer so dattu die Alle vor dem Spiel gegen Mainz Threads so voll spamst![]()
Solange noch gesamt 27 Punkte zu vergeben sind und wir gegen vier Mitkandidaten selber spielen, haben wir noch alles in der Hand aus eigener Kraft es auf entweder den Relegationsplatz, oder aber auf Platz 2 schaffen !![]()
Habe Angst einen Herzinfarkt zu bekommen bei den Relegationsspielen...
Habe Angst einen Herzinfarkt zu bekommen bei den Relegationsspielen...
Relegation ist geil. Würde mir so was wie Mainz - Frankfurt wünschen. Die ganze Region wäre elektisiert.
Vermutlich wird es aber so eine Kloakenauseinandersetzung wie Fürth gegen Cottbus oder Gladbach gegen Duisburg. Irgendwas, was halt wirklich keine Sau interessiert.![]()
![]()
Relegation ist geil. Würde mir so was wie Mainz - Frankfurt wünschen. Die ganze Region wäre elektisiert.
Starker Tobakaus Mainz. Bin mal gespannt ob Eure Mannschaft auch so entspannt ist wie ihre Fans. Möchte nicht wissen was los ist in Mainz wenn man in Duisburg verliert. Der Trainer Andersen ist in den Medien auch mehr mit Peter Neururers Frisur beschäftigt als mit seiner Mannschaft, das kommt davon wenn man vor dem Spiel gegen Aachen schon an den nächsten Gegner Duisburg denkt.....
Abgesehen davon gehört der Bär immer noch uns, oder Jockel?
Zumindest riechts bei euch im Stadion so![]()
Vermutlich wird es aber so eine Kloakenauseinandersetzung wie Fürth gegen Cottbus oder Gladbach gegen Duisburg Irgendwas, was halt wirklich keine Sau interessiert.
Wen interessiert denn dieses Mainz 05 ???
Bevor Klopp euren dreckigen Verein trainiert hat,
wusste keiner in Deutschland was das überhaupt ist.