Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.: Angefangen hat es übrigens mit der Feuerwurst aus Mainz und diversen verfressenen Huftieren...

Ich weiss von nix!
sleep.gif

Die Devise muss ganz klar heißen: Weghauen, Mund abputzen, Aufsteigen!

In diesem Sinne: 2:0 für uns! Wir hatten mit Nürnberg und Freiburg schon schwierigere Kaliber in der Rückrunde!

Countdown 3 Tage, 21 Std. und 11min. dann ist es soweit.Wir werden tolles Wetter haben.Das Stadion wird von cira 22 000 Zuschauer besucht.
Und wir möchten alle nochmal so ein Spiel sehen wie gegen Freiburg.

Unsere Serie bleibt bestehen:huhu:

wie garnix !!! 90 Minuten komplettes powerplay , dan gehen wir mit einem verdienten 4-1 alle zufrieden nach hause , und dannach Feiern ;) auf gehts 3 tage =)

Ich würde sagen, es gibt für uns Mainzer ein hart umkämpftes und sehr knappes 4:0...:D

Nee, eigentlich wünsch ich mir nur ein geiles Spiel, gute Stimmung, keine Randale und der Bessere geht am Ende als Sieger vom Platz. Vor allem aber wünsche ich mir endlich mal einen kompetenten und souveränen Schiri.

Wer am Freitag nicht ins Stadion kommt dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Wichtigstes Spiel und geiles Wetter!:eek:

Ich glaube dat wird ne enge Herzkaspergeschichte die kurz vorm Ende mit nem Ben Hatira Tor 2:1 für uns ausgeht!:D

Auf gehts Duisburger Jungs...............

Wer am Freitag nicht ins Stadion kommt dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Einschränkung: Bei existenzieller Not, Krankheit oder kurzfristig nicht zu überbrückbarer Entfernung bei dieser eigentlich auch unakzeptablen Anstoßzeit (an der Stelle Gruß an den MSV-Fan in der Antarktis :huhu:) sowie sonstiger höherer Gewalt ist eine Ausnahme möglich!

An sonsten wüßte ich echt nicht, was einen MSV-Fan davon abhält, Freitag ins Stadion zu gehen: Macht die Bude voll! :)

PS: Pantoffelheld zu sein und der Liebsten zu Liebe nicht ins Stadion zu gehen, weil so schönes Wetter ist oder shoppen so viel Spass macht, hat nichts (!) mit höherer Gewalt zu tun! Wer nicht kommt, der ist ein Schlacker, hey hey :D

DER TYP IST AUCH NOCH MEIN BANKBERATER BEI MEINER HAUSBANK! :eek:

Also da würde ich aber der Bank ein Ultimatum stellen.
Entweder der Typ packt seinen Aktenkoffer und schließt die Tür von außen oder ich such mir ne andere Bank.:D

Und um es nicht zu vergessen:

Am Freitag gibt´s für euch Mainzer hier nichts zu holen. Der 3er bleibt schön hier an der Wedau.
Die Punkte für den Aufstieg könnt ihr euch gefälligst wo anders holen aber nicht bei uns.:huhu:

Und wenn ich auf Krücken kommen muß dat laß ich mir nicht entgehen

So und nich anders muss das sein.
Bin auch erst vor 2 Wochen operiert worden und werd mich am Freitag ins Stadion schleppen.
Hab extra von meinen lieben Karten für´n Oberrang geschenkt bekommen.
Weil Stehplatz Block I haben die Ärzte im Krankenhaus mir verboten.

War grade noch ne Karte holen. Ich habe den mal gefragt wíe viele Karten weg sind ,er meinte 18 000 t und noch ca. 800 Stehplatzkarten für die Nord sind noch zu haben . Was ich mir nicht vorstellen kann.:confused::cool:

Ob 18.000 oder 20.000 ist nur fuer die Statistik...kraeht uebernaechste Woche kein Hahn mehr nach, hauptsache die Bude brennt.

Hab' aber ausnahmsweise mal kein gutes Bauchgefuehl...wird wohl ein 1:4 werden...:D

Ob 18.000 oder 20.000 ist nur fuer die Statistik...kraeht uebernaechste Woche kein Hahn mehr nach, hauptsache die Bude brennt.

Hab' aber ausnahmsweise mal kein gutes Bauchgefuehl...wird wohl ein 1:4 werden...:D

ob 18 000 oder 20 000 is mir auch schnuppe....mich wundert es nur das noch so viele stehplatzkarten zu haben sind.

Es hat mittelbar auch mit unseren nächsten Spiel zu tun, aber ich wollte euch trotzdem diese Informationen nicht vorenthalten :D

War in Hamburg ( Job ) zur Verleihung des Herbert Award 2009, Preise von vielen Sportlermeinungen zusammengefasst in Form eines Ehrenpreises für z.B. Beste Sportzeitung, Beste TV - Sportsendung, Bester TV - Livekommentator etc......

Dabei war natürlich viel Fussballpräsenz vorhanden, aktive und Extrainer, ehemalige Profis, aber auch viele Kommentatoren.

Da habe ich einfach `mal " Reporter " gespielt und verschiedenen Herrschaften, siehe Liste, die gleiche Frage gestellt :

Wird Peter Neururer mit dem MSV Duisburg in der kommenden Saison in der 1. Liga spielen, wie stehen die Chancen ?

Gefragt habe ich :

Martin Jol, Trainer des HSV
Béla Rèty ZDF Fussballkommentator
Freddie Bobic, Expr
Frank Buschmann DSF Kommentator
Mirko Slomka
Marko Rehmer Exprofi

Die Antworten waren, zwar nicht wörtlich, aber inhaltlich alle gleich, Ja, der MSV hat richtig gute Chancen, mit dieser Mannschaft und natürlich dem Motivationskünstler Neururer aufzusteigen, wenn, am Freitag gegen Mainz gewonnen wird !!!!

Auch die Hoffnung wurde geäußert, das Peter der Große diesmal einen längeren ( Erfolgs ) Atem hat, als bei seinen bisherigen Stationen.

Als Aufsteiger wurden von allen Befragten genannt : Freiburg auf 1, Duisburg auf 2 und Mainz auf 3 !!

Bèla Rèthy nannte mir sogar seine potentiellen Absteiger : KSC und Cottbus und Frankfurt in der Relegation.

Außerdem wollte er Geld setzen, das der MSV aufsteigt, erstens hätte er Freunde in Duisburg und 2. gehöre seiner Meinung nach Peter Neururer und der MSV in die 1. Liga :D

Martin Jol fragte nach Ben Hatira, welchen Endruck wir hätten, es wäre ein toller Spieler, der aber noch reifen müsste.

PS: Wen das Ganze + allen Preisträgern interessiert, schaue hier :http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/sportmix/2009/03/31/12166600000.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, vorhin 4 Stehplatzkarten gekauft. Da hiess es, dass das Stadion bisher zu 53% ausgelastet ist.
Ich denke nicht, dass Freitag die 20.000 erreicht wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Tippe auf 18.950...

Laut Fanshop-Info gibt es noch 650 Stehplatzkarten. Am Spieltag wird es höchstwahrscheinlich keine mehr geben.

Zum Vergleich: Gegen Freiburg gab es am Spieltag noch 1.000 Stehplatzkarten und es kamen über 18.000.

Mein Tipp: Die 20.000 werden geknackt.

Mein Tipp: Die 20.000 werden geknackt.

Davon gehe ich auch aus. Hab mir grad mal schnell eine für die Nord gesichert. Da war nicht mehr all zu viel. Ohne DK in so ein Spiel zu gehen, ist ganz schön hart. In der nächsten Saison muss wieder eine DK her. :o Dank des Trainerwechsels und der daraus resultierenden Steigerung im Spiel und in der Stimmung fällt mir das wieder leichter. Ich freu mich auf Freitag! :schal:

Irgendwie habe ich schon seit Tagen das schlechte Gefühl, dass wir gegen Mainz platzen werden.
Naja hoffen wir mal das Beste...

Wenn schon alle so tippen mit den zuschauerzahlen dann ich auch! Schönes "Fußballwetter" 20° Top spiel! Ich sage 22222 bei einem traurigen untergang! 1 zu 3!

Ich tippe auf 19.850 Zuschauer. Der MSV gewinnt 3:1 ich lasse mich schön volllaufen im Stadion und hab danach 10 Tage Urlaub und geh mit meiner Freundin erstmal abends feiern...so muss das Leben sein!

Denkt alles an eure Papierschnipsel! (siehe extra Altpapier-Thread) :D

Es zählt nur ein Sieg, wie oder warum oder weshalb, das ist völlig unwichtig. Freitag geht es um keine Schönheitspreise, da zählen nur die Punkte.

Ach ja, von den zu vergebenen Punkten holen wir deren 3 und die Mainzer 0:D

Heimsieg!!!

Freitag, 03.04 2009, 18Uhr:

Gute Laune, schönes Wetter, geile Stimmung = HEIMSIEG!!!

Mein Tip:

25.000 Zuschauer..........1 zu 0 Sieg für unsere Jungs!

Immer positiv Denken!

2 Karten auf der Köpi gerade gesichert!

ich gehe von 21000 besucher aus aber nur weil diesmal 1 woche länger verkauft wurde dank der pause ^^ und nur deswegen ^^

In der heutigen WAZ-Printausgabe steht, daß bis Dienstag 14 000 Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden. Ob die oft genannte 20 000er Marke erreicht wird, hängt auch davon ab, wieviel Fans aus Mainz kommen. Möglich ist es.
Und ich tippe auf einen Heimsieg ganz klar, und ich freue mich schon auf Freitagabend.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben