Old School
1. Liga
Oh, die Metropolregion Ginsheim-Gustavsburg muckt aber ganz schön auf. Da erbebt sogar die Stahlrohrtribüne des Fusionskinds vor lauter Lachen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metropolregion Ginsheim-Gustavsburg
Du bist echt ein Held...![]()
@ Papa Alex
Ohne es böse zu meinen, aber habt ihr kein eigenes Portal?
Ist ja OK wenne hier mal reinguckst, aber ist es bei euch echt so langweilig dass du dich nur noch hier rumtreiben musst?
@ Papa Alex
Ist ja OK wenne hier mal reinguckst, aber ist es bei euch echt so langweilig dass du dich nur noch hier rumtreiben musst?
Und noch was im Spiel war nicht ein Antiruf ..ganz im gegenteil ein echo MSV-FSV war laut zu höhren ... einfach toll immer wieder^^
Wer es mag OK. Ich sehe dass ganze etwas anders. Freundschaft vor und nach dem Spiel ist OK, aber während dessen muss die Hütte brennen.
Wenn ich ne freundschaftliche Atmosphäre haben will kann ich auch zum Ballett gehen.
.
inferno hat Folgendes geschrieben:
wir machen duisburg platt. auf dem platz, im stadion und vor dem stadion!
ob freitag oder montag ist jacke wie hose ist beides banane...montag wäre nur besser wegen mehr vorbereitungszeit. würde irgend ein uefacup gestresster hsv protestieren würde man seine partie sofort auf sonntag verlegen, was ja die dfl schon automatisch macht ohne proteste. die 2. liga erntet wieder einen enormen beachtungsgrad
Und was die Stimmung von Mainz betrifft, hab ich beim letzten
Spiel in Mainz gehört. Da sind selbst die Wehener oder Koblenzer
lauter gewesen.
jaja so wird er ja wohl bald aussehen![]()
GEORGE Kouemaha damit 12 Tore,und hält uns weiter im Rennen
Fast überall steht er heißt George Kouemaha
An nem Freitag um 18.00 Uhr?:unfassbar:Wenn jetzt nicht mal 20000 kommen, weiss ich auch nicht mehr.
Hervorragend: für kommenden Freitag sind bei Wetter online 20 Grad und Sonne für den ganzen Tag vorhergesagt. Wenn jetzt nicht mal 20000 kommen, weiss ich auch nicht mehr.
Wenn man überzeugend in Ingolstadt gewonnen hätte wäre es sicherlich drin gewesen, leider war dies aber nicht der Fall, daher sollte man sehr glücklich sein wenn es 18.000 werden.
es gibt nur eins und zwar ein sieg, das auch für die restlichen 8 spielen nach Mainz. Aber klar das wird sau schwer, diesmal werden mannschaften wie 1.FCN, 1.FCK,Fürth,Mainz,SCF,gar FC St.Pauli nicht immer uns den gefallen tun zu verlieren. Wir müssen auf uns schauen, spiele wie gegen Frankfurt,Koblenz,Oberhausen werden schwieriger sein.
Schade um diese sch... hinrunde!
Es sind jetzt 9 endspiele! Alle schwer,da der stress da ist, zum glück haben alle andere auch ein problem, angst!
Ich wünsche den MSV viel glück und jetzt schon einen dank für dieser rückrunde!
Was denkt ihr wie viel zuschauer werden da sein
Wir sollten uns da selber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Jeder hat abgesehen davon auch mal nen schlechten Tag und ein schlechtes Spiel entschuldigt so ziemlich viel.
Wir jubeln uns Fans nicht so hoch, was den Support und die Stimmung betrifft, wie die Mainzer in der Medienlandschaft hochgejubelt wurden und werden.
Unseren Stadionsprecher finden wir selber am peinlichsten mit seinem tollste-Fans-Gequatsche.
Was ist das eigentlich für eine Type, die als Clown verkleidet und geschminkt zu jedem Spiel erscheint und regelmäßig im TV eingeblendet wird? Passt der nicht eher nach Köln? Ist das eine Art Selbstdarsteller und welchen Status hat er in der Mainzer Fanszene? @ Alex Kultstatus oder eher peinliche Figur? Der Typ scheint einen Vertrag mit dem DSF zu haben. Er wird bei 28 von 34 Saisonspielen der Mainzer eingeblendet... Und ich muss jedesmal fast... naja lassen wir das.
@ Papa Alex