Was für ein beschisssssener Abend!!!
ich habe eine Wut in mir, mir fehlt nur noch ein blödquatschendes GAZPROM-A.rschloch, dann könnte es noch was mit dem Abend werden.
Jaja, wir haben noch acht Spiele, jaja, der Schiri hat uns verpfiffen, ja, der Druck war groß und der Ball rund.
Ich finde, dass die heute ganz einfach schei.sse drauf waren. Bestenfalls übermotiviert. Viel wichtiger aber ist die Erkenntnis, dass wir gegen eine NoName-Truppe verloren haben, die nicht besonders gut waren, aber eine affengeile Disziplin hatten. Da hat jeder punktgenau seine Aufgabe erfüllt. Astrein die Spieler übergeben, immer direkt auf den Gegner.
Spielerisch ist das bei denen nichts besonderes, ist halt die alte Klopp-Schule.
Offensichtlich reichen diese Tugenden aber für uns und deswegen können wir jetzt nur noch "für Spass" ins Stadion rennen.
Noch eine unheimlich neue

Erkenntnis. Ivo ist ein netter Kerl und mit dem kann man bestimmt gut reden, aber er hilft keinen Milimeter weiter, um jemals wieder in Liga 1 zu kommen. Genau so wenig wie Schlicke. Beide top engagiert, keine Frage und Schlicke hat heute einige Dinge gerettet, aber da ist kein Zug nach vorne. Nur verteidigen bedeutet keine Tore!
Und wer hat eigentlich verboten, über die Flügel zu spielen???
Ich hätte mir gewünscht, dass wir Mainz kommen lassen und die mit unseren schnellen Spielern auskontern.
Wo ich gerade beim Auskotzen bin: Mir geht der scheiss Singsang aus der Kurve dermaßen auf die Nüsse. Wann endlich wird eigentlich mal wieder situationsbedingt die Mannschaft unterstützt?
Wann mal wieder ein einfaches und subtiles Eeeeeeeemmmmmm Eeeeeesssssss Vaaaaaaaaauuuuuuuuu länger als 5 Sekunden gehalten?
Die Unterstützung heute war mäßig und schei.sse langweilig!
Es muss sich jetzt keiner persönlich angegriffen fühlen. Der Mainzer Kindergarten da ist keinen Deut besser. Mir geht diese Fan"kultur" ganz ordinär gesprochen auf den Sack!
Gerade unsere Mannschaft braucht klare Unterstützung, Lärm, Hass und das geile Gefühl wie in Aachen und keinen künstlichen SingSang, den bestenfalls drei/vierhundert Leute mitsingen.
Jede Wette: In HH wird das ein Sieg und ein ganz anderes Auftreten. Die Jungs dürfen an nichts anderes denken, als an den Ball.
Heute haben alle Voraussetzungen gestimmt. Geiles Wetter, 21.000 Zuschauer, leider peinlich wenige Anhänger aus dem Dorf und mit einem Sieg hätte eine Euphoriewelle losgetreten werden können.
Vergeigt, einfach vergeigt.
Ein letzter Satz: Ich glaube, dass wir die Mannschaft mit den ungefährlichsten Ecken und Freistößen sind. Mann, sind mir die Ecken auf die Nüsse gegangen. Das kann man, glaube ich, trainieren.
