bennyfrandsen
Kreisliga
Na ja ,dritter Platz is sowieso fürn A......Oder glaubt hier jemand ,wir hätten ne chance gegen Cottbus,Gladbach oder Karlsruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist, dass der MSV trotz vieler Unentschieden und ein paar Siegen immer noch da steht, wo er zu Beginn des neuen Supertrainers stand: nämlich weit hinter den beiden ersten Plätzen!!!
Das alles hätte Bommer auch gekonnt, und der MSV viel Geld gespart!
Warum nicht Dietz als Manager und mal einen Trainer a al Saftig. Und dann zwei oder drei Jahre eine Truppe aufbauen, die dann auch in der ersten Liga mitspielen !!! kann.
Was wollen die tun, wenn eine echte Herausforderung kommt!?!?
Punkt 2: Wenn Heller nicht über seine eigenen Beine gestolpert wäre, hätte er den Ball evtl. noch bekommen. Sich im Fernsehn dann aber hinzustellen und sich darüber ausheulen weil man 2 mal jetzt keinen Elfer bekommen hat. NoGo !!!
Sollte sich darüber jemand beschweren. Lauft Ihr mal mit vollem Tempo auf jemandem zu und bekommt einen klitzekleinen Schubser. Klar sieht das bei hohem Tempo dann nach einem schweren Foul aus, aber NEIN das ist dann keiner.
Ich weiß, es ist noch möglich auf platz 3, aber an SCF,Mainz und 1.FCN kommen wir jetzt nicht mehr vorbei.
Ja aber wenn du sagst das wir noch die Möglichkeit auf platz drei haben kann es ja nicht drei Mannschaften geben an denen wir nicht vorbeikommen!
Niederlage kam zur richtigen Zeit meiner Meinung nach.
Mfg
Fürth hat in der Bundesliga nix zu suchen!
Gut, dass die Verträge mit dem frisch frisierten Trainer nur per Handschlag gemacht wurden, und somit rechtlich nicht haltbar sind.
Der MSV ist eben nur zweitklassig. Und wird es mit dem Sirektor und diesem Trainer wohl auch bleiben.
Ein wenig miese Stimmung herrscht hier auch noch vor, aber dagegen kann ich nix tun. Das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Hab nichts gelesen hier im Thread, aber ich geh mal davon aus, dass ich nicht der erste bin, der sich über das Folgende aufgeregt hat:
Warum wurde in der zweiten Halbzeit ein Veigneau eigentlich vollkommen im Regen stehen gelassen. Alles über Rechts, obwohl Veigneau Platz ohne Ende hatte. Rechts wurde sich dafür immer wieder festgerannt. Der Veigneau muss tierisch Fruts geschoben haben, ist aber trotzdem jedesmal (sinnlos) wieder nach vorne gewetzt und hat sich angeboten. Sah irgendwie seeeehr komisch aus.
Nuja, auf 3 Punkte in Pauli. Mund abputzen und weitermachen!
+Was war des für ein scheiß eh
der scheiß schire paste ja mal ganz dazu zu
und der msv war ja mal voll fuck des geht garnit so eine scheiß leistung vor 21.000 zuschauer zu zeigen
Gut, dass die Verträge mit dem frisch frisierten Trainer nur per Handschlag gemacht wurden, und somit rechtlich nicht haltbar sind.
Es reicht eben nicht. Nach allen Statistiken lag Mainz vorne. Der MSV ist eben nur zweitklassig. Und wird es mit dem Sirektor und diesem Trainer wohl auch bleiben.
Hellmichs gebetsmühlenartiges Gesabbel kann ich auch nicht mehr hören. Aber der genießt die Auftritte im TV, das ist keine Frage!
Der MSV hat was Besseres verdient. Nur wie.....
Eher muss man mit Heller meckern,der ist so schnell und zieh in den 16er,warum lässt er sich immer fallen oder schlänkt Flanken ins Aus? Das war nicht das 1.mal
Das alles hätte Bommer auch gekonnt, und der MSV viel Geld gespart!
Du verstehst nichts !!! Rein garnichts !!!
Es ist ein Armutszeugnis für Neururer, dass er mit einem Stürmer nominell beginnt (oder real mit 2), dann die gestern eindeutig bessere Mannschaft das 1:0 macht, (wie auch immer !!!), und dann stehen auf einmal 3 oder 4 Spitzen auf dem Feld. Wie man so 12 Spiele nicht verloren hat, das war vielleicht auch 12 mal ein wenig Glück, was man gestern nicht hatte.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass hier einzelne Personen sogar auf Neururer lsogehen.
Sacht ma, habt ihr sie noch alle?
Trotz aller Zeilen, die wir hier schreiben, dürfen wir eines nicht vergessen: Der MSV hat nur durch "Schmu" verloren.
(...)
Man mag es mir nachsehen oder nicht. Wenn ein Spiel (und ggf. auch der Aufstieg) durch ein Tor entschieden wird und dieses Tor auf einer Fehlentscheidung beruht, rege ich mich auf. So domestiziert bin ich noch nicht!
Oder glaubt hier jemand ,wir hätten ne chance gegen Cottbus,Gladbach oder Karlsruhe.
Das will ich hoffen.(entschuldige Schatz ich mache das wieder gut)
Und womit habt Ihr Euch den Sieg verdient, wenn man fragen darf? Mit der mittelprächtigen Leistung verdient man sich gar nix...ich finde der Sieg ist verdient für uns.