Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf die neue "Frisur" von Peter.
Für mich ist die Saison nicht gelaufen, da gibt es ja sicher noch einige schöne Spiele zu sehen.
Im übrigen finde ich, dass ausschließlich du der absolute Top-Fan bist und ich mich sicherlich nach deinem Urteil als einen Event-Fan bezeichnen darf. Na dann...![]()
Da muss ich mal vehement widersprechen. Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir es nächste Saison verdammt schwer haben, aufzusteigen.
Ich möchte nur nicht wieder erleben, dass wir am ende dieser Saison zwar den Moment des glücklichen Aufstiegs gefeiert haben und dann mit einer bestimmten Erwartungshaltung in die Saison gehen, und dann folgt wieder nur das, was wir in Duisburg ja nun hinlänglich kennen. Immer unten drin, schlechte Spiele, murrendes Publikum und dann die Vertreibung eines Peter Neururer, weil er dann eben doch nur auf den Feuerwehrmann reduziert wird, den viele in ihm dann wieder ausschließlich sehen. Und von den bisher noch gut 13.000 Fans, die immer kommen, werden dann in der folgenden Saison nur noch 10.000 kommen. So gehen Vereine dann vor die Hunde.
Das derzeitige Team inkl. Makiadi und Brzenska ist gerade mal oberes Mittelklasseniveau in Liga 2. In Liga 1 müßte da auch ordentlich nachgelegt werden..
Sehe ich nicht so, das derzeitige Team des MSV mit diesem Trainer kann sicherlich mit 1.Ligamannschaften wie Gladbach, Bochum, KSC, Cottbus, Bielefeld, Köln und Frankfurt mithalten. Mit 2-3 Verstärkungen ist man mit diesen Teams sicherlich auf Augenhöhe.
Sehe ich etwas anders: Bis auf den KSC, der durch die Abgänge von Hajnal, Eggimann und Frederico sein Gesicht verlor und in diesem Jahr entsprechend auftritt, sind uns die anderen Clubs doch noch um einiges voraus. Mit Sicherheit jedenfalls Köln, Frankfurt und Glatzbach.
(...) Das obere Drittel der 2. Liga, und dazu gehört der MSV ja zweifellos, kann sich mit jeder Mannschaft des unteren Drittels der ersten Liga messen. (...)