Hamburger Deern
Kreisliga
Jo, ein Hammertor war das. Gut, das der Zwinkersmilie dabeistand, sonst hätt ich noch gedacht, Du meinst das ernst.Also erstmal haben wir ein Tor mehr gemacht als ihr, klarer verdienst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ein Hammertor war das. Gut, das der Zwinkersmilie dabeistand, sonst hätt ich noch gedacht, Du meinst das ernst.Also erstmal haben wir ein Tor mehr gemacht als ihr, klarer verdienst.![]()
Moin,
ich finde der Sieg ist verdient für uns. Der Elfer ist gar nicht so umstritten wie viele meinen. von WinneroftheDay;
FRAGE:
Wie groß ist bei euch eigentlich der 16er ,ich dachte der wäre überall gleich aber in Mainz scheint er ja fast bis zur Außenliie zugehen
Also Schau Dir das genau nochmal an und nimm die Vereinsbrille bitte dabei ab
Doch!Der Elfer ist gar nicht so umstritten wie viele meinen.
Was sollte er machen? Hätte er nicht gestört ständ Feulner frei vorm Tor!Wenn Brenzska so ungeschickt am 16er agiert braucht er sich nicht wundern.
Nein, er wurde im vollen Lauf gestoßen.Heller trat sich selber in die Beine
Dann hätte aber das Spiel abgebrochen werden müssen weil ihr zuviele rote Karten bekommen hättet.Tiffert hätte Rot sehen müssen, anstelle von Gelb.
Und dann muss ich noch sagen
Die Geburstagswünsche von meinem Schatz auf der Anzeigentafel
Echt der Hammer
DANKE
Also erstmal haben wir ein Tor mehr gemacht als ihr, klarer verdienst.
Desweiteren waren wir das bessere Team, hatten zwingendere Chancen. Was hattet ihr an Chancen? Nichts.
Ergo, verdienter Sieg. Ich helfe gerne.![]()
Ja, bestimmt wegen Spammen... oder bist Du da gesperrt?
Eine Mannschaft, die mit aller Macht hoch will und eine wirklich gute Serie im Rücken hat, muss m.E. gegen jeden Gegner in der Lage sein, in einem Heimspiel (mindestens) ein Tor zu erzielen. (...)
Der Sieg für Mainz geht in Ordnung. Mainz macht eher das 2:0, als wir das 1:1!
Ehrlich, ich bin über die Niederlage fast froh! Mit der Truppe (und einigen Verstärkungen) hätten wir in der Bundesliga keine Chance. Ich habe keinen Bock auf wieder 15 neue.
Wir sollten uns auf ein weiteres Jahr 2. Bundesliga konzentrieren, die Fehler abstellen und dann mit einer immer noch jungen und hungrigen Truppe, den Aufsteig anpeilen.
Diese Saison aufsteigen, sorry .... Das ist mit unserem Potenzial meilenweit daneben. Vielleicht können wir bis zum Schluß "oben" mitspielen, demein oder andererem die Aufstieg versauen )Fürth, Lautern). Mehr ist aber nicht drin!
Also erstmal haben wir ein Tor mehr gemacht als ihr, klarer verdienst.
Ja. Aber nur weil Kircher mit Blindheit geschlagen war. Außerdem, wer sich mal die rechtfertigung von Kircher bezüglich dieses umstrittenen Elfers ansieht der ist einfach nur noch sprachlos. Klarer Verdienst sieht da anders aus.
Desweiteren waren wir das bessere Team, hatten zwingendere Chancen.
Dann frag ich mich jetzt nur warum ihr nicht das 2 und 3 Tor gegen uns gemacht habt. Eine Mannschaft die klar besser ist als der Gegner gewinnt nicht nur durch ein Elfmetertor.
ich finde der Sieg ist verdient für uns. Der Elfer ist gar nicht so umstritten wie viele meinen.
Der Elfer ist gar nicht so umstritten wie viele meinen. Heller trat sich selber in die Beine, also auch kein 11er.
Eine Ecke ist schlechter als die andere und führt im Extremfall sogar eher zu Kontersituiationen des Gegners, als zu eigenen Torchancen.
1 SC Freiburg ------------- 25 +15 48
2 1. FSV Mainz 05 -------- 26 +18 47
3 SpVgg Greuther Fürth --- 26 +15 45
4 1. FC Nürnberg ------- -- 26 +14 43
5 1. FC Kaiserslautern ---- 26 +9 42
6 MSV Duisburg ----------- 26 +12 40
7 Alemannia Aachen ------ 26 +10 39
8 FC St. Pauli -------------- 26 -7 38
es bringt nichts weiter ueber tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters zu lamentieren , schon im letzten Auswaertspiel haben wir uns mehr erhofft .Aber ohne Torchancen , kannst du auch kein Spiel gewinnen . Punkt .
Thema Aufstieg abgehakt bis zum naechsten Spieltag , da kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen . Tip fuer Heute : Klassenerhalt feiern .![]()
...
Das macht einem Kopfschmerzen und Sorgen !
Haben die nicht neulich auch erst verloren? Ihr erinnert Euch?Momentan überzeugt keine Mannschaft (bis auf Freiburg) durch Kontinuität...
sogar die letzen beiden, gegen Uns und FCNHaben die nicht neulich auch erst verloren?![]()
Ich lese hier seit Freitag von vielen, dass es dies doch nun gewesen sein soll mit dem Aufstieg.
Meine Frage:
Seit wie vielen Tagen seid ihr eigentlich Fußballfans?
So berichtet vielleicht das DSF, aber als Fußballfan, als Fußballkenner, sollte man da doch den Überblick behalten.
Ich hoffe nichtmals, dass ich mich gefühlsmäßig täusche, denn ich bin der absolut festen Überzeugung, dass unser MSV bei einem Aufstieg direkt wieder nach unten durchgereicht würde. Besser noch eine Zweitligasaison, dafür aber konstant oben spielen und danach gefestigt aufsteigen.
laber Rabarber
Hat mich auch überrascht, das die Fans von Mainz ziemlich still waren.
...Sooo weit ist Platz 3 nicht entfernt. Der Peter schafft das......![]()
(...)
Wenn wir gg St.Pauli gewinnen (das ist natürlich PFLICHT) wären es dann wieder 4 Punkte zu Mainz vorausgesetzt die verlieren gg Freiburg. (...)
Und jetzt hört endlich mal damit auf mit diesen Blöden Kommentare über Bommer.Er ist weg und das ist gut so Legt mal endlich eine andere Platte auf.
Ich hoffe nichtmals, dass ich mich gefühlsmäßig täusche, denn ich bin der absolut festen Überzeugung, dass unser MSV bei einem Aufstieg direkt wieder nach unten durchgereicht würde. Besser noch eine Zweitligasaison, dafür aber konstant oben spielen und danach gefestigt aufsteigen.
Vielleicht fühlst Du Dich damit persönlich angesprochen, oder auch nicht. Aber die Leute, die die Zuschauerzahl am Freitag über die 20.000 gehoben haben und die jetzt doch wieder gefühlsmäßig total enttäuscht wurden haben mir bei vielen guten Spielenvor dem letzten Spieltag nicht gefehlt und werden mir auch in den nächsten Wochen nicht fehlen.
Beim Fußball von einer Sache der festen Überzeugung zu sein und den Glauben zu verlieren, nur weil man Punkte zusammenzählen kann, finde ich sehr langweilig und leidenschaftslos.
dass ich mir eher wünsche, dass der MSV noch 1 Jahr in Liga 2 verbleibt und sich da als Team erst mal richtig stabilisiert.