Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War klar.![]()
Na ja, ich weiß nicht.Wieso? Ist der Schiri Meenzer ?
Falschen Elfer gegen, echten Elfer nicht gegeben.
:keinkommentar:Der Elfer für uns war grenzwertig.
Na ja, ich weiß nicht.
Der Elfer für uns war grenzwertig. Ich hätte das aber ohne Zeitlupe nicht entscheiden wollen. War kein klarer Elfer, aber eben halt auch nicht klar keiner.
Den Elfer gegen uns kann man aber auch geben, das stimmt.
Ist aber OKso.
grenzwertig?
der schiri stand in unmittelbarer nähe.
wenn er das wirklich nicht gesehen hat, dann sollte sich der gute herr mal in augenärztliche behandlung begeben.
sorry.aber man kann auch übertreibenwar Grlic alleine im Zentrum und noch so gut wie nie da.Das Katastrofale Stellungsspiel von ihm unterstelle ich ihm schon langsam als Absicht.
Na ja, ich weiß nicht.
War kein klarer Elfer, aber eben halt auch nicht klar keiner.
Natürlich war es mit dem Elfer "unglücklich" - andererseits hatten wir in den letzten 12 Spielen das Glück auch schon häufiger auf unserer Seite.
.Und bei so nem einfallslosen Gebolze (hauptsache Ball nach vorne, ohne Verstand) des MSV, wie der heute mal wieder zu bewundern war, haben wir in Liga 1 einfach nix zu suchen.
Was war des für ein scheiß eh
der scheiß schire paste ja mal ganz dazu zu
und der msv war ja mal voll fuck des geht garnit so eine scheiß leistung vor 21.000 zuschauer zu zeigen
eine krasse fehlentscheidung hat meiner meinung nach nix mit glück oder unglück zu tun.
nach dem freiburg spiel hast du bestimmt noch gedacht "jetzt rocken wir die 1. liga".
Und wenn Du noch ein Beispiel für Glück und Unglück aus DIESEM Spiel möchtest: Führe Dir doch z.B. noch einmal den Schuß von Bancé an den Innenpfosten (plus Feulner-Nachschuß) zu Gemüte.![]()
1. heißt er Ben-Hatira 2. sind seine Ecken und Freistöße nicht schlecht,sondern scharf an den 16er,also genau richtig. 3. was sagst du denn zu Grlics Ecken??Wenn nicht bald der Hatira lernt wie man HOHE FREISTÖSSE bzw ECKEN schießt dann tick ich noch aus! Zu den Mainzern brauch ich nix sagen, selten so'n heulsusen gepäck hier gehabt![]()
2. sind seine Ecken und Freistöße nicht schlecht,sondern scharf an den 16er,also genau richtig.
Prima, dass Du erklärst, womit es denn dann sonst zu tun hat: Verschwörung des DFB? Kirchers Abneigung gegen den MSV? Bodennebel an der Strafraumgrenze? Jo, alles plausibel ...
Entscheidet der Schiri falsch, ist das für den einen Club Glück, für den anderen Pech.