Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Brenner gleich dazu, der hat nicht mal mehr Bock für den MSV zu spielen und hat sich in den letzten Sekunden schnell noch die 5. gelbe Karte abgeholt, das sagt doch alles aus.Ich hoffe ich muss die Ohrfeigengesichter Heller und Schlicke nie wieder in Duisburg spielen sehen![]()
der schlicke ist der einzige von den dreien der fußball spielen kann.
Soso,hatte ich doch tatsächlich eine falsche Auffassung von Fussball. Also bedeutet Fussball,98 % aller Bäller einfach blind aus der Abwehr zu pölen? Danke für die Aufklärung![]()
dann nenn mir doch nen paar abwehrspieler aus liga 2 die wirklich sooooo überragend am ball sind.ich bin gespannt.
Mirko Boland - Bitte zurückholen! Perspektivspieler!
Bis auf Caceres sehe ich das auch so.die bewertung von Meide1963rich kann ich eigentlich komplett so unterschreiben!![]()
(...)
Christian Tiffert - Guter Mann, fast jedes Interview bringt alles auf den Punkt!Kann auch mal im Spiel eine Mannschaft aufrütteln, immer für ne gelbe Karte gut! Behalten!
(...)
Aber "da oben" muss ich Dir vehement widersprechen, auch wenn ich da mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe.
.
also irgendwie kann ich den ganzen hype um tiffert net verstehen. bin ich der einzige, der ihn nicht gut findet? seine flanken kommen kaum an, vor dem tor bringt er nichts. das einzige was ich sehe ist, das er meckert
Duisburg. Nun also doch! Nach seiner gelben Karte aus der Partie gegen Rot-Weiß Oberhausen wird Innenverteidiger Markus Brzenska, der in der laufenden Spielzeit noch keine Minute verpasste, den Zebras im Auswärtsspiel am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern fehlen. ...
die bewertung von Meide1963rich kann ich eigentlich komplett so unterschreiben!![]()
TW Tom Starke, Marcel Herzog, Sven Beuckert
Abwehr Bernd Korzynietz, Tiago, Serge Branco, Pablo Caceres, Olivier Veigneau, Tobias Willi, Markus Brzenska, Gordon Schildenfeld, Frank Fahrenhorst
Mittelfeld Olcay Sahan, Tararache, Christian Tiffert, Adam Bodzek, Gregory Christ, Ivo Grlic, Chinude Ede, Änis Ben-Hatira, Maicon
Sturm Sandro Wagner, Nicky Adler, Dorge Kouemaha
Abgänge: Marcel Heller, Makiadi , Alex Meyer, Serge Branco, Gordon Schildenfeld, Gregory Christ
Zugänge: Frank Fahrenhorst
Laut Transfermarkt läuft der Vertrag von Pablo Caceres im Sommer ebenfalls aus
Ist bei den beiden Spielern Markus Brzenska und Änis Ben-Hatira der Abgang schon fix? Tinte schon trocken? Kein ausleihen, kein halten möglich?
Die verhärteten Fronten zwischen dem Management und Björn Schlicke wurden aufgelockert.
Wenn dann Leihe oder Kauf? Wird mir jetzt nicht aus dem Artikel klar.
um welchen artikel bzw spieler geht es?![]()
Ich tippe mal auf den Artikel, den Badenzebra gepostet und den Saugi gelöscht hat...
Ich tippe mal auf den Artikel, den Badenzebra gepostet und den Saugi gelöscht hat...
...Ewald Lienen und später Peter Neururer schätzten Jankows taktische Disziplin und seine Stärken in der Defensive.
Nach dem Ende der Ära Neururer setzte dessen Nachfolger Dieter Hecking Jankow im defensiven Mittelfeld vor der Abwehr ein, wo er seine bislang beste Saison für Hannover 96 spielte.