Bundlagerboy
Landesliga
In der Kicker Wechselbörse steht jetzt auch der Transfer von Yankow zum MSV. Scheint also wirklich Wasserdicht zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, dann haben wir ne schlagfertige Truppe zusammen.
Sorry, aber hier wird mir teilweise viel zu schwarz gesehen !
Meine Meinung: Positiv denken![]()
Einen Langzeitverletzten und eine Wundertüte.
Also hat da wer was gehört, oder wollten die mich nur ärgern?
Seid dem Ishiaku Transfer machen se das nämlich öffters.![]()
MSV: Strihavka kommt - Caceres geht
Es fehlt nur noch die Unterschrift![]()
Gibt es zu Ben-Hatira etwas Genaueres, als die Aussage von Labbadia,
Hübner hat auch bestätigt, dass Labbadia ihn in Duisburg sieht. Ich fänd es sehr gut.Gibt es zu Ben-Hatira etwas Genaueres, als die Aussage von Labbadia, dass er ihn weiter als Leihgabe beim MSV sieht?
Bruno Hübner schrieb:...mit Dorge, David, Sandro Wagner und Änis Ben-Hatira sind wir sehr gut besetzt. Denn ich habe mit Bruno Labbadia gesprochen und er befürwortet es, dass Änis bei uns bleibt. Sobald das geklärt ist, sind wir auch mit den Kaderplanungen fertig.
http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=58287
Kann das einer Mal übersetzen? Ein Artikel von heute von der tschechischen Seite Efotbal.cz. Das einzige was ich verstehe ist MSV Duisburg, David Strihavka, und 2. Bundesliga... .![]()
http://www.efotbal.cz/index.php?page=clanek&clanek=58287
Kann das einer Mal übersetzen? Ein Artikel von heute von der tschechischen Seite Efotbal.cz. Das einzige was ich verstehe ist MSV Duisburg, David Strihavka, und 2. Bundesliga... .![]()
Nach seiner Rückkehr von Banik Ostrau zu Stammverein Viktoria Pilsen hatte sich Strihavka auf der Klub-Homepage noch anders geäußert. „Ich fühle mich wohl und will nicht weg.” MSV-Manager Bruno Hübner nahm es gelassen zur Kenntnis. „So eine Aussage bewerte ich ganz normal. Was sollte David anderes von sich geben? Zu dem Zeitpunkt war der Transfer zu uns noch gar nicht klar.”
Weiß der Herr Hübner - der sich ja schon mit Labbadia "im Flieger geeinigt" hatte - eigentlich, was er da von sich gibt?![]()
Das war der Peter, nicht der Bruno!![]()
Gut, wie auch immer. langsam kommt Licht in den schwarzen Tunnel.
Gut, wie auch immer. langsam kommt Licht in den schwarzen Tunnel.
Nachdem ich hier die letzten Wochen nur mitgelesen habe, muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben.
Nachdem ich hier die letzten Wochen nur mitgelesen habe, muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben.
Ich finde die momentane Situation um die Mannschaft gar nicht so schlecht.
Ich gehe davon aus, das Ben Hatira bleibt, aber selbst wenn nicht, gut besetzt. Mit Yankov ebenfalls einen guten Mann geholt. Wenn er nicht verletzt ist, auf jeden Fall eine Bereicherung. Guter bulgarischer Nationalspieler.
Wenn unser Kouemaha bleibt,
Also ich denke den Saisonverlauf von ein oder zwei Spielern abhängig zu machen ist verkehrt.
...wie es Hubresch in Schweden macht, ohne Stürmer auf den Platz gehen. ...
Ich warte erstmal seriöse Zeitungsartikel ab. Hamburger Morgenpost, Express, Bild kannste alle in dieselbe Tonne hauen!
in der RS Print von heute ist ein abschnitt über ben hatira. er sei sehr verwundert, das hübner und neururer von seinem verbleib in duisburg ausgehen.
Ich bin echt froh wenn es am Mittwoch wieder los geht, dieses Hingehalte der Öffentlichkeit, dieses Verschiebe von Woche zu Woche ist nicht mehr auszuhalten.Die kommende Woche werden wir sehen ob Yankov und der Tscheche wirklich kommen, dann bekommt man auch wieder mehr Infos weil in Duisburg wieder gearbeitet wird.
Dienstag ist bekanntlich der 30.06.2009. Gab/gibt es irgendwo eine DEFINITIVE Aussage, dass sowohl Neuruer als auch Hübner ihre Verträge verlängert haben? Mein Stand der Dinge hierzu sind die üblichen "verbalen Absichtserklärungen" bzw. der "Handschlag unter Männern".