Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abseits des Platzes läuft das Handy von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner derweil heiß. Das Kapitel Ben-Hatira scheint beim MSV definitiv noch nicht abgeschlossen. Hübner schließt eine weitere Ausleihe des Mittelfeldspielers vom Hamburger SV nicht aus: "Wir können erstmal nur abwarten. Es ist normal, dass der HSV jetzt keinen Europameister abgeben will. Trotzdem steigen unsere Chancen mit jedem Neuzugang, den die Hamburger verpflichten."

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/729277/Ein-Probespieler-nach-dem-anderen.html

So langsam sollten sich die Schreiber mal was anderes Einfallen lassen.Stets schreiben die das gleiche.

Bin mal gespannt wann, oder ob überhaupt, die beiden Hochkaräter kommen,die nich Probespielen müssen... Eine Woche vor Saisonstart ist jetzt nich sooooo schlau ;)

@ lonewolf

ist doch klar das die immer das gleiche schreiben... Gibt halt nix zu berichten,weil sich nix tut und irgendwas müssen sie halt schreiben...

Das kann jetzt schnell gehen!:rolleyes:
Die Hamburger haben (wohl) Marcus Berg vom FC Groningen auf der Liste und die Sache soll kurz vorm Abschluß stehen !Der wurde zum besten Spieler der U21 gewählt und war mit 7 Toren bester Schütze!Wenn DER Transfer klappt wär für Anis in Hamburg die Tür ins Team wohl endgültig ZU!

Bin mal gespannt wann, oder ob überhaupt, die beiden Hochkaräter kommen,die nich Probespielen müssen... Eine Woche vor Saisonstart ist jetzt nich sooooo schlau ;)

@ lonewolf

ist doch klar das die immer das gleiche schreiben... Gibt halt nix zu berichten,weil sich nix tut und irgendwas müssen sie halt schreiben...

Versteh garnicht warum wir überhaupt Testspieler zu Gast haben wen wir doch 2 so hochkaräter an der Angel haben. Dan hol die und schick den Diabang dahin wo er herkommt Bruno. weil mehr als 2 Leute werden wir jawohl nicht mehr verpflichten. Denke das wir bis auf den Sturm gut besetzt sind also denke ich nicht das diese 2 leute für andere positionen bedacht sind...

Ich habe jedenfalls keine Lust (mehr) auf abgehalfterte Alt-Profis gut jenseits der 30, die mal mit Trainer oder SD nen "Krösken" gehabt haben und die hier eher nur noch ihren Rentenstiefel herunterspielen (wollen). Klar, die wollen es natürlich alle "nochmal wissen" ... :rolleyes:

ehlich gesagt habe ich aber auch von 20jährigen die Schnauze voll, die wenn se 2mal den Ball mal richtig getroffen haben, rumnölen, dass sie in die 1.Liga gehören. :huhu: Charakter hängt nicht vom Alter ab.

Najo, wäre Marcel aufjedenfall zu gönnen. 2 (oder 3?) vergurkte Jahre in Duisburg sind genug. Der Mann gehört als Nummer 1 zwiwschen die Pfosten.

Weiß gar nicht warum der Bruno so hinter Ben Hatira her ist. Der Junge fühlt sich halt für die erste Liga berufen und will keine Zeit bei uns verschwenden. Selbst wenn er noch ein Jahr hier spielt wird er keine Sekunde darüber nachdenken hier einen Vertrag zu unterschreiben. Wir haben doch Ede und Sahan, die können doch beide links offensiv spielen....

Und dieser Caiuby soll einer von diesen Hochkarätern sein??? :panik::panik::panik2::panik2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht nach nem interessenten Spieler aus, was man so hört.

Der Gute ist allerdings bis 2013 vertraglich an die Radkappen gebunden, sprich das wäre wieder ein Leihgeschäft mit geringen Chancen auf eine Weiterverpflichtung, selbst im Falle dass der Typ einschlagen & wir aufsteigen würden.

Angesichts des Etats dürfte das aber unsere einzige Chance sein, einen vernünftigen Stürmer zu holen, der kein zweiter Atem oder Salou wird. Selbst die ablösefreien werden mehr als 2,5€ Handgeld sehen wollen, und die die dankbar für jeden interessierten Verein sind werden uns wohl kaum helfen können.

CAAAAAIUBY :O:O:O
MEIN TRAUM IST WAHR BITTE HERR HÜBNER BITTE ICH NEHME ALLES ZURÜCK BITTE ! Der schießt uns inner 1ten glaubt mir ! BITTE,ich kann es nicht fassen sorry der typ wäre mein Traum im Sturm hammer :O wenn das klappt dann Hübner kriegen sie von mir alles was sie wollen :p

Caiuby? Kann ich wenig mit anfangen, wobei ich nichts gegen den Mann sagen will. Jeder kann in einem neuen Team nützlicher werden als im alten.

Er bleibt allerdings für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt, der sich in Deutschlands zweiter Liga noch nicht bewähren konnte. Wobei die 2,5 Mios. ziemlich wenig aussagen, wenn man - wie einst WOB - lustig aus dem Vollen schöpfen konnte.

Grundsätzlich bin ich bei jungen Brasilianern mittlerweile eher skeptisch und auch insgesamt, wenn ich überlege, wie wenig diese dem MSV in den letzten Jahren letztlich weitergeholfen haben. Und mehr als Leihe ist da natürlich auch wieder nicht drin - für mich eher kein Spieler mit (Bleibe-)Perspektive.

Caiuby ist 2008 als Supertalent vom VFB eingekauft worden, allerdings hat Er dort nie Fuss fassen können, aber das Er was drauf hat ist unbestritten,gilt aber als schwieriger Typ....:cool:.
Wenn der mit dem Maicon zusammen spielen kann, sind wir so gut wie sicher inne 1. Liga,...aber Er muss wollen,da setzt ich alles aufn Neururer,wenn Er dat mit dem schafft, ist die Saison gebonkt:)

War das nicht der, der eingewechselt wurde, ein Tor machte und dann nach 10 Minuten wieder runter musste?

Auf dem Platz wird er laut letzter oder vorletzter 11Freunde von den Mitspielern übrigens Kai-Uwe gerufen.

Caiuby Francisco da Silva (* 14. Juli 1988 in São Paulo, Brasilien) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Derzeit ist er beim deutschen Erstligisten VfL Wolfsburg unter VertragEr wechselte am 29. August 2008 vom brasilianischen Zweitligisten São Caetano zum VfL Wolfsburg. Caiuby erhielt einen Vertrag bis 2013.

Vorher spielte er bereits für den FC São Paulo, Corinthians São Paulo und Guaratinguenta. Seine bevorzugte Position ist im Sturm.

Am 24. September 2008 gab er im DFB-Pokal sein Debüt im Dress der Wölfe. Beim 7:0-Kantersieg gegen den FC Oberneuland kam Caiuby in der Halbzeit für Mahir Sağlık und erzielte den Treffer zum Endstand.

Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Caiuby

"Caiuby ist beidfüßig, hat ein gutes Kopfballspiel und ist ein schneller Stürmer. Dass er mit dem Ball umgehen kann, versteht sich bei Brasilianern von selbst", begründet Magath, warum seine Wahl auf den völlig unbekannten Stürmer aus der zweiten brasilianischen Liga gefallen ist. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft fünf Jahre bis 30. Juni 2013.

kann nicht glauben das wir da auch nur den Hauch einer Chance drauf haben.....

wenn doch sehr interessanter Mann!!

Also so ganz blind sind die Woelfe ja auch nicht, wenn sie dem Caiuby { Kai Uwe } schon einen 5 Jahresvertrag angeboten haben . Dass er sich gg den Topsturm der letzten Saison nicht durchsetzen konnte , sehe ich nicht unbedingt als Schwaeche an . So hatte er doch mit dem taeglichen Training beim deutschen Meister lernen koennen ,:)und wird unseren MSV so wieder in die 1 Liga schiessen .:msvschild:

Sollte MSV den bekommen , dann sind alle themen mit strihavka und der ganze andere kram geschichte für mich als ob es die nie gegeben hätte.

Und jetzt wo neururer da ist hat er auch nen wörtchen mitzureden und muss den hübi nicht alles überlassen.

Das wir die Ladenhüter von 96 und WOB im Blick haben macht mich eher nachdenklich als hoffnungsfroh.
Von Caiubyhat hier noch nie einer etwas gehört und die Magathmania geht mir gepflegt auf die Nüsse. Soll der GAZPROM-Scherge mit samt der ganzen Gelsenbrut untergehen!!!

Was aber ganz klar gegen Caiuby spricht: Es existiert noch nicht mal ein Youtube-Video von ihm ;););)!

Aso weil es kein Video von ihn gibt :D
Mir wurde letztens noch geschrieben "Videos als Bewertung:rolleyes:" Aso,na dann.

Ich kann wirklich nur sagen Caiuby wäre einer der Besten 2.Liga Stürmer die es gibt,wenn nicht sogar der Beste.

Aso weil es kein Video von ihn gibt :D
Mir wurde letztens noch geschrieben "Videos als Bewertung:rolleyes:" Aso,na dann.

Ich kann wirklich nur sagen Caiuby wäre einer der Besten 2.Liga Stürmer die es gibt,wenn nicht sogar der Beste.

wäre aber wieder nurn ausgeliehener spieler, der sich in dem einen jahr wohl kaum mit verein geschweige denn umgebung identifiziert sondern nur ein jahr für andere clubs vorspielt wie makiadi letzte saison.
ich habe echt keinen bock auf sowas. dann soll lieber ein älterer spieler oder vielleicht nicht ganz so starker spieler kommen, der kämpft und alles für den VEREIN gibt und nicht nur dafür um ins blickfeld anderer vereine zu rücken.
wo sind nur typen wie markus kurth hin?!?! es kann doch nicht sein, dass solche spieler ausgestorben sind.

Das wir die Ladenhüter von 96 und WOB im Blick haben macht mich eher nachdenklich als hoffnungsfroh.
Von Caiubyhat hier noch nie einer etwas gehört und die Magathmania geht mir gepflegt auf die Nüsse. Soll der GAZPROM-Scherge mit samt der ganzen Gelsenbrut untergehen!!!

Was aber ganz klar gegen Caiuby spricht: Es existiert noch nicht mal ein Youtube-Video von ihm ;););)!

Wer suchet der findet!:huhu:

youtube einfach "Caiuby atacante" eingeben!
erstes Video
Also wird er kommen!:D

wäre aber wieder nurn ausgeliehener spieler, der sich in dem einen jahr wohl kaum mit verein geschweige denn umgebung identifiziert sondern nur ein jahr für andere clubs vorspielt wie makiadi letzte saison.
ich habe echt keinen bock auf sowas.

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, und davon gibt es ja augnscheinlich einige: unser Verein hängt finanziell am Fliegenfänger, und zwar aber sowas von....

Darüber hinaus haben wir so gut wie kein Tafelsilber, was verwertbar wäre und hier sportlich nicht gebraucht würde und das andere Verein begehrenswert fänden :rolleyes:. Und dicke Gehälter zahlen ist auch nicht drin. Also, was bleibt??? So, und nun versuch mal mit diesen Parametern was anderes hinzubekommen, als Leihgeschäfte.

Ansprechpartner für deinen Ärger findest du im MSV-Präsidium.

ich kann die euphorie hier nicht so ganz nachvollziehen. hat auch nur einer von euch den spieler mal spielen sehen? nur weil er jung und brasilianer ist? oder weil magath ihn geholt hat? oder weil er 2,5 mio gekostet hat?

er hat in wob so sehr überzeugt, das man im winter noch einen japanischen stürmer für 2 mio eur nachverpflichtet hat und cajubi nur noh stürmer nummer 4 war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben