Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euphorie ist vielleicht übertrieben.
Allerdings spielt Wolfsburg auf einem völlig anderem Planeten als der MSV. Ein Spieler der dort nicht zum Zug kommt kann für uns durchaus eine immense Verstärkung sein. Die Tatsache, dass Wob für einen so jungen Spieler 2,5 Millionen zahlt kann natürlich kein alleiniges Kriterium sein, allerdings denke ich schon, dass man der Scoutingabteilung von Wolfsburg zumindest soweit vertrauen sollte, dass der Mann dann wenigstens ein bißchen Fußball spielen kann.
Was ist denn die Alternative dazu junge hungrige Leute von der Ersatzbank von ambitionierten Vereinen auszuleihen? Entweder man holt abgehalfterte Profis oder Stammspieler von unterklassigen Teams. Die Erfahrungen mit Makiadi, Ben-Hatira und Heller haben gezeigt, dass man mit diesem Konzept nicht allzu schlecht fährt. Ein Yankov und ein Kai-Uwe werden uns wahrscheinlich eher weiterhelfen als ein Skela und ein Hashemian.

ich bin ja auch net gegen eine verpflichtung von ihm raul. nur sollte man den ball erstmal flach halten. nur weil er mal 2,5 gekostet hat ist er kein heilsbringer. wie ja beerits erwähnt. wob hat (nachdem er nicht überzeugt hat) einen japaner für 2 mio nachgeholt. und dieser war vor cajubi gesetzt, obwohl dieser auch net überzeugt hat und nun schon wieder abgeschoben wurde

von einem User auf Transfermarkt.de

Ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll

Infos von Marco Röhling von Radio Duisburg aus Velden:

Ivo wird KEIN Kapitän da er wohl als Stand-By eingeplant ist aber leider wird es auch nicht Tom Starke da Neururer einen Feldspieler bevorzugt. Heute kommen 2 bosnische U-21 Nationalspieler ins Trainingslager. N'Diaye ist wieder abgereist. Wagner und Ede sind mit Standing Ovations empfangen worden. Heute 18 Uhr 30 Anstoss gegen ZSKA Sofia.

Das lustige zum Schluss. Da Peter Neururer ja umgeknickt ist und er sich nicht langweilen sollte mussten Hübner und Gloger mit ihm Skat spielen
tung.gif
GEIL

Zu den Wolfsburger Spieler wurde nix gesagt.

Muß Deep Sky hundert pro Recht geben, wir sind blank!
Aber wir waren maßgeblich (in sportlicher Hinsicht) am Verkauf von Makiadi beteiligt und haben dem VFL somit geholfen einen Posten auf der Gehaltsliste los zu werden! Vieleicht wird uns Wolfsburg auch beim nächsten Spieler entgegen kommen und wer weiß: Sollte es mit dem Aufstieg klappen, können wir ihn evl. auch selber kaufen!:zustimm:

von einem User auf Transfermarkt.de

Ivo wird KEIN Kapitän da er wohl als Stand-By eingeplant ist aber leider wird es auch nicht Tom Starke da Neururer einen Feldspieler bevorzugt.

Mein Flehen wurde erhört, Danke!!! :D

Korzynietz als Kapitän fänd ich ne gute Wahl, er wird wohl Stammspieler sein, bringt Leistung, kämpft und ist ein "Lautsprecher"!

Ivo wünsche ich, dass er sich mit seinen Einsätzen würdig aus dem Profifußball verabschiedet und mal wieder nen Freistoß versenkt ;)

Wenn ich jemanden wählen müsste der nicht Ivo ist, würde ich Schlicke nehmen.

ABER...ich würd nen Kasten Bier auf Fahrenhorst setzen. :D

Da Schlicke schon mal Kapitän war und das Amt freiwillig abgegeben hat, wird es es sich kein zweites Mal aufdrücken lassen, denke ich. Und da Neururer ja so gut mit seinen alten Spielern kann, stimme ich dir bei der Fahrenhorst-Prognose einfach mal zu :D

Wenn Ivo nur noch als Stand-By eingeplant ist wäre das zu begrüßen aufgrund der Leistung, die er letzte Saison abrufen konnte und seines fortgeschrittenen Alters.

Was Caiuby angeht... Was ich von dem halten soll weiß ich erst, wenn SHMC sich zu dem geäußert hat. Also, wo isser? Schreib ma was zu dem! :D

Achja, und @youtube-Video: Geil, diese brasilianischen Torhüter...gegen die mach ich auch noch n paar Buden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrenhorst glaub ich nicht. Der muss sich erstmal innerhalb der Mannschaftshierarchie beweisen. Dann eher Tiffert oder Korzynietz .

Sehe ich genau so!!
Tippe mal auf Tiffert, der sieht immer aus wie so ein Psycho, wenn der sich aufregt!
Wenn der Interviews gibt, hat man immer das Gefühl, der steht unter Strom, so abwesend sieht der aus!

TIFFERT als Käpitän? :eek::heul::ohgott::stop: :nein:

Bitte, es kann doch eigentlich nur Korzynietz sein, wenn´s schon der Tom nicht wird. Fahrenhorst, das wäre wohl wat früh, der soll erst einmal Leistung zeigen.

BTT: Glatzbach braucht wohl nach der schweren Verletzung von Bailly kurzfristig Ersatz auf der Nr. 1-Position. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit Fliegenfänger Wessels in die Saison starten wollen. Ob da vielleicht doch noch ein Angebot für Tom kommt, bei dem man "schwach" wird?

Wenn der "Royal TS" zu den Glatzbachern gehen würde, wäre das schon eine immense Schwächung, da man den "Eidgenossen" ja quasi auch schon frei gegeben hat!

Würde mich in Anbetracht unserer kongenialen "Strategie-Abteilung" nicht wundern, wenn wir ohne vernünftigen TW in die Saison gehen würden!

BTT: Glatzbach braucht wohl nach der schweren Verletzung von Bailly kurzfristig Ersatz auf der Nr. 1-Position. Kann mir kaum vorstellen, dass die mit Fliegenfänger Wessels in die Saison starten wollen. Ob da vielleicht doch noch ein Angebot für Tom kommt, bei dem man "schwach" wird?

Who The Fuck is Wessels?:confused:

Who The Fuck is Wessels?:confused:

Meine, das mit dem Wechsel von Stefan Wessels irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Oder war der nach England gewechselt?
Egal: Ob Heimeroth oder Löhe, die tun sich alle nichts in ihrer "Klasse".

Edith sagt: Wessels ist zur Zeit noch vereinslos laut Meldung auf seiner Website.

Wenn der "Royal TS" zu den Glatzbachern gehen würde, wäre das schon eine immense Schwächung, da man den "Eidgenossen" ja quasi auch schon frei gegeben hat!

Würde mich in Anbetracht unserer kongenialen "Strategie-Abteilung" nicht wundern, wenn wir ohne vernünftigen TW in die Saison gehen würden!

Herzog will ja nur gehen, weil er hinter Starke keine Perspektive sieht. Sollte sich abzeichnen, dass Starke geht, wird Herzog denke ich auch gerne hier bleiben und die Nr. 1 werden.

Nichtsdestotrotz traue auch ich unserer Vereinsführung zu, dass man das zeitlich so hinbekommt, dass beide am gleichen Tag bei einem anderen Verein unterschreiben, weil wieder niemand mit dem anderen geredet hat...

Wenn Herzog tatsächlich gehen sollte, dann brauchen wir aber noch einen gescheiten zweiten Torhüter. :cool:

Zum Thema Diabang aus http://www.reviersport.de/88269---msv-diabang-gibt-gas.html:

"...Doch die Belastung über 90 Minuten hat ihn geschafft und am Dienstag hat der 30-Jährige eine Regenerationspause eingelegt. Schließlich hat er gerade erst einen Achillessehnenriss auskuriert und kämpft sich wieder heran...."

In dem kurzen Abschnitt sind mehrere gute Gründe zu finden, warum ich bei dieser Verpflichtung erhebliiche Bedenken habe.

Denke ich nicht, es gibt momentan andere TW auf dem Markt die genauso gut sind und den Verein verlassen wollen.

Ich glaube das das von Gladbach nur dummes gelaber ist das die sich keinen Ersatz holen wollen.Da wird bestimmt noch ihrgentwas passieren.Ob ein Angebot an den Tom kommt könnte ich mir auch gut vorstellen!

Wenn Hübner Caiuby von Wolfsburg wirklich ausleihen könnte (scheint ja gut auszusehen), dann hätten wir im Sturm einen wirklich hochwertigen Mann, dem keiner das Fußballspielen beibringen müßte und den ich qualitätsmäßig höher als nur als Ersatz für einen "Stürmer" Makiadi bewerten würde. Stark mit dem Fuß, stark mit dem Kopf und technisch hochversiert. Dazu sauschnell und immer den Abschluss suchend.

Hier wird viel "palavert", spekuliert. Und alle puschen sich auf dem Thema hoch.
Geht jetzt auch noch Herzog? Geht Starke? Bleibt der oder Der? Kommt Der? Oder Der?

Ich denke, lass die führenden Kräfte machen! Wenn dann das Alles in die Hose gehen sollte, gegangen ist, Okay, dann gebt Gas.

Natürlich, viele Aussagen vom Hübner kamen nicht gut rüber.

Lasst ihn machen. Hey, er kommt aus einem "Provinzverein"" zu uns, zu dem MSV!

LG zu Duisburg

Wenn Hübner Caiuby (...)

Also, allmählich wird hier aber überdeutlich, dass Du Dir offenbar einen pfiffigen Kontrakt als Sub-sub-sub-Berater des Beraters von Herrn Caiuby geangelt hast, mein Lieber! Hab ich ja noch nie erlebt, dass Du jemand so über den grünen Klee lobst!

Noch also besteht Hoffnung für unseren Club! :D:D:D

@schwicheldt: Vollgeschissene Hosen säubert niemand gerne! ;)

...wenn Caiuby kommt, dann denke ich das er mit Maicon das perferkte Duo bilden kann. Ich bin mir sicher, dass sich beide perfekt verstehen könnten und dann gehts ab ;)

@schwicheldt: Vollgeschissene Hosen säubert niemand gerne! ;)

Naja :D , Da ich das öfters machen muss im Krankenhaus gewöhnt man sich drann ;). :D

Also sollte Cajubi jetzt geholt werden können da ja "Anscheinend" beide vereine "Eng" sind, wär das was feines , denn dann sehe ich eine wirklich gute Aufstiegs mannschaft die man mit würgen noch zusammenbekommen hat, und ohne Wundertüten.

Tor: Sollte Starke Bleiben , wären wir da schonmal sehr gut .
Abwehr: Da ja jetzt leider der Brenner weg ist, haben wir nun einen Starken Fahrenhorst .Er hat 1.liga erfahrung, und ist auch sonst sehr konstant. Ob Fahrenhorst sich nun verletzen wird steht in den sternen , hoffen es aber mal nicht.Da wir ja noch Kozze ,schlicke und Veigneu haben , finde ich das es die Stärkste Abwehr der 2. Bundesliga ist. Soares macht auch einen guten eindruck mit seinen Jungen Alter , da lasse ich mich überraschen.
Mittelfeld:
Bodzek: Manchmal etwas rustikal beim reingehen , ansonsten hat er viele fans doch überzeugt obwohl anfangs doch viel gegrübelt wurde über ihn. Tiffert: wird immer stärker und weiss wie man flankt und einen zweikampf gewinnt. Ede: kann ich nicht viel sagen. Yankov: 1liga Spieler mit erfahrung , super techniker, weiss wo das tor steht. Ob Yankov auch gesund bleibt steht aber auch in den Sternen , scheint aber wieder gut dabei zu sein und macht keinen schlechten Eindruck.Von ihm können wir viel erwarten.
Sturm: Kouhemaha: Bulliger Stürmer , kann sich gut durchsetzen , macht manchmal schöne Fallrückzieher und immer für ne überraschung gut, Wagner: Seitdem er in der u21 die 2 Törchen geschossen hat (ob mit viel Glück oder nicht) ist er ab und zu auch für nen Tor gut, obwohl er erst 1000 versemmelt. Ihm sehe ich eher als 3ten Stürmer. Sollte Cajuby kommen wäre das zu Schön , noch einer mit 1. Bundesliga erfahrung , weiss anscheinend laut den aussagen hier wo Das Tor steht , und soll nen Talent sein.

Sollte Hatira doch noch kommen , wäre er für rechts natürlich auch kein schlechter, dribbelstark mit drang zum tor , allerdings die ecken müssten bei ihm mal höher kommen.

Die Spieler im hintergrund : Maicon : Technisch Stark , weiss wo seine Mitspieler stehen und verteilt Saubere Pässe. Sahan: Schnell Dribblingstark, hat auch einen Drang zum Tor.

Tara und Grlic können die rente abholen.

Sorry Jung', aber bei der Formatierung, Rechtschreibung, Zeichensetzung hab ich nach den ersten 3 Sätzen abgebrochen. Da kannste dir die Mühe echt sparen ;)

Habs nochmal schnell überflogen, könnten noch paar Rechtschreibungsfehler sein , aber meiner meinung jetzt leserlich :).

Habs nochmal schnell überflogen, könnten noch paar Rechtschrebungsfehler sein , aber meiner meinung jetzt leserlich :).

Sorry ich möchte dich zwar nicht persönlich angreifen, aber du solltest dir mal die Frage stellen, ob du selber deine Beiträge als hilfreich und konstruktiv zur Diskussion beitragend bewertest.
Abgesehen von den Rechtschreibfehler, empfinde ich die meisten deiner Beiträge als reinen Spam.
Ist meine persönliche Meinung, aber vielleicht solltest du dich selbst erst einmal, bzw. den Beitrag, reflektieren und dann schreiben....

Sorry ich möchte dich zwar nicht persönlich angreifen, aber du solltest dir mal die Frage stellen, ob du selber deine Beiträge als hilfreich und konstruktiv zur Diskussion beitragend bewertest.
Abgesehen von den Rechtschreibfehler, empfinde ich die meisten deiner Beiträge als reinen Spam.
Ist meine persönliche Meinung, aber vielleicht solltest du dich selbst erst einmal, bzw. den Beitrag, reflektieren und dann schreiben....

Wenn meine Beiträge Spams sein sollen nach deiner Meinung dann könnte ich dir tausend andere posts zeigen die auch Spams sind. Ich denke mal ich habe hier schon den ein oder anderen Post abgeben der "Sinnvoll" ist ;).

Und der "Lange" post von mir hat was mit dem Thema bzw ist er auch sinnvoll da ich die Mannschaft zurzeit beschrieben habe ;).

Ok,

Ich würde es auch ******* finden eine 1-Jahres ausleihe.Aber ich bin mir sicher Caiuby würde uns mit unseren Dorge weit nach oben schießen.Ob wir einen Diabang (Davon habe ich heute nacht geträumt:D)einen 1-Jahresvertrag geben der wahrscheinlich eh nicht verlängert werden würde (Abwarten),oder einen Treffsicheren Stürmer ausleihen wie Caiuby wo wir villeicht eine Kaufoption bekommen.Das wir eine Kaufoption bekommen ist nicht unwahrscheinlich der VFL hat mit Dzeko und Grafite eines der Besten Stürmerpaare der Bundesligageschichte,dazu soll noch ein Guter Stürmer dazu kommen.Veh ist von Esswein begeistert,so das ich denke das Esswein und Caiuby um Stürmerplatz nummer 4 kämpfen werden (Wenn denn ein neuer Stürmer kommt)ich hoffe er kommt zu uns.Glaubt mir,der Man ist klasse!

Wer ist der 2.Hochkaräter,weiß das einer ? :p

MFG

Wenn Marcel Herzog weg möchte,sollte er auch gehen.
Glaube nicht das er an Tom Starke vorbei kommt,nur wenn keiner ein Torwart haben möchte,kann der Herzog nicht gehen.

Zum Thema Beiträge von Ichchris

Demokratie ist auch, andere Meinungen zu tolerieren, Spams, sollten sie echte sein. werden sowieso gelöscht, Rechtschreibfehler, mein Gott,die passieren jedem doch einmal.

Das MSV Portal ist ein Forum für alle " Arten " von Fans, " MSV - Verrückten " im positiven Sinne, eben allen, denen dieser Verein am Herzen liegt.

Auch ich habe hier bereits schon `mal Blödsinn verzapft, die die auch im Schnitt am Tag 3, 4 oder mehr Beiträge leisten, werden das nachvollziehen können, oder auch nicht, das sollte jeder für sich entscheiden.

Ich denke, jeder kann sich hier, wenn er denn will entweder mit bestimmten Beiträgen kritisch auseinandersetzen, es lassen, sich dafür bedanken, zitieren, oder aber ihn völlig ignorieren.

Wir sind doch alle mehr oder minder mündige Bürger, die, nicht unbedingt aus dem Solidaritätsprinzip heraus so nach dem Motto, alle user schreiben immer in aller Sinne, sondern auch aus dem schlichten Respekt vor einander,sich hier einbringen, der eine mehr, der andere weniger, einer sehr ausführlich, einer knapp und prägnant. :huhu:

Der Begriff Toleranz (auch: Duldsamkeit, Gegenteil: Intoleranz; abgeleitet vom lateinischen Verb tolerare, das „ertragen“, „durchstehen“, „aushalten“ oder „erdulden“, aber auch „zulassen“ bedeutet) wird unter anderem im sozialen, sportlichen, kulturellen sowie religiösen Kontext gebraucht. So kann mit „Toleranz“ eine Haltung beschrieben werden, dass zwar eine Person bzw. Personengruppe nicht mit einer bestimmten Meinung übereinstimmt, diese aber dennoch duldet (toleriert)

Rechtschreibfehler, mein Gott,die passieren jedem doch einmal.

Natürlich passieren die uns allen! Sind ja auch nich perfekt,aber,grade wenn man ein solchen langen Beitrag verfasst,sollte man da schonmal drüber lesen und gucken was genau ich da geschrieben hab... Denn für unser eins isset dann ganz schön lästig sowas zu lesen,einfach weils teilweise auch unverständlich ist... Egal wieviel Wahrheit dann in dem Beitrag ist,es liest keine Sau... Auf einer Seite schade,auf der anderen Seite gibts unverbesserliche... Is ja nich das erste Mal das er drauf angesprochen wird...

Das MSV Portal ist ein Forum für alle " Arten " von Fans, " MSV - Verrückten " im positiven Sinne, eben allen, denen dieser Verein am Herzen liegt.

Hasse zwar Recht mit,aber hier den Moralapostel zu spielen geht auch gar nich klar! :rolleyes:

Dann wohl doch lieber Starke verkaufen, falls man denn nun wirklich etwas brauchbares kaufen könnte mit dem Geld.

Ein Ersatzkeeper, wenn auch ein relativ guter, wird leider nicht so viel einbringen.
Lohnt sich da der Verkauf überhaupt, wenn man denn dringend etwas Geld benötigt?

Könnte mir vorstellen mit Herzog als Nr.1 in die neue Saison zu gehen und sich um den momentan vereinslosen Stefan Wessels als Nr.2 zu bemühen.
Frage nur, ob Wessels sich darauf überhaupt einlassen würde.

Eine Leihe von Caiuby wäre sicherlich nicht schlecht.
Meiner Meinung nach der beste Kandidat, der bislang genannt wurde.
Sinn macht das alles aber erst mit einer Kaufoption.

Grlic kein Kapitän mehr? Ergänzungsspieler? Hauptsache keinen Stammplatz mehr.
Man wie lange habe ich darauf gewartet. Hoffentlich stimmt das auch.
Denke auch das Kozze der richtige (neue) Kapitän wäre.
Erfahrener Mann, der viel auf dem Platz spricht und wohl Führungsqualitäten besitzt.
Tom Starke hat zwar eine gute Saison gespielt, ist aber nicht unbedingt jemand, den ich mir als Kapitän vorstellen könnte, da er auch nicht unbedingt jemand ist, der seine Vordermänner pushen kann.
Tiffert würde doch durch diese Rolle nur noch mehr mit den Schiris diskutieren. Das muss nicht sein, oder?

Natürlich passieren die uns allen! Sind ja auch nich perfekt,aber,grade wenn man ein solchen langen Beitrag verfasst,sollte man da schonmal drüber lesen und gucken was genau ich da geschrieben hab... Denn für unser eins isset dann ganz schön lästig sowas zu lesen,einfach weils teilweise auch unverständlich ist... Egal wieviel Wahrheit dann in dem Beitrag ist,es liest keine Sau... Auf einer Seite schade,auf der anderen Seite gibts unverbesserliche... Is ja nich das erste Mal das er drauf angesprochen wird...

Hasse zwar Recht mit,aber hier den Moralapostel zu spielen geht auch gar nich klar! :rolleyes:

:D Sorry Söäään, so war das sicherlich nicht gemeint oder beabsichtigt ! Zu Deinem Kommentar gebe ich Dir Recht, zu lang und zu unverständlich ist einfach schade um die Zeit ! Schlage vor, uns wieder dem Haupthema zu widmen und nichts für ungut :D:huhu:

Also, allmählich wird hier aber überdeutlich, dass Du Dir offenbar einen pfiffigen Kontrakt als Sub-sub-sub-Berater des Beraters von Herrn Caiuby geangelt hast, mein Lieber! Hab ich ja noch nie erlebt, dass Du jemand so über den grünen Klee lobst!

True, hab einfach mal nur Vertrauen in meinen unerschütterlichen Fußballsachverstand.......:rolleyes: :D

Transfers in der 2. Liga
Unterhaus pflegt den Null-Euro-Transfer

Von Dirk Burkhardt

Über 120 Neuzugänge haben die 18 Klubs der 2. Liga schon unter Vertrag genommen. Geld kostete kaum einer. Sparen ist weiterhin angesagt in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Markus Brzenska ist so etwas wie der Rekordmann der Zweiten Liga. Für 400.000 Euro kaufte Energie Cottbus den 25 Jahre alten Verteidiger von Borussia Dortmund.

Link : http://sport.ard.de/sp/fussball/news200907/08/sparkurs_zweite_liga.jsp

Zum Thema Caiuby :

ist zwar nur ein Testspiel:

Kantersieg in Blumenhagen – VfL gewinnt 32:0

Mit einem mehr als deutlichen 32:0 (16:0) gegen den SV Germania Blumenhagen hat der VfL das nächste Testspiel für sich entscheiden können. Bester Torschütze beim Schützenfest in Blumenhagen war Caiuby mit sieben Treffern. Des Weiteren trafen Alexander Esswein (5), Grafite (4), Marcel Schäfer (3), Zvjezdan Misimovic (3), Sebastian Schindzielorz (3), Thomas Kahlenberg, Christian Gentner, Cristian Zaccardo, Daniel Baier, Sascha Riether und Rodrigo Alvim. Zudem unterlief Blumenhagen noch ein Eigentor durch Tom Davor.

Der Klassenunterschied zwischen dem Deutschen Meister und dem Kreisligisten aus Blumenhagen war für die rund 2.200 Zuschauer zu jederzeit sichtbar. Von Beginn an hatte der VfL das Geschehen im Griff und präsentierte sich in Torlaune. Den Auftakt zum Torreigen machte Alexander Esswein in der achten Minute. Bis zur Pause wurde die Führung auf 16:0 ausgebaut, auch VfL-Neuzugang Thomas Kahlenberg konnte sich erstmals in die Torschützenliste eintragen (32.).

In der Halbzeit wechselte Armin Veh, wie schon in den vergangenen Spielen, einen Großteil der Mannschaft aus. Nur Lenz, Pekarik, Baier und Esswein kehrten in Durchgang zwei aufs Feld zurück. Der VfL ließ es nun in keinster Weise ruhiger angehen, es wurde weiter etwas für die Unterhaltung der Zuschauer getan. Wiederum 16 Tore erzielten die „Wölfe“ in Halbzeit zwei. Erwähnenswert waren hier sicherlich besonders die Tore Caiubys, der zwischen der 63. und 89. Minute gleich sieben Mal zuschlug.

VfL: Lenz - Pekarik, Madlung (45. Barzagli), Simunek (45. Costa), Schäfer (45. Alvim) - Baier, Kahlenberg (45. Riether), Misimovic (45. Schindzielorz), Gentner (45. Zaccardo) - Esswein, Grafite (45. Caiuby)

Tore 1. HZ: 0:1 Esswein (8.), 0:2 Grafite (11.), 0:3 Esswein (14.), 0:4 Schäfer (18.), 0:5 Misimovic (20.), 0:6 Grafite (27.), 0:7 Grafite (29.), 0:8 Esswein (30.), 0:9 Kahlenberg (32.), 0:10 Grafite (34.), 0:11 Schäfer (37.), 0:12 Misimovic (39.), 0:13 Gentner (41.), 0:14 Misimovic (42.), 0:15 Davor (43./ET), 0:16 Schäfer (45.)

Tore 2. HZ: 0:17 Zaccardo (49.), 0:18 Esswein (56.), 0:19 Baier (58.), 0:20 Caiuby (63.), 0:21 Esswein (69.), 0:22 Schindzielorz (70.), 0:23 Caiuby (73.), 0:24 Caiuby (74.), 0:25 Riether (75.), 0:26 Caiuby (77.), 0:27 Schindzielorz (82.), 0:28 Caiuby (86.), 0:29 Caiuby (88.), 0:30 Caiuby (89.), 0:31 Alvim (90.), 0:32 Schindzielorz (90.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben