Wir haben satte vier Stürmer mit Bundesligaerfahrung
- Sandro Wagner: 4x in der Bundesliga eingewechselt, davon 3 Mal jenseits der 85. Minute, kein Tor.
- Caiuby: 9x in der Bundesliga eingewechselt, davon kein Mal länger als 20 Minuten gespielt, 1 Tor.
- Nicky Adler: 13 Bundesligaspiele, davon 8 Mal im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt, 4 Mal ausgewechselt, kein Tor.
Sören Larsen ist für mich der einzige, bei dem man von "satter Bundesligaerfahrung" sprechen kann, der hat wenigstens 51 Spiele gemacht...
dahinter mit Grlic, Tararache, Ben Hatira mindestens drei wirklich veritable Distanzschützen:
Tararache hat ganze ZWEI Tore aus der Distanz gemacht in seinen mittlerweile 4 Jahren beim MSV, eins damals gegen Bayern, eins diese Saison gegen Düsseldorf glaub ich. Ben Hatira hat einen abgefälschten Ball gegen Aachen aus der Distanz verwandelt. Veritable Distanzschützen? *hust*
Und dann noch den besten Scorer der Liga...
Jo, Scorer! Von 12 Scorerpunkten sind aber 9 Vorlagen. Selbst vom Elfmeterpunkt trifft der ja zu zwei Dritteln nich...
Ihr meint Adler und Caiuby zählen nicht - na dann hofft mal, dass der Neue besser ist...
WENN denn ein neuer kommt, hat der es nun wirklich nicht schwer besser als die beiden zu sein. Und wir reden ja hier von Stürmern, also Torerzielern, und nicht Rennschweinen, denn da ist es sicher schwer dem Adler das Wasser zu reichen. In Sachen Torabschluss - da wette ich aber einiges drauf - is jeder Stürmer von den Amateuren treffsicherer als die beiden.