C
Court
Pozder?
Exslager!
Exslager!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
podzer
podzer
podzer!![]()
Wenns danach geht können wir auch (...) den Koreaner Ahn holen.
DER muss kommen!![]()
Ich meine Finger weg von Mölders.
Der hat in Essen Star-Allüren.
Hatte letztens Kontakt mit einem Insider, der meint, dass der Mölder schon einmal zu viel vor den Baum gelaufen ist.
Außerdem hat er in der heutigen Zeit für mich einen Maxwert von 250.000,-€.
Aber ich kenn den, vor den Baum läuft der öfters...
Und man kann es ihnene noch nicht einmal übel nehmen, denn in einem Club, in dem sich alle gegenseitig angiften (Offizielle, Spieler, ganz besonders die eigenen Fans), macht es nun mal keinen Spaß zu spielen!
Irgrndwie kommuniziert diese Aussage von Dir nicht so recht mit Deiner Sig![]()
Die Sig ist älter als die Fansituation!![]()
Und man kann es ihnene noch nicht einmal übel nehmen, denn in einem Club, in dem sich alle gegenseitig angiften (Offizielle, Spieler, ganz besonders die eigenen Fans), macht es nun mal keinen Spaß zu spielen!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wer bestimmt gehen wird:
-Tom Starke
-Marcel Hezog
-Christian Tiffert
-Bernd Korzynietz
-Sandro Wagner
-Olcay Sahan
-Caiuby
-Sören Larsen
-Tiago
-Mihai Tararache
-Adam Bodzek
Denn alle diese Spieler haben auslaufende Verträge, sind geliehen oder wollen gegen Ablösesummen den Verein verlassen!
Bodzek, Tararache und Sahan haben Vertrag bis 2011=> frisches Blut und Ablöse. Sie können alle ersetzt werden.
Sorry,aber grade Sahan ist in meinen Augen einer,der sich noch herrvorgand entwickeln wird.
Wagner wird übrigens laut Münchener Insidern,nur bei Aufstieg hier bleiben. Er soll schon mit italienischen Beratern über einen Transfer verhandelt haben.Und diese "Insider" sind schon sehr seriös.....
Gerade die leidenschaftliche Art wie er Tore feiert, die andere Spieler vom MSV schießen und welchen Einsatz er zeigt.Sorry,aber grade Sahan ist in meinen Augen einer,der sich noch herrvorgand entwickeln wird. Man sieht wieviel Potenial in Ihm steckt.So einen musste eigentlich noch länger binden...
Mölders ist doch selbst Schuld,dass er "nur" 4. Liga spielt. Er hatte Angebote von Oberhausen,da hätte er sich auch durchgesetzt und das in Liga 2. Aber für höheres reichts bei ihm nicht. Außerdem hat er bei Studi Dinge über den MSV abgelassen,die garnicht gehen. Also viel Spaß weiterhin in Liga 4.
Wagner wird übrigens laut Münchener Insidern,nur bei Aufstieg hier bleiben. Er soll schon mit italienischen Beratern über einen Transfer verhandelt haben.Und diese "Insider" sind schon sehr seriös.
Der Sasic holt bestimmt jetzt alle Lavrics etc zurück, solche Spieler mag der doch..Kenne nen paar Leute die immer unter dem Trainiert haben, die sagen der mag solche Spieler
............., wie finde ich ihm?.
wie finde ich ihm?.
Würde mir wünschen das man Maicon noch eine Chance gibt
hab im Gefühl unter Sasic würde er aufblühen
Würde mir wünschen das man Maicon noch eine Chance gibt
hab im Gefühl unter Sasic würde er aufblühen
Uuuups, hab ich nicht mitbekommen, dass Sasic wieder weg ist. Trainiert der Milan jetzt in Brasilien Figueirense Futebol Clube in der Campeonato Brasileiro Série B?![]()
Eben er ist nur verliehen und die Saison ist jetzt dort vorbei, weshalb ich davon ausgehe das die Leihe jetzt endet![]()
...die bommer raus gruppe![]()
und promt schreibt mich die tochter von dem an...^^
Zu Maicon: Der Junge ist talentiert, nur niemand hat ihm wirklich über länger mal ne Chance gegebn
Ich würde Tiffert auf rechts einsetzen, Sahan links und Maicon als 10er.
Tiffert wurde früher zwar immer auf Rechts eingesetzt ABER...das wäre verschwendetes Spielermaterial weil er sogar von sich selber sagt, dass er dafür zu langsam ist.
Tiffert wurde früher zwar immer auf Rechts eingesetzt ABER....
Ich persönlich,traue Maicon durchaus die Rolle als 2. 6er zu. Er ist taktisch sehr gut geschult,kann das Spiel machen und aufbauen und hat mMn den perfekten Körperbau dafür. Auch wenn er topfit ist. Zweikampfstark ist er auf jedenfall.
Ist Maicon vielleicht nur verliehen?![]()
Ich würde Tiffert auf rechts einsetzen, Sahan links und Maicon als 10er.
Ben-Hatira würde ich wenn er sich nicht langsamm steigert nicht kaufen.
Aber naya ist ja noch Zeit.
achja und danke für den Hinweis mit der Leihe wusste nich das sie bis zum Saisonende geht.
Siehste deswegen bist du kein Trainer![]()