Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn der name nen dreher hatte bei ist der kern der aussage so,dass ich lieber die genannten leute die ehh da sind mal im einsatz sehen will,was kann man schon velrieren?

bevor hier ernsthaft ueber ein rueckholen von moelders spekuliert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine Finger weg von Mölders.
Der hat in Essen Star-Allüren.
Hatte letztens Kontakt mit einem Insider, der meint, dass der Mölder schon einmal zu viel vor den Baum gelaufen ist.

Außerdem hat er in der heutigen Zeit für mich einen Maxwert von 250.000,-€.

LOL Star Allüren :D Was denn?:D Na kein Wunder, er spielt doch beim Super-Star Club:D
Aber ich kenn den, vor den Baum läuft der öfters...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wer nächste Saison kommt!
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wer bestimmt gehen wird:

-Tom Starke
-Marcel Hezog
-Christian Tiffert
-Bernd Korzynietz
-Sandro Wagner
-Olcay Sahan
-Caiuby
-Sören Larsen
-Tiago
-Mihai Tararache
-Adam Bodzek

Denn alle diese Spieler haben auslaufende Verträge, sind geliehen oder wollen gegen Ablösesummen den Verein verlassen!

Und man kann es ihnene noch nicht einmal übel nehmen, denn in einem Club, in dem sich alle gegenseitig angiften (Offizielle, Spieler, ganz besonders die eigenen Fans), macht es nun mal keinen Spaß zu spielen!

Mölders ist doch selbst Schuld,dass er "nur" 4. Liga spielt. Er hatte Angebote von Oberhausen,da hätte er sich auch durchgesetzt und das in Liga 2. Aber für höheres reichts bei ihm nicht. Außerdem hat er bei Studi Dinge über den MSV abgelassen,die garnicht gehen. Also viel Spaß weiterhin in Liga 4.

Wagner wird übrigens laut Münchener Insidern,nur bei Aufstieg hier bleiben. Er soll schon mit italienischen Beratern über einen Transfer verhandelt haben.Und diese "Insider" sind schon sehr seriös.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wer bestimmt gehen wird:

-Tom Starke
-Marcel Hezog
-Christian Tiffert
-Bernd Korzynietz
-Sandro Wagner
-Olcay Sahan
-Caiuby
-Sören Larsen
-Tiago
-Mihai Tararache
-Adam Bodzek

Denn alle diese Spieler haben auslaufende Verträge, sind geliehen oder wollen gegen Ablösesummen den Verein verlassen!

Jetzt läuft es mal einigermaßen zufriedenstllend im Spielbetrieb, da wird schon wieder der Teufel an die Wand gemalt.

Sollte die Situation so eintreten wie du es befürchtest, kann der Sprotdirektor gleich mitgehen.

Schlüsselspieler wie Tiffert, Starke, Wagner sollten unbedingt gehalten werden. Ihre Verträge laufen 2010 aus.

Herzog wird schwer zu halten sein, obwohl ich mir einen besseren "Ersatztorwart" nicht vorstellen kann => Würde sagen da kommt frisches Blut in die Mannschaft.

Bodzek, Tararache und Sahan haben Vertrag bis 2011=> frisches Blut und Ablöse. Sie können alle ersetzt werden.

Über Caiubi würde ich nicht einmal nachdenken, dieser "Schönspieler"
verliert eh 90% seiner Bälle weil er zeigen möchte das er Fussballspielen kann.
Er könnte ein wichtiger Spieler werden, wenn er seine Einstellung ändert.

Warten wir ab wie Larsen und Wagner einschlagen bzw. harmonieren, habe bei beiden die stille Hoffnung die würden einen Verein in dem sie gesetzt sind vorziehen. Denn grade Larsen hat großteile seiner Karrierre auf der Bank verbracht. => Schwerer Verlust für den MSV

Tiago und Korzynietz waren bisher nicht so überzeugend, dass man sie unbedingt halten muss. Sind aber wichtige Bestandteile einer eingespielten Viererkette.

Willi (den hast du vergessen), der ist besonders wichtig fürs Team. Wäre schön wenn der noch 2 Jahre dranhängt (Spieler mit Kultcharakter)

Es wird zwar ein fast unmögliches Unterfangen, aber ich habe den Aufstieg auch noch nicht abgeschrieben. Und dann werden die Karten neu gemischt....

Bodzek, Tararache und Sahan haben Vertrag bis 2011=> frisches Blut und Ablöse. Sie können alle ersetzt werden.

Sorry,aber grade Sahan ist in meinen Augen einer,der sich noch herrvorgand entwickeln wird. Man sieht wieviel Potenial in Ihm steckt.So einen musste eigentlich noch länger binden. Lass den mal ein oder zwei Sasion gut spielen. Sein Marktwert wird enorm steigen. Und grade die türkischen Teams scheuen keine grossen Ablösen.

Sorry,aber grade Sahan ist in meinen Augen einer,der sich noch herrvorgand entwickeln wird.

Da gebe ich dir annähernd 100% recht. (man kennt ja nie alle Faktoren)

Aber wenn er den Verein verlassen möchte, wie ElFelsito meint, kann er durchaus auch durch ein anderes Talent ersetzt werden.

Ich bin aber nicht einmal sicher ob er überhaupt weg will. Im Moment läuft es doch für ihn durchweg positiv.

Wagner wird übrigens laut Münchener Insidern,nur bei Aufstieg hier bleiben. Er soll schon mit italienischen Beratern über einen Transfer verhandelt haben.Und diese "Insider" sind schon sehr seriös.....

Wie heißt "Dein" Insider ??? -->
5812543-hoyzer-mfb-quer_templateId_renderScaled_property_Bild_width_263_0.jpg

Sorry,aber grade Sahan ist in meinen Augen einer,der sich noch herrvorgand entwickeln wird. Man sieht wieviel Potenial in Ihm steckt.So einen musste eigentlich noch länger binden...
Gerade die leidenschaftliche Art wie er Tore feiert, die andere Spieler vom MSV schießen und welchen Einsatz er zeigt.
Ein absoluter Teamplayer, dem der Erfolg der Mannschaft wichtiger ist, als selbst gut auszusehen.
Traurig sowas überhaupt positiv hervorheben zu müssen aber jeder der mal in einer Mannschaft gespielt hat, ob Hobbyliga, Landesliga oder Chamionsleague, weiß, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und wie wichtig solche Spieler auch für den Zusammenhalt im Team sind.

Mölders ist doch selbst Schuld,dass er "nur" 4. Liga spielt. Er hatte Angebote von Oberhausen,da hätte er sich auch durchgesetzt und das in Liga 2. Aber für höheres reichts bei ihm nicht. Außerdem hat er bei Studi Dinge über den MSV abgelassen,die garnicht gehen. Also viel Spaß weiterhin in Liga 4.

Wagner wird übrigens laut Münchener Insidern,nur bei Aufstieg hier bleiben. Er soll schon mit italienischen Beratern über einen Transfer verhandelt haben.Und diese "Insider" sind schon sehr seriös.

laut den Essen Fans hat er da Msv Gruppen, Msv Fotos etc drin die essener stört, er sie aber nicht weg macht :) Also eher nicht oder meintest du die bommer raus gruppe :D

Der Sasic holt bestimmt jetzt alle Lavrics etc zurück, solche Spieler mag der doch..Kenne nen paar Leute die immer unter dem Trainiert haben, die sagen der mag solche Spieler

Ich denke, daß der Sasic schon einige Südosteuropäer auf dem Zettel hat.
Und mal sehen, was BH noch für Brazils aus diesem ominösen Vertrag hier Samba vorspielen läßt. Aus dem Umfeld von Chr. Tiffert hörte ich, daß er sich in seiner neue Umgebung recht wohl fühlt. Gewandert ist der schon viel zu oft. Auch bei Tom Starke habe ich das Gefühl, daß er bleiben möchte.

und promt schreibt mich die tochter von dem an...^^

So bekommt man also die geilen Schnitten?!
Ich gründe au mal son paar "Raus Gruppen" :huhu::D

Zu Maicon: Der Junge ist talentiert, nur niemand hat ihm wirklich über länger mal ne Chance gegebn und wenn man scho nen Adler in die Startelf packt (ok er kämpft ,der kann aba für keine zwei Pfennig/Cents Fussball spielen) dann wäre Maicon ja scho 3x ine Startelf. :zustimm:

Zu Maicon: Der Junge ist talentiert, nur niemand hat ihm wirklich über länger mal ne Chance gegebn

Ein Freund hat den mal getroffen und ich zitiere:

Isse nix weiß. Maicon ßpille Brasil 90 Killo gutt. Maicon ßpille Deutsland 90 Killo nixe gutt Trainer sagen.

Ich denke unter Bommer und unter Neururer war die Fitness ein Problem. Wobei Brasilianer eh immer Trainingsfaul sind und nur in Spielen das volle Potential abrufen. Passt halt nicht zu nem Pottclub. Dazu noch die Angst vom Peter den Tiffert mal anders einzusetzen um Maicon als 10er ne Chance zu geben....verständlicherweise.

Weil fürs Flügelspiel ist Maicon zu behäbig, als 10er wäre es blöd für Tiffert, defensiv hat Maicon keine Qualitäten und als Stürmer fehlt ihm der Torriecher. Also wo einsetzen?

Ich würde Tiffert auf rechts einsetzen, Sahan links und Maicon als 10er.
Ben-Hatira würde ich wenn er sich nicht langsamm steigert nicht kaufen.
Aber naya ist ja noch Zeit.

achja und danke für den Hinweis mit der Leihe wusste nich das sie bis zum Saisonende geht.

Ich weiss nicht ob Maicon in Brasilien auch als 10er eingesetzt wird, aber bisher hat er laut Transfermarkt.de erst ein Tor und noch keine Vorlage erzielt (879 Spielminuten). Na klar zählen nicht nur die Vorlagen und Tore und die Tatsache, dass er bei dem riesen Kader eingesetzt wird, spricht auch schon mal für ihn...Trotzdem am Ende des Tages schaut man bei offensiven Mittelfeldspieler und Stürmern, was zählbares rumgekommen ist und wenn da nicht mehr bei rumkommt, dann wird der MSV sich neu orientieren.

Tiffert wurde früher zwar immer auf Rechts eingesetzt ABER...das wäre verschwendetes Spielermaterial weil er sogar von sich selber sagt, dass er dafür zu langsam ist.

Tiffert sagt vielleicht,dass er in der Mitte lieber spielt. Aber für die Mannschaft ist er auch rechts viel viel wertvoller,weil er in fast jedem Spiel durch seine genialen Flanken ein Tor vorbereitet. Der geborene 10er ist Tiffert auch nicht. Ich sehe in Tiffert einen perfekten RZM.

Ich persönlich,traue Maicon durchaus die Rolle als 2. 6er zu. Er ist taktisch sehr gut geschult,kann das Spiel machen und aufbauen und hat mMn den perfekten Körperbau dafür. Auch wenn er topfit ist. Zweikampfstark ist er auf jedenfall. Ich würds einfach mal versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben