Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Passt doch :) Leistungsgerechte Niederlage. Das 1:0 hätte schon nicht fallen dürfen :)

Traurig, traurig, traurig.

Unser Standbein welches uns wirklich in Schlagweite mit den Aufstiegsplätzen gebracht hat, war heute unsere Achillesferse.

Wie kann eine der besten Abwehrreihen der zweiten Liga, die lange in der Konstelation gespielt hat, dementsprechend eingespielt sein müsste und sich blind versteht, heute so versagen?

Tiffert heute nicht wirklich in Form. Da hat der Korzynietz besser Flanken im Repertoir.
Ben-Hatira immernoch etwas zu ballverliebt.
Kouemaha traut sich wohl nicht die Bälle mal Volley zu nehmen.
Wagner heute recht engagiert.
Bodzek sehr kämpferisch.

Schade...sehr schade.

Dafür sehen wir in der kommenden saison schöne neue Stadien, in Augsburg, Ingolstadt, dürfen nach Pauli und Berlin ( Union )...................:fluch:

Diese Mannschaft hat mit dieser Leistung ihre " Nichtaufstiegsfähigkeit " mehr als eindeutig dokumentiert !

Tip für Hübner, überlege gut, wem du neue Verträge anbietest !!!!

Viel dummes Gequatsche der Spieler und Offiziellen im Vorfeld und nichts dahinter. Kennt man ja...:mad:

Absolut lächerliche Vorstellung...bin mal gespannt, wer diesmal die Schuld trägt, der Schiedsrichter war es diesmal ja wohl nicht.

Haut einfach alle ab...ich kann Euch Wasserköppe nicht mehr sehen:mad:

Indiskutable Leistung eines Möchtegern Aufsteigers :fluch::fluch::fluch:
Der zauber von Neururer ist somit ein für allemal verflogen.
Ich weiß nicht wie Mann aus so einen Versagerhaufen eine Truppe fürs nächste Jahr zweite Liga zusammenstellen will, da hat unser Manager noch viel Arbeit vor sich.

Was ist nur nach dem Sieg gegen Freiburg passiert??

Eine überragende Anfangsphase der Rückrunde. Man schlägt Rostock, 1860 mit 4:1, man dreht das Spiel in Aachen, man holt in letzter Sekunde nen Punkt gegen Nürnberg, spielt klasse gegen Freiburg un schlägt diese, die 6 Siege in Folge hatten mit 2:0.

lag es an diesem Spiel????

keine leidenschaft gegen ingolstadt, ein unberechtigter elfer für mainz sowie für pauli und dann so ein abwehrdebakel gegen koblenz.

ich verstehs nicht!!

Gut, dass wir nicht aufsteigen. Wir hätten sonst sämtliche Negativrekorde in Liga 1 von Tasmania geknackt...

Zum Spiel? Verdiente Niederlage!

Naja, dann kommen in der nächsten Saison halt wieder 10-15 neue Spieler, same procedure as every year..Ich könnt kotzen :fluch:

Lächerlicher Auftritt. Eine Unverschämtheit so aufzutreten, obwohl die Chance auf den Aufstieg noch da war.

Wer so arrogant spielt, verliert halt gegen Koblenz zu Hause.

Schnauze voll für heute!

Können wir uns jetzt hier und heute alle darauf einigen, dass der MSV nicht aufsteigen wird und auch in Liga1 nichts zu suchen hätte? Da fehlt es an allen Ecken und Kanten ganz einfach am Potential.

Ein Grottenkick ab der 20. Spielminute. Absolut verdienter Sieg der Koblenzer, gemessen an den klareren Torchancen.

War heute bei uns eine IV auf dem Platz? Ich hab keine gesehen. Nur einen Hühnerhaufen, aber einen unkoordinierten.

Spielaufbau und Ballsicherheit? Nicht gesehen. Einfach nur ein grausames Gepöhle, das ich angesichts der Bedeutung dieses Spieles überhaupt nicht verstehen kann. Seit vier Spielen ohne Erfolgserlebnis und spielerische Klarheit. Schon Ende des Neururer - Effektes?

Endlich! Jetzt kann ich mir den MSV auch mal wieder live vor der Haustür ansehen, in der nächsten Saison gegen den KSC :)

Aufstieg verspielt - hin oder her - das war mir eh schnuppe.
Aber wenigstens würdevoll die Saison spielen und mit einem guten Gefühl in die Pause. Aber vielleicht ist der ganze uns-wurden-2x-zu-unrecht-Punkte-geklaut-Mist und der vorherige Kartoffelsalat-Quatsch den Spielern zu Kopf gestiegen und man hat sich schon fast für unbesiegbar gehalten.

Muss die ganze Zeit an das letzte Spiel gegen Fürth denken...was bin ich eskaliert!! Wenn man wenigstens, wie so groß angekündigt, sich den A**** aufreißt, dann hätte man ja auch nicht großartig was zu bemängeln.
Wieso nicht mal konstante Leistung bringen und so krasse Unterschiede?:confused:
Da ist doch der wurm drin!! :cool:

Trauriger Weise können wir mit sämtlichen Spielern die Begehrlichkeiten in Liga Eins wecken könnten, keinen müden Euro machen.

Und die die man evtl. für nen kleinen Obulus abgeben könnte um zu sparen, sind Leistungsträger und Spieler mit Perspektive.

Das zig neue Spieler gehen und kommen werden glaube ich nicht. Gehen ja. Kommen nein.

Abscheulich, charakterlos, ehrlos, hässlich, ruchlos, schändlich, unwürdig, verabscheuenswert, verdammenswert, böse, infam.

Was solls, Mund abputzen und anstoßen auf mindestens ein weiteres Jahr Zweitligatristresse.

Jetzt die Spieler / Manager auf Entscheidung drängen und sonst andere Spieler verpflichten. Die Planungssicherheit ist ja jetzt da.

Aufstieg 2010.

:eek: :eek: :eek:

Wille? Kampf? Leidenschaft? :nein: :nein: :nein:

Erbärmlich! Blutleer! Beschämend! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Andererseits ist es gut, dass JETZT ENDLICH und UNMITTELBAR mit dem begonnen werden kann, was ohnehin anstand: das "Großreinemachen" im Verein. Man hat nun Planungssicherheit und ich glaube, dass uns wahrlich sehr interessante Tage - :rolleyes: - bevorstehen dürften.

Schadenfreude ist fehl am Platz. Zu bitter ist die Lage. Halten wir aber fest: Hellmichs Projekt "Rückkehr nach einjährigem Schütteln" - von bösen Zungen auch "Modell Gernegroß" genannt - darf man nun wohl durchaus als gescheitert bezeichnen.

Halten wir aber fest: Hellmichs Projekt "Rückkehr nach einjährigem Schütteln" - von bösen Zungen auch "Modell Gernegroß" genannt - darf man nun wohl durchaus als gescheitert bezeichnen.

Und dat kann er sich fast im Alleingang selbst ankreiden,weil er mit Bommer in die neue Saison ist und dann zu lange an ihm fest gehalten hat! Auch wenns für uns bitter is,selbs schuld Herr Hellmich! :huhu:

Willkommen im BOMMER Zeitalter:D.

Männer und Frauen, dat war einfach schlecht:mecker:

Nix über P.N ( Er musste mit dem zurechtkommen was da war )
Die Quallität war, und is einfach net da gewesen.

Wat für uns negativ war, war die Serie von ........ ungeschlagenen Spielen, die hat uns keinen Schritt weiter gebracht. Lieber eines verloren, als 7 Unentschieden.Aber mei, dat is nu Geschichte.
Wie die Mannschaft 2010 auschaut............? ich trau mich garnicht drüber nachzudenken:eek:

Aber hilft ja alles nix, Augen zu und durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtes Spiel...

Stimmung wie ueblich, viel Eigengesinge 'Forza..etc'..ist halt keine Anfeuerung in meinen Augen, gefaellt mir auch nicht, aber nun gut, besser als wenn es still waere oder gepfiffen wird. (Ja, ich mache mir damit keine Freunde, Pech fuer mich, Generationenproblem oder so)

Verteidigung verliert die Spiele momentan, man koennte ja eigentlich auch mit einem miesen 2:0 ueber Koblenz zufrieden gewesen sein.

Entaeuschung haelt sich in Grenzen, jetzt mal abwarten wie die ruhigere (Also nicht zwischen den Stuehlen sitzend) Planung fuer die naechste Saison aussieht, hoffen, dass Aachen nicht aufsteigt, und es hier vielleicht noch zu einem Duell gegen RWO kommt, wo bei einer MSV Niederlage die Periodenstopfer auf einmal vor 'uns' stehen...

Der Rest ist in den Wind..mal schauen...

Bommer hat es als Premiere-"Experte" vor Anpfiff (vielleicht?) treffend ausgedrückt:

Rudi Bommer
Grlic könnte dem MSV in so einem Spiel fehlen, weil er durch seine gefährlichen Standards immer wieder für die Entscheidung sorgen kann

Vielleicht hat er ja recht damit gehabt :o

Bommer hat es als Premiere-"Experte" vor Anpfiff (vielleicht?) treffend ausgedrückt:

Vielleicht hat er ja recht damit gehabt :o

GEFÄHRLICHE STANDARTS ????????????? IVO ??????????????:cool:

Er zeert ja noch von seinen Freisstössen Annodazumal. Ich kann es net mehr hören.

MSV Homepage : "doch die Gäste steckten nie auf und drehten die Partie am Ende noch glücklich zu ihren Gunsten.".
Sooooooooooo glücklich war es garnicht. Ich würde sagen, es war mehr als verdient,leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zum Xtenmal Stinksauer vom Spiel zurück:mecker:
Der Rest ist Schaulaufen ,und die 2 Spieler die man gebrauchen könnte werden wohl den MSV verlassen.
Die Mannschaft kann nichts und hat auch oben in Liga 2 nichts zu suchen.
Es müssen wohl wieder 12 neue Spieler geholt werden.

Das Bommer allein schon als "Experte" da steht is der Witz des Jahres...

Ist egal wer da stand. Er stand nun mal da, deswegen fiel der Name ...

ua nen Schlicke versucht den Ball im 5er per Hacke zu klären! :rolleyes:

Spielt doch auch keine Rolle, das Spiel wurde nicht in 5 Sekunden verloren, sondern in 92 Minuten. Fehler gehören zum Spiel dazu, sonst fallen keine Tore :(

Im Mittelfeld und im Sturm ging zu wenig. Wir standen zu tief hinten drin und haben die Koblenzer zu stark kommen lassen. Kaum Entlastungsangriffe. Fehlpässe. Mangelndes Zweikampfverhalten kommt auch noch hinzu. So verliert man Spiele und nicht nur ausschließlich durch individuelle Fehler eines einzelnen.

Jämmerlich und erbärmlich grausam! Weil so unnötig. „Nachdem 1:0 haben wir aufgehört, Fußball zu spielen.Einfach Unfassbar. Das ist absolute ******* und grenzt schon an Arbeitsverweigerung. „Nach der Führung haben sich manche zu sehr auf das Spielerische besonnen und sind arglos nach vorn gelaufen “Riesen Löcher in der Abwehr und vorne blieb es bei nur zwei Treffern weil der nötige Kampfgeist fehlte, hinten ließen sich die Abwehrspieler von Koblenz phasenweise vorführen wie Kreisligakicker. Die Mannschaft hatte wirklich gute Ansätze in den letzten Wochen aber heute wurde um keinen verloren gegangenen Ball gekämpft, man verliess sich einfach darauf das es irgendeiner schon richten würde.Man sollte den Spielern für die heutige Leistung das Gehalt streichen und den Fans davon am Saisonende ne riesen Party spendieren.Dann hatte diese Saison wenigstens etwas positives.:fluch: Die letzten Spiele erinnern mich irgendwie an Bommer, immer abwarten, sich hinten reinstellen und ja nix selber riskieren um alles klar zumachen. VERDIENTE NIEDERLAGE:eek:

Zurück
Oben