Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Lieber msv wenn ich andere mannschaften sehe da geht die post ab zuhause. da fliegt der ball auf ein tor und die mannschaft kämpft, auf dem platz brennt es. da erkennen die fans den willen zu siegen. die meute geht mit impulse wecken das team und dann wird koblenz nach hause geschickt ohne mit der wimper zu zucken... aber wo is das alles der "wille" wo war das heute :confused:

einfach nur trauig... der msv eine graue maus im 2ten bundesliga alltag und ab und zu taucht die maus aus ihrem loch und der msv ist wieder :) einfach zu wenig für den aufstieg und für den klassenerhalt in liga uno

ich stehe zu meinem msv aber zur zeit fehlt es an allem was eine mannschaft ausmacht.

Hoffen wir auf den msv das er wieder an die wedau kommt um alles zu geben und den fans der tag schmackhaft gemacht wird auf die nächste partie.

Lieber msv komm zurück

ich habe fertig :zustimm:

:huhu:

Heute hat man ein Paradebeispiel für ein Team gesehen, welches sich völlig aufgegeben hat. Danke für nichts:mad:

Mir graut vor den restlichen Spielen... leider habe ich ja bereits meine Karte gegen Ahlen.

P.s. Ich bin mir sicher das Neururer nächste Saison NICHT mehr Trainer beim MSV DU sein wird

Aufstieg adios! Planen für die nächste Saison und gucken wat da raus kommt und schlicke bitte abgeben, für mich is dat kein verteidiger sondern ne sissi, das ich mir dat heute angetan habe! :fluch:

Der Wille,die leidenschaft der mut und auch spielerische akzente das was die manshcaft unter peter neururer bisher ausgemacht hat das alles wurde heute vermisst...eine manschaft die noch das fünkchen hoffnung auf den aufstieg hatte darf sich nicht so präsentieren:rolleyes:...die einzelkritik spare ich mir jetzt...bleibt noch zu sagen verabschiedet euch anständig aus dieser saison:cool:...jetzt gilt es eine schlagkräftige truppe für nächstes jahr aufzubauen....:huhu:

Aufstieg adios! Planen für die nächste Saison und gucken wat da raus kommt und schlicke bitte abgeben, für mich is dat kein verteidiger sondern ne sissi, das ich mir dat heute angetan habe! :fluch:

Aufgrund eines Spiels loswerden? Na ich will doch hoffen, dass es nie soweit kommen wird Spieler anhand eines Spiels zu bewerten.

Es geht mir nich um 1 Spiel, Schlicke hat sooo oft dinger hinten versaut und kommt dann auch noch im Interview an, er warte erstmal auf Angebote anderer Vereine, ich frag mich ehrlich für was er sich hält, und wie gesagt ich bewerte Schlicke nicht nach einem Spiel, es gibt mehrere wo man genau das sieht was er heute in der 90+ gemacht hat :huhu:

Na ja,und fast alle waren ja vor den Spiel so sicher das der MSV gewinnt.MSV steigt auf,die gewinnen jedes spiel wo? .:D:D
Sieht man ja ,hinterher laufen ,in der Abwehr unsicher und im Angriff quasi harmlos.Na ja Saison quasi Vorbei,jetzt kann man nur noch die da oben und unten ärgern bist auf RWO die sind ja durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja wohl mal ein Witz !

Damit ist der Aufstieg adé, gut der Aufstieg war auch schon so adé.

Das 2:2 geht auf Starkes Kappe und das 2:3 geht auf Schlickes Kappe.

Also die Leistung war heute aber sowas von zu kotzen.....

Kein Kampf, keine Moral nichts war da, dann soll man sich auch nicht wundern wenn man das Spiel noch verlieren kann.

Aber beim MSV ist das ja normal, das man in den letzten Minuten noch das Spiel verdaddelt.
Den Aufstieg haben die sich selber verdaddelt.

Auf ein neues Jahr in der 2.Liga, oder besser gesagt, auf das wir für immer in der 2.Liga verweilen werden! :mecker:

was für ein Glück, dass Schlicke noch nicht verlängert hat.
Er hat Recht, seine Ambitionen und die des MSV sind nicht deckungsgleich ... und Tschüs :huhu: .... du musst deinen Ambitionen nachgehen wie R. K*****

... meine Fress, Schnauze aufreißen und noch nicht Mal die Top Stürmer von Pauli und Koblenz in den Griff kriegen. :mecker:

Der ehemalige und hoffentlich zukünftige Dortmunder darf bleiben, wenn
1. 0: Ablöse und
2. Gehaltverzicht ... 850.000 ... dagegen war Aygün ein Schnäppchen. Dortmund und ihre Preisvorstellungen, .. noch immer bescheuert, nur ne halbe Nr. kleiner jetzt alles ... jetzt verstehe ich auch, warum die für Makiadi soviel Geld bieten,

Der zukünftige Hamburger CL-Spieler sollte auch reif sein was Neues zu probieren.

im Zusammenhang des Spieltages und der Tabellensituation war das heute eines der größten Armutzeugnisse einer MSV-Mannschaften.
Und wie ich erfahren habe, hat der Stümper, der das alles zusammengemischt hat, heute bei Premiere als "Fußballexperte" seine Weisheit dazu gegeben.

Bommer eine Frage habe ich noch, wie schafft man das, als Trainer nicht nur einen Verein zu Verlassen, sondern auch absolutes Chaos zu hinterlassen.???

Burghausen
1860
Saarbrücken ... alle am Boden .... sauber ... stramme Leistung :mad:

MSV .... :eek:

Keine unglückliche, sondern einer dämliche Niederlage!
Ob die frische Luft die ein Pedda mitgebracht hat jetzt wieder verflogen ist wird sich bald zeigen.

Jetzt wissen wir wo es nächste Saison lang geht, dürfen wir jetzt mit Vertragsverlängerungen oder Absagen in der nächste Woche rechnen?
Das könnte spannend werden...

Was mich ein bisschen geärgert hat, das man es anscheinend schafft mit einer Koblenzfahne bei uns in die Kurve zu kommen? (Das ganze Spiel über)
IMG_4157.jpg

Naja, mal abwarten was sich nächste Woche personell alles tut, ich hab da ne ganz böse Vorahnung.

Was man aber positiv hervorheben muss waren heute ein Vingeau und einen Herrn Wagner! Da freu ich mich drüber, dass Herr Chancentod endlich getroffen hat!

So jetzt sehe ich auch keine reelle Chance mehr. :) Erleichtert? Planungssicherheit für die nächste Saison mit solchen Bauernclubs wie Haching (?) und Koblenz. Naja, vielleicht leisten uns Düsseldorf und Gladbach Gesellschaft (auch Bauernclubs, aber große ;) ). Letztes verbleibendes Saisonziel: Ersatz-Gegner Oberhausen wieder putzen und ordentlich verabschieden.

Neururer kann ruhig bleiben. Er hat wenigstens in der Rückrunde für etwas Aufregung gesorgt. Auch wenn er heute zum 100ten Mal Ben Hatira von Beginn an spielen ließ. :rolleyes: Und warum musste Aktivposten Makiadi nach seinem vermeintlichen Siegtor raus? Immer noch angeschlagen oder geschah es aus Dummheit? Denke mal Ersteres.

Die ersten 20 Minuten waren o.k., ansonsten schien der Truppe irgendwie der letzte Wille zu fehlen. Dieser ist in der 91ten Minute in Pauli gebrochen worden. Kann keine Entschuldigung für das fehlende Feuer sein. Die Abwehr teilweise desolat und Heller kann das 3-3 machen. Was für ein Schüsschen Richtung leeres Tor. Ach, was solls? Das 3-3 hätte eh nichts mehr gebracht. Mehr hätten die Fans heute eh nicht verdient gehabt.

Auf ein Neues! Für immer MSV!

Geh nich davon aus das Neururer sich noch nen Jahr zweite Liga antut

Dann bleibt ihm nur noch der Gang zum AA , den will eh keiner mehr haben.
Und wenn man ehrlich ist hat er auch nix grosses bewegt bzw bewegen können, ist und bleibt nen Feuerwehrmann und Medienclown, mehr nicht.

das man es anscheinend schafft mit einer Koblenzfahne bei uns in die Kurve zu kommen?

'Nen Ehepaar mit ihren Kindern und einer kleinen Koblenzfahne die kaum auffällt ... Ist wohl nicht schlimm, oder? :)

Gibt Spiele, wo Duisburg Fans auch in der gegnerischen Kurve stehen ... Da darf auch keiner was sagen ;)

Aber wenigstens hat Peter Neururer sein Versprechen gehalten in Bezug auf die neue Serie, die er starten wollte: schon das vierte Spiel in Folge ohne Sieg! :D

Ein Spiel aus fast vergessenen Zeiten:eek:
Heute hat die Mannschaft, mal wieder, gezeigt, warum wir im Mittelfeld jenseits von gut und böse stehen:(
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, das es nicht mehr als ein Sommerkick geben würde:( und so kam es ja auch. Entgegen meiner Hoffnung, das wir Koblenz überrennen würden, wurde mit angezogener Handbremse versucht, das Spiel zu kontrollieren. Selbst nach dem 1-0 wurde es nicht besser, eher noch schlechter. Wurde zuvor wenigstens noch versucht, nach vorne zu spielen, stellte man diese Versuche einfach ein:eek:
Auch das 1-1 hatte keinen Hallo-wach effekt, es wurde genauso trostlos weitergespielt wie zuvor.
Einzig ca 10 Minuten vor dem 2-1 wurde versucht, etwas Druck aufzubauen, was ja auch mit dem 2-1 belohnt wurde. Doch statt weiter nach vorne zu spielen und den Gegner weiter unter Druck setzen, verfiel man in die gleiche Lethargie wie zuvor. Die Folge war das verdient 2-2 und auch das 2-3 war nichtmal unverdient, wenn man bedenkt, welche Chancen von Koblenz nach dem 2-2 ungenutzt blieben.
Wer immernoch glaubt, das wir die beste Abwehr der Liga haben,. wurde doch heute wohl eines besseren belehrt. Einzig unser Tw un die beiden Außenverteidiger haben die Möglichkeit, vllt in der 1. Liga zu bestehen. Wenn noch einer behauptet, der MSV sollte ruhig mehr als 300000 für Brenzska ausgeben, dann muß man an dessen Verstand zweifeln. Das Stellungsspiel der IV war unter aller Kanone, vom Spielaufbau mal ganz zu schweigen:(
Ich hoffe nur, das der Vertrag von Schlicke ausläuft und nicht verlängert wird. Das einzig gute an diesem Spiel, heute war der Schiri nicht schuld, heute hat die gesamte Mannschaft versagt!
So sauer war ich schon ewig nicht mehr:mecker: wie heute

Schlecht, schlechter, MSV...
Wie kann man sich so nach nem 2:1 abwichsen lassen??? Ich versteh´s nicht!

Hauptsache die Zyschoß sind im Finale! :D :huhu:

So ein Mist auch,sämtliche "Aufstiegsträume"sind in der 90.Minute zerplatzt.Aber selten habe ich unsere Abwehr so schwimmen gesehen.Ich weiß auch nicht was Heute los war.Jetzt kann es nur noch heißen sich irgendwie einen guten Abgang zu verschaffen mit (hoffendlich)einen Sieg gegen RWO !! Und dann ab in die nächste Saison.

Unfassbar, wie kann man vor heimischen Publikum gegen einen Drittligisten
bei einer 2:1 Führung eine halbe Std. vor dem Ende noch 2:3 verlieren?
Abwehr totalausfall :mecker:
Oh Gott jetzt gehts nur noch um die goldene Ananas:mecker:

Und dat kann er sich fast im Alleingang selbst ankreiden,weil er mit Bommer in die neue Saison ist und dann zu lange an ihm fest gehalten hat! Auch wenns für uns bitter is,selbs schuld Herr Hellmich! :huhu:

war Hellmich nicht bereit und Hübner wollte den partout nicht chassen? hmm bin ich mir zu 80% sicher.......

Es geht mir nich um 1 Spiel, Schlicke hat sooo oft dinger hinten versaut und kommt dann auch noch im Interview an, er warte erstmal auf Angebote anderer Vereine,

ja wollen wir mal hoffen das es solche Angebote geben wird die besser sind als unseres......

Der einzige der heut geackert hat war Wagner. Auch wenn seine Aktionen nicht immer Hand und Fuß hatten, hat er sich dennoch voll reingehangen

Da möchte ich Dir klar widersprechen, Wagner ist mit die größte Graupe (die anderen sind wir ja bereits losgeworden), die man verpflichten konnte. Laut Tom Starke scheint er ja Trainingsweltmeister zu sein, aber spielerisch wird er selbst in der 2. Liga nie den Durchbruch schaffen. Und kämpferisch ist er auch nicht besser als der Durchschnitt.

Geh nich davon aus das Neururer sich noch nen Jahr zweite Liga antut... Erst recht nicht mit den bescheidenen Voraussetzungen,wie sie sich fürs nächste Jahr bei uns andeuten!

Ist vielleicht nur 'ne Charakterfrage, entweder er will sich und uns noch was beweisen, oder er haut ab, und sollte das ein Verlust sein??

Einfach traurig das sah heute alles sehr arrogant und selbstgefällig aus.
Bin auch entsetzt das eine Pocahontas wie Schlicke :fluch:die mehr mit seinen Haargummi beschäftigt ist, als damit Tore zuverhindern so einen Mist erzählt wie erstmal andere Angebote abwarten bei so ner leistung .Bitte weg mit dem Superstar und dem Schildenfeld mal ne chance geben ...
Bin enttäuscht und geschockt abere wenigstens kann man jetzt die nächste Saison planen und hoffentlich mit neururer einen neuen Anlauf nehmen

denkt positiv: wir haben jetzt z. b. planungssicherheit. da bleibt dem walter zumindest zeit sich nach nem neuen trainer umzuschauen, da peter m. m. nicht bleiben wird. und wir haben mit etwas glück ne ganze menge auswärtsspiele in greifbarer nähe: oberhausen, gladbach, düsseldorf, bochum.

ich muss jedoch sagen, dass ich eigentlich gedacht habe, die grottigen zeiten wären hier vorbei. aber auch ein guter trainer kann aus wasser keinen wein machen. da bedanken wir uns doch herzlich bei unserem extrainer und sportdirektor für die ganzen gurkeneinkäufe! konstant spielen kann doch da fast keiner. sicherlich glänzt mal der ein oder andere, aber warum nie alle auf einmal? (von ein paar spielen als ausnahme mal abgesehen.)

bin schon jetzt gespannt, mit welchem zuschauerschnitt in der nächsten saison gerechnet wird. wo doch in der 2. liga so klasse anstoßzeiten auf uns zukommen...

Komm jetz nicht lange rum heulen und rum meckern! einfach abhacken und ALLE nach Ahlen,unseren so geliebten msv nach vorne schrein:)!

Wir gehn voran als euer 12 Mann scheiß egal wie weit ob sturm ob schnee MSV DUISBURG OLEE!!

bommer bei premiere/arena

Ohne den furiosen Zwischenspurt und ohne die Ablösung Bommers hätten wir -und da bin ich mir sicher- mit Rostock zusammen im Abstiegskampf gespielt:(

Da sagt der Rudi Bommer bei Premiere in Alle Spiele Alle Tore, der Peter täte ihm leid.

Mir tut der Rudi Bommer leid. Mit ihm als Trainer wären wir aufm weg in Liga nummer 3

Was manch ein Spieler heute geleistet hat ist zwar unfassbar aber Mitleid von Rudi ist nicht angebracht. Als Gast-Kommentator ist er leider nicht besser als Trainer.

wenn der mal schlau ist

also doch wieder 15 neue spieler? ;)

wer wills ihm verübeln. erst bietet man ihm nur einen kurzfristigen vertrag, dann kündigt man eine vertragsverlängerung im fernsehen ohne rücksprache an und nun kann man nur hoffen dass er nicht noch von s04 umworben wird.

denn in der nächsten saison gilt: "ohne peter hamm wir keine chance"

Schade, endlich ist die Planungssicherheit da:mecker:

Und nun bitte in den restlichen Spielen nur noch die Spieler aufstellen die sich klar zum MSV bekennen und auch bleiben wollen.
Der Rest kann :huhu: machen und gehen.

Zurück
Oben