DuisburgTim
Kreisliga
für nächste saison planan , endlich gewissheit , haben mit dem team in der 1 liga nix zu suchen danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht immer Hand und Fuß hatten
Aufstieg adios! Planen für die nächste Saison und gucken wat da raus kommt und schlicke bitte abgeben, für mich is dat kein verteidiger sondern ne sissi, das ich mir dat heute angetan habe!![]()
Aufgrund eines Spiels loswerden? Na ich will doch hoffen, dass es nie soweit kommen wird Spieler anhand eines Spiels zu bewerten.
Wer soll denn dann kommen .FACH. Waren doch auch schon einige (Shoutbox) die schon den Rauswurf von Neururer gefordert haben![]()
Geh nich davon aus das Neururer sich noch nen Jahr zweite Liga antut
So hat der MSV nix in Liga 1 zu suchen !
Was man aber positiv hervorheben muss waren heute ein Vingeau
das man es anscheinend schafft mit einer Koblenzfahne bei uns in die Kurve zu kommen?
DANKE FÜR NICHTS !!!
Das war heute Bommer Fußball !
Neururer kann ruhig bleiben.
Was mich ein bisschen geärgert hat, das man es anscheinend schafft mit einer Koblenzfahne bei uns in die Kurve zu kommen? (Das ganze Spiel über)
![]()
Und genau daran glaube ich wohl nicht mehr.
Und dat kann er sich fast im Alleingang selbst ankreiden,weil er mit Bommer in die neue Saison ist und dann zu lange an ihm fest gehalten hat! Auch wenns für uns bitter is,selbs schuld Herr Hellmich!![]()
Es geht mir nich um 1 Spiel, Schlicke hat sooo oft dinger hinten versaut und kommt dann auch noch im Interview an, er warte erstmal auf Angebote anderer Vereine,
Der einzige der heut geackert hat war Wagner. Auch wenn seine Aktionen nicht immer Hand und Fuß hatten, hat er sich dennoch voll reingehangen
. Und kämpferisch ist er auch nicht besser als der Durchschnitt.
Geh nich davon aus das Neururer sich noch nen Jahr zweite Liga antut... Erst recht nicht mit den bescheidenen Voraussetzungen,wie sie sich fürs nächste Jahr bei uns andeuten!
In dieser Frage ja,wer sollte denn den ersätzen?Ist vielleicht nur 'ne Charakterfrage, entweder er will sich und uns noch was beweisen, oder er haut ab, und sollte das ein Verlust sein??
Neururer kann ruhig bleiben.
Das war heute Bommer Fußball !
In Radio Duisburg wurde gerade gemeldet, dass Neururer nur dann bleibt, wenn ihm ein "aufstiegsfähiges" Team zur Verfügung gestellt wird.![]()
Ohne den furiosen Zwischenspurt und ohne die Ablösung Bommers hätten wir -und da bin ich mir sicher- mit Rostock zusammen im Abstiegskampf gespielt![]()
also doch wieder 15 neue spieler?![]()
also doch wieder 15 neue spieler?![]()
Du merkst auch nichts mehr !!!
Lass doch mal den Namen wech