Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Koblenz verdient gewonnen, jetzt einfach ab nächste woche nur noch mit den spielern die zu 100% bleiben spielen.

Makiadi--:huhu:
Ben Hatira--:huhu:
Heller--:huhu:
Schildenfeld--:huhu:
Brzenska--:huhu:
Christ--:huhu:
Schlicke--:huhu:

plus was sowieso klar ist
Beuckert--:huhu:
Branco--:huhu:
Meyer--:huhu:
also in ahlen so spielen

Tor-Starke
Abwehr-Korzynietz,Tiago,(da bald Suarez)Bodzek,Veigneau
Mittelfeld- Sahan,Tararache,Maicon,Tiffert
Angriff-Kouemaha,Wagner

Traurig, aber ohne geld geht nix!

Makiadi--:huhu:
Ben Hatira--:huhu:
Heller--:huhu:
Schildenfeld--:huhu:
Brzenska--:huhu:
Christ--:huhu:
Schlicke--:huhu:

plus was sowieso klar ist
Beuckert--:huhu:
Branco--:huhu:
Meyer--:huhu:
Mein Gott.. man muss et nich' direkt übertreiben!

War zwar kacke heute.. aber was solls. Wir sinds doch gewohnt oder:rolleyes:

Das einzig positive ist,dass wir trotzdem nächste Saison nach München (zu 1860),nach Hamburg (auf St.Pauli),nach Frankfurt (zum FSV),sehr wahrscheinlich nach Berlin (zu Union) und evtl. nach Dummdorf,sowie zum Derby nach ''Tampon City'':D

Naja,das ist aber auch das einzig positive was ich aus diesem Tag ziehen kann:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, wie ist das peinlich und beschämend !!

Seit 35 Jahren hänge Ich an meinem Verein und habe Blut, Schweiß, Tränen und ´ne Menge Geld und Vorstrafen investiert, und werde regelmäßig mit so einem Sch..ß belohnt ! Makiadi ? Was wird in Duisburg so´n Bahai um den gemacht ? Alle unterster Durchschnitt ! Kein Herz, Kein Mumm, die ganze Bande ! In den nächsten 30 Jahren wird es keine Truppe wie Ennatz und co. mehr geben ! Ob Hellmich, Neururer, Hübner oder wer sonst noch, vollkommen egal, willkommen in der Fußballprovinz und das auf Jahre !

Und trotzdem tue Ich mir das weiterhin an ! Na Bravo !

So muss man jetz wenigstens nicht mehr auf die Tabelle schauen. Saison gelaufen. Mit 17 neuen Spielern wird wieder angegriffen :(

Achja Pedder hat uns ja ne neue Serie angekündigt:

4 Spiele ohne Sieg..

Mein Gott, wie ist das peinlich und beschämend !!

Seit 35 Jahren hänge Ich an meinem Verein und habe Blut, Schweiß, Tränen und ´ne Menge Geld und Vorstrafen investiert, und werde regelmäßig mit so einem Sch..ß belohnt ! Makiadi ? Was wird in Duisburg so´n Bahai um den gemacht ? Alle unterster Durchschnitt ! Kein Herz, Kein Mumm, die ganze Bande ! In den nächsten 30 Jahren wird es keine Truppe wie Ennatz und co. mehr geben ! Ob Hellmich, Neururer, Hübner oder wer sonst noch, vollkommen egal, willkommen in der Fußballprovinz und das auf Jahre !

Und trotzdem tue Ich mir das weiterhin an ! Na Bravo !

genau das geht meinem daddy auch immer durch den kopf. er sagt immer der msv ist nich mehr das was er einmal war :(

Boah, wat war dat peinlich!
Man stelle sich vor, wir verlieren zuhause gegen KOBLENZ!
HALLO? Gehts noch? KOBLENZ? TUS KOBLENZ?

Da krisse ja zuviel.
gegen so ne PISS Mannschaft darf man nicht verlieren, das ist ein absolutes NO-GO!

Boah, wat hab ich den Kaffee auf!

So. das war´´s nun endlich.
Anders als letzte Saison haben wir nun schon 6 Spieltage vor Ende gewissheit.
Nichts wird´s mit dem Aufstieg. Aus der Traum.
Bin ich enttäuscht? Klar bin ich das. In fast allen wurde in der Rückrunde wieder Euphorie geweckt. Fast alle glaubten wieder an den Aufstieg in die 1 Liga.
Wie lange ist es her gewesen das wir so empfunden haben? Gefühlte 100 Jahre.
Aber deshalb sollten wir jetzt nicht die Köpfe hängen lassen und dem misslungenen Aufstieg hinterhertrauern.
Ehrlich gesagt, ich hab heute geheult als das 2:3 fiel.
Meine Tochter hat nach dem Schlusspfiff hinter der Tribüne Rotz und Wasser geheult.
So groß war die Enttäuschung und so bitter die unnötige Niederlage. Unnötig deshalb weil wir die Koblenzer mit einem vernünftigen Spiel nach vorne, heute aus dem Stadion hätten fegen können. Aber es passte heute einfach nichts. Es war einfach nur grausam.
Jetzt geht´s entspannt in die letzten 6 Saisonspiele und dann in die wohlverdiente Sommerpause.

Das beste heute war einfach, nach dem Spiel das Grillen im FP, welches von der Kohorte organisiert worden war.
:danke: Jungs. So wurde es doch noch ein richtig toller Sonntag.
Und beim anschließenden spontanen Match vergaß auch Lena den Schmerz über den Nichtaufstieg.

Samstag mittags, Sechs-Tore-Platz. Da zocken wir regelmäßig mit zehn bis 18 Leuten Fußball. Die einen haben jahrelang im Verein gespielt, anderen ist der Ball weniger gut gesonnen, wieder andere haben sich durch regelmäßiges Hobbykicken eine ganz gute Grundlage erspielt. Insgesamt gibt es also den ein oder anderen schönen Spielzug, dazwischen viel Gebolze.
Aber: Bei jedem Einzelnen sieht man in diesen Stunden mehr Kampf, Herz, Laufbereitschaft und Leidenschaft für diesen Sport als bei 12 von 14 MSV-Spielern heute. Da geht es um nichts, aber es wird um jeden Ball gekämpft, auf Asche gegrätscht und sich die Lunge aus dem Hals gerannt. Hier geht es um den Aufstieg, um national anerkannten Erfolg, um Ruhm und um Geld, aber da kommt nichts! Die Typen haben den Sport doch verdammt noch mal nicht verstanden!:mecker: Wenn sich da in den Köpfen nicht einiges verändert, sehe ich rabenschwarz...

Ach ja: Ich mache drei Kreuze, wenn wir Ben Hatira nicht halten können!

Ich verstrehe es nicht warum jetzt so viele was an Pedda zu nörgeln haben.
unter Ihm haben wir doch ne hammer Bilanz.

Und mal ehrlich.. Ich verstehe seine Intention, Forderungen für die kommende Saison zu stellen.

Bsp.

Ihr seid LKW Fahrer. Euer Chef gibt euch vor, dass Ihr ne Fahrt von hier bis nach Italien fahren müsst. Der stellt euch aber nur nen LKW hin mit drei reifen...

Würdet Ihr dem nicht auch nen Vogel zeigen??

Kurzes Statement zum heutigen Spiel:

Erstaunlich wieviele Posts in den ersten 20 Minuten nach Spielende kommen, die natürlich in der Menge negativ sind :eek:
Warum waren genau die ca. 30 User nicht im Stadion, haben aber Zeit und Muße sich hier schnellstmöglich über die sicher auch in meinen Augen desolate Leistung zu äussern :huhu: anstatt selber im Stadion unseren MSV anzufeuern.(oder wohnt einer am Stadion)

Möchte hier sicherlich keine "Gute Fans- Schlechte Fans"-Diskussion entfachen, aber erstaunlich ist es schon, wieviele "Heckenschützen" sich kurz nach Spielende hier äussern.

Zum Spiel sage ich nicht viel, alles wichtige ist ja schon von meinen Vorschreibern mehr oder weniger ausführlich geschildert worden.

Auch ich teile die einhellige Meinung hier, das die Saison abgehakt ist.

Na und ???????????????

Hat hier denn fast schon jeder wieder vergessen, wo wir vor 5 Monaten standen, bzw. wie sich unsere Mannschaft präsentierte:confused:

Fast jedem, sei es auch der größte Optimist, war klar, das der Weg unserer Mannschaft sicher nicht wieder direkt in die 1. Liga führen würde, gerade weil auch noch eine gute Handvoll hochkarätiger Kandidaten für einen Aufstieg in Frage kamen .

Was heute auf dem Platz gezeigt wurde, war eine logische Folge der Unsicherheit in der Mannschaft, die durch zwei fatale Schiedsrichterfehlentscheidungen der Mannschaft den Glauben und den Willen an Ihrer Leistungsstärke genommen haben. (Mainz und St.Pauli)

Müßig darüber zu diskutieren, ob die DFL den MSV einfach nicht in der 1. Liga sehen möchte.

Vor 2 Wochen noch mit einem Bein wieder in der 1. Liga- 3 Spiele später im Niemandsland der Tabelle.

Da ist es nur allzu menschlich, das einigen der Glauben an "Gerechtigkeit und Happyend" nach einer völlig verkorksten Hinserie abhanden gekommen ist.

Dies hat man heute mehr als deutlich im Spiel gesehen.

Doch wenn jeder mal wirklich in sich geht und hinterfragt, so ist er doch insgeheim froh, das wir für eine geraume Zeit doch noch vom direkten Wiederaufstieg träumen konnten, anstatt wie das Beispiel unseres Mitabsteigers Rostock uns Gedanken machen müssen, nächstes Jahr in der 3. Liga zu verschwinden.

Die Enttäuschung bei Mannschaft und Fans ist nur allzu gut zu verstehen, rechtfertigt jedoch nicht, das einige hier wieder das Beil herausholen, um wieder alles Erreichte kurz und klein zu schlagen.

Ich habe diese Saison nicht mehr erwartet als die Sichtweite zur Spitze, verbunden mit einem behutsamen Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für die nächste Saison, die ernsthaft und erfolgreich um den Aufstieg mitspielen kann.

Deswegen hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen.:cool:

Auch wenn die letzen Spiele nur noch ein Schaulaufen darstellen, so bieten sie doch die Möglichkeit, das sich Spieler für die nächste Saison empfehlen können, und auch wir Fans wieder auf die Basis zurückgreifen können, die unserem MSV bedingungslos bei diesem Unterfangen "Aufstieg 2010" unterstützen.

Vielleicht hilft diese "Selbstreinigung" beiden.

In diesem Sinne

grüsst der bottroper

Holt Dietz, jetzt!!
Ganz ehrlich? Lieber nicht!

Der Mann sollte nicht aus der "Versenkung" geholt werden, nur um zu versuchen Dinge zu reparieren, die von so experimentierlustigen Gesellen über Jahre verpfuscht wurden.

Dietz hat das Maximum für den MSV (und auch für Deutschland) gegeben. Als junger, aktiver Fußballer immer das Optimum aus sich herausgeholt. Ihn jetzt vor eine schier unlösbare Aufgabe zu stellen, wäre ein fataler Fehler.

Genieße deinen Lebensabend, Bernard. Und tu' dir den Schei.ss bloß nicht an. Kümmere dich um Kinder und Jugendliche in deiner Fußballschule, die noch Spaß am Fußball haben.

Der Aufstieg wurde nicht in den letzten 3 Spielen verspielt sondern in der Hinrunde . PUNKT ENDE !

Spiel ging so in Ordnung .... wie es ausging

Trotzdem schade wie man sich hart erarbeitete Chancen verspielt und wieder einmal Eindrucksvoll beweißt das der "Arsch in der Hose" fehlt!

Der Aufstieg wurde nicht in den letzten 3 Spielen verspielt sondern in der Hinrunde . PUNKT ENDE !

Spiel ging so in Ordnung .... wie es ausging

ne, in den letzten beiden Spielen. Man kann gegen Mainz verlieren aber in Pauli und gegen Koblenz hat der MSV geführt und in der Schlussphase alles verspielt.

2 Liga Mittelmaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach unnötig... mehr gibts dazu fast nicht zu sagen!
so hat man da oben auch nichts verloren!!!
das einzig positive durfte endlich mal ein spiel aus der vip-lounge verfolgen... da tat die niederlage dann nicht sooo weh, dafür aber heute der kopf:rolleyes:

in großen Teilen unglaublich schlecht. Ein Abwehrverhalten, daß man in der Kreisklasse sucht und ein Mr. Chancentod der den Beruf verfehlt hat ...

Ich war gestern restlos bedient ...

Heute sag ich es mal so: Kommende Saison auf nach Berlin ... :rolleyes: und bitte keine Endlos-Warteschleife in der zweiten Liga ...

1. Verstehe das Rumgeheule wegen PN nicht... :confused: Erst ist er der Heilsbringer, jetzt vier Spiele nicht gewonnen, ist er der schice-Sch... der sich verpi... soll??? :confused: Denke seine Forderungen nach besserem "Material" als Gegenleistung zum Vertragsabschluß ist nachvollziehbar. Was wäre die Alternative? Ein Fach, oder irgendein anderer Pfosten? Den Aufstieg versemmelt hat nicht PN, sondern sein Vorgänger. Natürlich schmerzt so eine Niederlage gegen einen Underdog zuhause doppelt, aber das ändert nichts an der durchweg positiven Bilanz des PN.

2. Die Leistung der Spieler war phasenweise unterirdisch. Wie kann man den Koblenzern soviel Raum geben? Fairerweise muß man sagen, dass Rapolder seine Jungs wohl gut motiviert hat: Die Laufbereitschaft war jedensfalls deutlich höher als bei unseren Jungs. Ansonsten will ich dieses Spiel möglichst schnell abhaken.

3. Danke an die Leute in den ersten drei Reihen des Oberrangs: Das Konfetti-Gestöber sah schön oldschool aus und wir haben nicht wie erwartet, im Unterrang die kompletten Umschläge auf den Kopf bekommen :D

HALLO? Gehts noch? KOBLENZ? TUS KOBLENZ?
Da krisse ja zuviel.
gegen so ne PISS Mannschaft darf man nicht verlieren, das ist ein absolutes NO-GO!

Turn- und Sportverein ... sowas kickt normal in der Kreisliga ... die haben noch nicht mal die Turnabteilung ausgegliedert ... aber hauptsache hier kommen wieder die Schönredner an den PC geschlichen und haben die Rosabrille auf !

:stinkefinger:

Nach dem Spiel von gestern, muss man sagen wir haben unseren alten MSV wieder. Ich möchte mal Wissen was in den Spielern vorgeht.
Tom Starke hatte ein schlechten Tag-Okay,aber jetzt ihn beschimpfen ist echt das letzte.Die Abwehr war ein Hühnerhaufen und wenn man den Hüftsteifen Schlicke zuschaut,kommt mir die Galle hoch. Beide Verteidiger auch mies.Die zwei davor Bodzek und Tiffert einfach schlecht.Sind aber voll am meckern.Und der Sturm zu harmlos.Wenn man einige Spiele zurück schaut,hat man gesehen,das diese Spieler doch Kämpfen können.
Mir fehlen einfach die Worte,wie kann man so schlecht spielen.

Ach ja,da ist noch was" Die Stimmung im Stadion " einige schreiben,das die Stimmung mies war.Vielleicht sind die Fans schuld,das wir verloren haben.

Wer geht denn nach einem solchen Grottenkick noch mal ins Stadion?Jetzt gehen die Probleme mit mangelnden Zuschauerzahlen doch erst richtig los.Die Mannschaft kann sich schon mal damit anfreunden vor leeren Rängen zu spielen.Und somit werden die Spielleistungen sich auch nicht bessern.Für wen sollten die sich denn noch den Arsch aufreissen wenn doch eh keiner zusieht? :confused::confused::confused:

Keine Ahnung wie dat weitergehn soll.:mad:

Da ist ein Team ohne Kraft und ohne Ideen auf dem Platz.Der Häuptling fehlt. Und den richtigen zu finden ist verdammt schwer.

Holt Dietz, jetzt!!

Merkwürdig.
Sobald es 2-3 Spiele nicht so läuft wie es alle gerne hätten, wird der Ruf nach Dietz laut.
Jetzt weiß ich was ich in den letzten Wochen so vermisst habe.
Das ewige Gemeckere und der Ruf nach dem unmöglichen und längst vergangenem.
Jemand schrieb in einem anderen Thread der Neue MSV soll endlich sterben und er will den alten MSV zurück.
Na wenigstens sind die alten Fans nun wieder zurück.
Schön das es endlich wieder was zu meckern gibt.
War ja nicht mehr zum Aushalten, die ewige Lobhudelei.

in und bitte keine Endlos-Warteschleife in der zweiten Liga ...

Aha, nach der Leistung und den aktuellen Perspektiven sollen wir der Fortuna ein wenig entgegenkommen?:eek:

Das "Abwehrverhalten" war nichtmnal Kreisligareif, die Truppe war miserabel eingestellt.
Ich hab schon nach RB geschielt, das hatte seine Handschrift. Peinlich.

Unsere AVs waren auch unterirdisch, mit Ordung hatte das nix zu tun.

2 Spieler vorm 2-2 mittig am 5er total frei?

Was soll das denn? Das sieht man nichtmal bei ner Thekenmannschaft. Wenn PN sich jetzt aufpumpt über den Verein soll er sich aml an die eigene Schrumpelnase packen. :mad:

Ihr seid LKW Fahrer. Euer Chef gibt euch vor, dass Ihr ne Fahrt von hier bis nach Italien fahren müsst. Der stellt euch aber nur nen LKW hin mit drei reifen...

Würdet Ihr dem nicht auch nen Vogel zeigen??

Ich gebe Dir Brief und Siegel darauf, das wenn wir aufgestiegen wären, der Pedda auch auf 2 Reifen nach Italien gebrettert wäre.

Aber grundsätzlich hast Du recht und ich kritisiere auch nicht die Arbeit vom Peter, nur die Art und Weise wie er mit der momentanen Situation umgeht, denn seine Aussagen hörten sich vor 3 Wochen noch etwas anders an.

Ich war immer ein Befürworter vom Pedda und ich würde mich freuen, wenn er ein klares Statement abgibt, das er bleibt. Falls er aber gehen sollte, weine ich ihm auch keine Träne nach;)

welchen davon? Den guten der 60er und 70er? Oder noch früher? Oder später so Mitte der 80er?

Ehrlich gesagt hatte jede Zeit seine Vorzüge, auch die nicht so erfolgreiche.
Was man aber immer sagen konnte war, das die Mannschaft ein Gesicht hatte.

Das ist beim neuen MSV leider verloren gegangen:(

Markus Brzenska:
„Wir haben uns dämlich angestellt. Nach dem 1:0 hatten wir noch alles im Griff. Die drei Punkte haben wir uns selbst versaut. Wir haben gut angefangen, dann aber zu viele Freistöße und Standards gegen uns kassiert. In die Zweikämpfe sind wir einfach nicht konzentriert rein gegangen. Wir waren nicht heiß genug, heute zu gewinnen.“

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Aussage kurz nach dem Spiel.Mönsch das muss euch im Spiel auffallen.

Das war doch eigentlich

schon klar! Die Gemüter sollten sich beruhigen...Gegen Mainz hat man verloren weil man hier gut sagen konnte: Na ja, gegen einen Mitfavoriten für den Aufstieg macht die Niederlage nichts...Das werden die Fans schon schlucken...Und jetzt gegen Koblenz: Nun ja, die Mannschaft ist eben nervös...Das ich nicht lache!
Und heute lese ich, das Hellmich das Lachen vergangen ist...! Ja Herr Hellmich...so schwer Ihnen das auch fällt: Neururer hat einen Namen zu verlieren!! Inzwischen hat der wohl auch erkannt was Sache beim MSV ist...!:
Der Aufstieg war nie ein Thema! Ein wenig an der Tabellenspitze riechen und dann, wenn`s zu eng wird, versagen...Denn - so denke ich, Helmmich - wir haben da einen Plan....Das hatten wir alles schon einmal und da gingen auch die Zuschauerzahlen zurück...und wo das geendet hat, wissen wir auch alle!
Bei strahlendem Wetter am WE 14000 Zuschauer...Das hat auch was! Ich glaube, da haben viele vorher schon gewußt was passieren wird..!! Was soll nun in den letzten Spielen an Zuschauern noch kommen? In den jetzigen Zeiten sind 32 Euro verdammt viel Geld...Die kann man besser anlegen als sich sinnloses Gekicken anzuschauen! Und nächste Saison in der zweiten Liga sollte man unbedingt die Eintrittspreise anpassen.. Der teuerste Sitzplatz 10 Euro wäre angemessen...!!! Wer soll denn dann noch kommen und warum??? Lieber Präsident...der MSV ist ein Fußballverein...das ist eine andere Baustelle als die, die sie bisher betreut haben! Das erfordert viel Sachverstand zum einen und zum anderen einen ganz engen Draht zu den hier lebenden Menschen...Die Menschen sind nicht der OB oder Ratsherren...

Merkwürdig.
Sobald es 2-3 Spiele nicht so läuft wie es alle gerne hätten, wird der Ruf nach Dietz laut.
Jetzt weiß ich was ich in den letzten Wochen so vermisst habe.
Das ewige Gemeckere und der Ruf nach dem unmöglichen und längst vergangenem.

Ich rufe schon seit Jahren nach Dietz. Allerdings nicht nach dem Trainer, sondern in einer ganz anderen Funktion.

Wo stand denn der MSV vor 8 Jahren, als Hellmich übernahm? Wo sollte laut Hellmich der MSV denn heuer stehen?

Ich rufe schon seit Jahren nach Dietz. Allerdings nicht nach dem Trainer, sondern in einer ganz anderen Funktion.

Wo stand denn der MSV vor 8 Jahren, als Hellmich übernahm? Wo sollte laut Hellmich der MSV denn heuer stehen?

Dann sag doch gleich was du meinst.;)

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

In dem Punkt geb ich dir recht.
Aber wir wissen auch alle das Dietz dafür nicht in frage kommt weil er das selbst nicht will.

Was heißt

hier, wenn`s 2- 3 Spiele nicht so läuft? Mal ehrlich! Wann haben wir in Duisburg zuletzt richtig guten Fußball gesehen? Das ist schon verdammt lange her! Und seit dem hier der Sonnengott regiert haben wir ein tolles Stadion - ich glaube, das hätten wir auch ohne ihn gehabt...Das Wedau-Stadion war "rund" und da hätten andere Verantwortliche sicher auch einen Weg gefunden. Da bin ich mir ganz sicher! Sonst läuft doch nicht viel...Der "Knaller" Ailton war ein guter Gag - mehr nicht...was gibt es sonst noch positives...? Nicht viel oder gar nichts...!
Der MSV dümpelt dahin und bekommt die Lizenz fürs nächste Jahr mit Auflagen...Der Trainer weiß noch nicht - die Spieler wissen auch nicht viel oder sind bereits weg und die Zuschauer merken langsam, dass es auch noch schöneres gibt als 32 Euro aus dem Fenster zu werfen...Man, es gibt soviele Bedürftige inzwischen....und die Sponsoren haben auch die Nase voll....
Meingott Duisburg - wie weit gehts noch runter?

.. noch schlimmer ist das ganze Genörgel

Die Saison war doch schon unter Bommer gelaufen. Wer so unrealistisch war und bei den zum Teil glücklichen Siegen in der Serie auf Aufstieg gebaut hat sicherlich noch Raum für mehr Fußballwissen.

Mir ist aber in der Rückrunde wieder mehr Spaß an den Spielen gekommen.

Das 2:0 gegen Freiburg war schon geil - aber jetzt auch nicht selbstverständlich.

Die letzten drei Spiele waren alle mies. Foulelfmeter hin oder her. Und ich weiß auch gar nicht warum hier einige so geil darauf sind in der 1 BL nächstes Jahr eine Packung nach der anderen zu bekommen.

Lieber freue ich mich auf eine weitere Saison oben angreifen in der Zweiten. Die nächstes Jahr auch wieder ziemlich gut sein wird. Aber lieber in Ahlen sein, bei einer Chance auf einen Auswärtssieg als im Olympiastadion in Berlin sich wieder zu Tode schämen müssen.

Das 3:2 ging in Ordnung- hätte aber genauso gut 3:1 für uns ausgehen können - dann wären die ersten 20 Poster wahrscheinlich wieder euphorisch gewesen. Es ändert aber nichts daran, dass die Truppe nicht stark genug ist um so einen Sieg dann auch zu erzwingen.

Peter ist der Richtige für uns und ich hoffe auf eine Mannschaft mit seiner Handschrift im nächsten Jahr!

(und ich freue mich schon auf Union gg MSV - Die alte Försterei wird ein superstadion und endlich mal wieder mit der S-Bahn zum MSV Spiel fahren)

PS: Der Fußballexperte Bommer durfte gestern endlich wieder in Premiere sein bescheidenes Fußballwissen in die Welt tragen (Frage: Wie lernt man gute Freistöße schiessen? - Antwort: Na das hat man schon in die Wiege gelegt bekommen! - Jetzt ist mir auch klar warum die Jungs bei seinem Training immer schlechter wurden - man kannet oder nich - trainieren is eh egal)

...Der "Knaller" Ailton war ein guter Gag - mehr nicht...

hast Du den mal im Stadion gesehen?

Ich fand der hat sich mit seinen Möglichkeiten immer echt reingehängt. Der Fehler war ihn zu holen. Ailton braucht immer einen Mittelfeldspieler der ihn mit guten langen Flanken versorgt. Den hatten wir nicht und unser Taktiknovize Bommer hat das eh nie gerafft und immer Stock und Aufbauspiel befohlen...

...wir reden uns

wieder alles schön...! Ist ja so toll in Ahlen...Hast Du da ne Freundin?
Der MSV-Duisburg ist Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga und kann auf eine gute Tradition zurück blicken...Ich glaube, dass man aus allem dem hätte mehr machen können und müssen. Es geht nicht, dass die Leute hier wissentlich angelogen werden!
Wenn man nicht aufsteigen will oder kann, dann sollte man das auch fairer weise vorher sagen. Fußball im Stadion schauen ist nicht gerade preiswert. Das Geld kann man dann sinnvoller anlegen oder versteht so einen Schwachsinn und geht weiter dahin un träumt - nur, wovon eigentlich...Von der nächsten Saison, die dann noch schlechter wird? Oder von einem möglich Supersponsor alla Hoffenheim...
Träumt schön weiter...!!

..Der MSV-Duisburg ist Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga und kann auf eine gute Tradition zurück blicken...Ich glaube, dass man aus allem dem hätte mehr machen können und müssen. Es geht nicht, dass die Leute hier wissentlich angelogen werden!...
:eek:
Boah schräg für was der aktuelle Trainer und der offizielle Rest nun alle verantwortlich sind.

Alter, du kommst nur aus deinem Loch gekrochen wenn dir hier grad mal nach ner Generalabrechnung ist. Dabei kloppst du jede negative Empfindung in nem Topf und rührst um...jeder der dir nicht beipflichtet ist eh kontra. Du hast echt die Weisheit mit Gabeln gefuttert.

Stimmt nicht...!!

Ich habe das alles schon vor Monaten vorher gesagt!! Nur, hier wirst Du gesperrt, wenn Du die Wahrheit sagst...Also bleib mal schön auf dem Teppich!
Es ist wie es ist...und das ist alles "sonnenklar"...war es immer!!
Die Wahrheit können aber wohl einige nicht hören...aber man wird fast immer von der Realität eingeholt - auch wenn einem das Wort verboten wird...!!:zustimm:

gestern war auch olaf thon im vip bereich zu sehen... hat lange mit ennatz und pirsig gequatscht... na die retten den verein:huhu:

Wenn man nicht aufsteigen will oder kann, dann sollte man das auch fairer weise vorher sagen. Fußball im Stadion schauen ist nicht gerade preiswert. Das Geld kann man dann sinnvoller anlegen oder versteht so einen Schwachsinn und geht weiter dahin un träumt - nur, wovon eigentlich...Von der nächsten Saison, die dann noch schlechter wird? Oder von einem möglich Supersponsor alla Hoffenheim...
Träumt schön weiter...!!

Da empfehle ich dir den Kauf einer Playstation und einem Fifa 04-09 Game. Da kannst du dann günstig und preiswert die MSV Spiele nachstellen. Und du brauchst nicht mehr ins Stadion.:huhu:

Ihr scheint ja alle noch genug Geld zu haben...
hauptsache MSV...!:D

Bestimmt nicht - ABER JA: HAUPTSACHE MSV und was ich im Stadion ausgebe spare ich woanders ein. Aber das ist jetzt am Thema vorbei. Aber entweder bin ich Fan oder ich bin es nicht und komme dann nicht aus meinem Loch wenn es grade schön knistert um draufzuhauen. Gerade jetzt zeigt es sich doch wer Fan ist und wer nicht. Das heisst nicht blind sein was den Vorstand angeht oder anderen handelnden Personen. Dennoch ist der MSV mein Leben und da stehe ich auch in der 4. Liga zu. Ganz einfach. :)

Zurück
Oben