MSV02Duisburg
Marcel
Weiß jemand näheres dazu oder hat die Artikel (Bild/WAZ) gelesen? Soll am Montag oder Dienstag in der Zeitung gestanden haben.
Bommer hat wohl einen Anwalt eingeschaltet.
Bommer hat wohl einen Anwalt eingeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun gut, aber ne fristlose kündigung ist ja eigentlich was anderes. vielleicht weil er trotz angestellter vom msv bei premiere als experte arbeitet?
nun gut, aber ne fristlose kündigung ist ja eigentlich was anderes. vielleicht weil er trotz angestellter vom msv bei premiere als experte arbeitet?
Das wurde doch bei Georg Koch auch so geregelt, oder irre ich mich da???Das wurde doch bei Georg Koch auch so geregelt, oder irre ich mich da???

will er jemand verklagen,

Ich denke mal, dass er noch ordentlich Kohle raus schlagen will...![]()

Für seine Leistung will er noch Kohle???? ich würde Ihm ne Arschtritt geben.
? Is klar...
, So war es jetzt auf Herne West
Dabei darf man nicht vergessen, das wenn sofort eine größere Summe vom Vereinskonto abfließen wird, der Verein nicht mehr viel Spielraum für Spieler-Neubeschaffungen hat.

RasenBallsport schrieb:Der Verein zahlt in dieser Zeit zwar kein Gehalt, ist aber gut damit beraten, eine entsprechende Rücklage zu bilden, damit die Abfindung nachher auch ausgezahlt werden kann.
Bommer wird garantiert auch auf sein Gehalt bestehen.

Ersteinmal zahlt der MSV ja ab Datum der fristlosen Kündigung kein Gehalt mehr an R.B.
Keine Ahnung, wielange beim Arbeitsgericht Duisburg eine Kündigungsschutzklage so dauert, aber wenn man sich nicht einig wird, oder eine Partei in die 2.Instanz geht, dann kann das vermutlich schonmal bis zu 1 / 1 1/2 Jahre dauern.

Und wenn ein Trainer mal 18 Monate vom Bildschirm verschwindet, dann versinktder schnell in der Bedeutungslosigkeit. Dann wird es schwer wieder ne vernünftigen Job zu bekommen.
Und er war als Trainer auch länger "out of order" (like Rudi Bommer) und hat trotzdem den Anschluß wieder gefunden.

Und er war als Trainer auch länger "out of order" (like Rudi Bommer) und hat trotzdem den Anschluß wieder gefunden.

vielleicht weil er trotz angestellter vom msv bei premiere als experte arbeitet?
Vielleicht hat es was damit zu tun, das Bommer öffentlich Interesse an einem Vertrag in Ingolstadt bekundet hat.
Hat mit Premiere nichts zu tun. Wenn laut Vertrag im nicht untersagt wurde
während seiner Trainerzeit "Premiere Experte" sein zu dürften, (oder zumindest so tun als ob) dann darf er das auch während eines Kündigungsverfahrens.
wenn aber im vertrag steht, das er keine nebentätigkeiten haben darf, dann schon

wird der aber nicht drinstehen haben, sooo blöd ist selbst der Bommer nicht![]()

Na ja, vielleicht ja doch, weil er hat bestimmt nie damit gerechnet als "Experte" iwo zu arbeiten![]()

).Ein Armutszeugnis für den Verein. So etwas kann man sicherlich etwas diskreter regeln!
"Verursacher" ist hier nicht der Verein, sonder die KGaA. T´schuldigung das ich daruf hinweisen muss, ist aber so. Denn sonst müßte ich einschreiten

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/6/1/news-121519313/detail.htmlMSV Duisburg
MSV Duisburg hat Vertrag mit Rudi Bommer aufgelöst
MSV, 01.06.2009, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Einigung beim Termin vor dem Arbeitsgericht....
(...) hat wohl Bommer einen neuen Verein ? dann muss ja ein Vertag aufgelöst werden.

Da wird doch nicht nachgetreten ?![]()