Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-------------Starke------------------
-kozze-thiago-schlicke-caceres-
-------------bodzek------------------
-Adler---------------------Ben Hatira-
-------------Maicon----------------
------koemaha-------Wagner---------
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Mannschaft sich noch ein- besser zweimal zusammenreißt, und den Fans, die sie in letzter Zeit klaglos unterstützt haben, ein versöhnliches Saisonfinale liefert.
3:0 für uns
1:0 eigentor Bugera
2:0 Makiadi
3:0 Adler
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Mannschaft sich noch ein- besser zweimal zusammenreißt, und den Fans, die sie in letzter Zeit klaglos unterstützt haben, ein versöhnliches Saisonfinale liefert.
heute würd ich meinen Chef fragen, ob er mich nicht braucht, um erst garnicht in versuchung zu kommen, den msv irgendwo hinzubegleiten, bei dieser grottentruppe.
Tiffert für Adler und das passt!
Neururer muss ENDLICH von der Doppel-6 weg, wenn die Mannschaft auch mal mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen will. Ein Kouemaha steht nicht immer so frei wie vor dem 1:1 gegen OB.
Allerdings sorgt der Gedanke an den "eisenharte Uru" auf links bereits jetzt für ein nervöses Pochen in der rechten Schläfe...![]()
Auch wenn es um nichts mehr geht die können sich dennoch mühe geben....
Allein schon um den FANS zu zeigen " Leute guckt wir können spielen"!!!![]()
Schlicke wird es schon richten![]()
Auch wenn es um nichts mehr geht die können sich dennoch mühe geben....
![]()
Ein ganz spannendes 0:0 wird das.
Doch!!!
Es geht um ne ganze Menge Kohle.
Jeder Tabellenplatz weiter nach oben bringt richtig Asche in die leere Kasse des MSV.
Aber anscheinend ist die doch nicht so leer, sonst würde man denen mal richtig den A.rsch aufreissen und denen vorrechnen was so´n paar hunderttausend € alles bewirken können.
Zu "NULL" ohne Brzenska,Veigneau und Bernd Korzynietz!
Da bin ich mal gespannt !!
Keine Angst
Starke
Caceres Tiago Schlicke Schildenfeld
Alles wird Gut
Ich denke, das wird aus den Platzierungen der letzten 4 Jahre oder so gemittelt?
Ach ja, ich tipp ma 2-2 oder so. Ach ne komm, für die Zuschauer so zum abgehn und so sach ich ma 4-4.
Adlerwer soll die 4 tore schiessen? starke?
fährst du auch dahin??siehst du gut aus??dat spiel interessiert mich ních!!![]()
fährst du auch dahin??siehst du gut aus??dat spiel interessiert mich ních!!![]()
Neururer muss ENDLICH von der Doppel-6 weg, wenn die Mannschaft auch mal mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen will.
Schon traurig.