Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnspiel
4 mal 2 VIP-Karten für das letzte Heimspiel gegen den VfL Osnabrück
Zum Saisonende verlost DerWesten 4 mal 2 VIP-Karten für das Spiel am kommenden Sonntag zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück. Für die Gäste geht es immerhin noch um den Klassenerhalt.
(...)
Das Gewinnspiel endet am 22.5. um 15:00 Uhr. Viel Erfolg !!!
(...)
Mir wärs auch Recht, wenn wir Osnabrück helfen, in der Liga zu bleiben und Rostock abzusteigen...
Ich fahre auch ohne Hoffnung an einen Sieg nach Duisburg. Wenn man heut gesehen hat wie effektiv die bei ecken und Kopfbällen sind wird mir angst und Bange.
Ich fahre auch ohne Hoffnung an einen Sieg nach Duisburg. Wenn man heut gesehen hat wie effektiv die bei ecken und Kopfbällen sind wird mir angst und Bange.
Wir können 4. werden...
Das ist doch Motivation genug![]()
Wenn man dann den Abstand betrachtet, zumindest auf Platz 3, könnte man heulen, wenn man an die liegengelassenen Punkte in Ingolstadt ( 2 ), Frankfurt ( 2 ) und Koblenz denkt !
So schön der Saisonabschluß auch aussehen kann, mit Platz 4 - 5 hatte im letzten Jahr kaum einer noch gerechnet !
Mir wärs auch Recht, wenn wir Osnabrück helfen, in der Liga zu bleiben und Rostock abzusteigen...
Vielleicht sollten wir im letzten Heimspiel ein Transparent basteln:
Wo sind die 14 Millionen?????
Laut RP von heute hat der MSV die nämlich kassiert!!!!!!!!![]()
Soweit ich mich erinnere haben wir letzte Saison mit dem höchsten Etat aller Zeiten beim MSV gespielt..............
Gefährliches Halbwissen.![]()
Im Forum Lila-weiss steht, das bislang 2.600 Karten für das Spiel in Duisburg verkauft sind,Das werden im Leben keine 10.000-15.000 Tausend Fans von Osnabrück
Wie ihr wisst, geht esw für uns Lila-weiße um enorm viel, deshalb würde es mich intressieren, was ihr vom Spiel erwartet.
Einen Heimsieg.
Meines Wissens nach ist das mit den 10.000 ein ziemlich großer Witz und Osnabrück hat noch nicht das komplette Gästekontingent, welches der MSV geschickt hat (=10 % = 3.200 Karten) abgesetzt. Ich würde mich ja freuen, wenn es 10.000 würden, aber realistisch ist das nicht. Wenn die Nachfrage bei euch vorhanden wäre, hätte der MSV auch 5.000 Karten oder mehr geschickt. Die 600 Karten, die in Onsa noch verkauft werden, sind nicht nachgeordert worden, sondern immer noch Restkarten von den 3.200. Passt auch zur Zahl der bislang 2.600 verkauften Tickets.
Zunächst mal vielen Dank an den Webmaster, dass er mich trotz eindeutigem Usernamen freigeschaltet hat. Das habe ich schon anders erlebt.
mh letztes Speil der Saison
mhhh ich tippe 7:2![]()
Auf Pauli kann man schon gewinnen......
Leider hängt das auch immer bissel vom Schiri ab.......![]()
Ob 3200, 5000 oder 10000...Is mir doch egal wie viele Osnabrücker kommen um sich ne Niederlage anzugucken
3-1 heißt es am Ende, und wieder schicken wir einen Verein in die 3. Liga.
direkt könnt ihr uns ja nicht in die 3. liga schicken
![]()
An ein Relegationsspiel in Paderborn will ich gar nicht denken. 15.000 Zuschauer gehen da rein, das bedeutet: Nur 1.500 Gästekarten.
Da wäre der Rafati doch nich schlecht!:depp:Leider hängt das auch immer bissel vom Schiri ab.......
Och, das hat uns beim letzten Aufstieg in Liga 1 auch nicht abgehalten, da mit knapp 6000 anzutreten (und das war noch im alten Stadion. Wie hiess dat Ding noch, Hermann Löns Stadion oder so). Geht alles.
Wir gewinnen gegen euch und ihr haut Paderborn wieder in Liga 3![]()
Ihr macht dat schonWir waren da letztes Jahr auch mit knapp 5.000, da hat sich aber in Paderborn kaum einer für das Spiel interessiert, bei einem Relegationsspiel wird das sicherlich anders sein.