Alles vor dem Spiel gegen VFL Osnabrück

Wie endet das letzte Heimspiel???

• Umfrageteilnehmer
    282
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist das erste Spiel im Projekt "Wiederaufstieg". Ergebnis also absolut zweitrangig.

Man lernt aber auch aus solchen Spielen.
Daher eher mal sehen, wer sich reinhängt, und wer abgehängt werden sollte.

Schade dass Cottbus drin bleibt. Skela wäre ein Mann für uns.

das ist das erste Spiel im Projekt "Wiederaufstieg". Ergebnis also absolut zweitrangig.

Schade dass Cottbus drin bleibt. Skela wäre ein Mann für uns.
Glaub ich nicht , das es schon der Projekt Wiederaufstieg heute ist,wenn nur zum Teil,man weisst ja nicht genau wie die Mannschaft komplett nächste Saison aussieht.Cottbus kann ja noch absteigen in der RELI ,der 1.FC Nürnberg und FSV Mainz 05 habe eine stärkere Mannschaft haben als Energie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heiß auf das Spiel wie die Sau.

Es geht wie immer um ALLES!

Wer das nicht kapiert soll mal schön nach RWO gehen:D:huhu:.

Letztes Saisonspiel, danach monatelanger Entzug. Bei dem Gedanken.....:mecker::heul::furz::zebrakot::zebrakop:

Nochmal 1000% Vollgas: aufm Platz und wir sowieso!

Projekt Aufstieg 2010 läuft schon längst, Ihr Schnarchhaken.:rolleyes:

Nachts Träume ich nicht vom Fußball ^^
Wir bleiben drin!

@ Flo

Dein Optimismus in an allen Ehren , nachdem Hinspie vllt auch zurecht , aber heute gibt es definitiv keine Geschenke . Die notwendingen Punkte fuer den sofortigen Klasssenerhalt sind vorher liegen gelassen worden .
Am letzten Spieltag vor 2 Jahren kam RWE mit der Hoffnung auf Verbleib in der 2.Liga an die Wedau und wurde auch mit 3-0 nach Hause geschickt .
Euch bleibt wenigstens noch die Relegation , wo ich Euch noch die Daumen fuer druecke .:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben