Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“
Das war eine Stunde nichts, aber wenigstens 2:0 gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halmstad. Dank Mesut Özil stehen die deutschen U21-Fußballer bei der EM in Schweden vor dem ersten Halbfinal-Einzug seit 27 Jahren. Der Bremer Mittelfeldspieler bereitete nach einer gruselig schwachen ersten Stunde beim 2:0 (0: 0) gegen Außenseiter Finnland innerhalb von drei Minuten beide Tore vor.
..... Ich verstehe nicht, wie man bei solch einer Chancenverwertung keinen Stürmer bringt.....
Also ganz ehrlich: Der Hrubesch ist meiner Meinung nach alles andere als ein guter Trainer. Ich verstehe nicht, wie man bei solch einer Chancenverwertung keinen Stürmer bringt.....Mir scheint es so, als würde Hrubesch die Spieler nicht nach einem System bzw nach passenden Spielertypen aufstellen, sondern eher nach dem Motto "Die spielen bei nem guten Verein oder werden von der Presse am meisten genannt, da muss ich die ja auch aufstellen".
Wagner is ne riesenlatte.
Ein Marin hat zwar sehr gute Vorraussetzungen ,aber er spielt mir persönlich zu eigensinnig.Da ist ein Ben Hatira technisch vielleicht sogar genauso gut ,hat aber dann auch das Auge für die Mitspieler bzw geht zur Not alleine dahin wos wehtut.
Gerade gegen Spanien wäre ein großer Stürmer den man mit Flanken füttern könnte, eine super Alternative gewesen.
Es sollte seine Rückkehr auf den Rasen und der Höhepunkt seiner noch kurzen Karriere werden: Aber Mats Hummels ist bislang Ersatzspieler bei der U21-EM. Und der BVB-Innenverteidiger, der sich so auf sein erstes internationales Turnier mit dem DFB-Nachwuchs gefreut hatte, schiebt Frust.
Italien steht bei der U21-EM in Schweden nach einem 2:1 gegen die Gastgeber mit einem Bein im Halbfinale. Schweden verpasste damit den vorzeitigen Einzug in die nächste Runde.
Erster Sieg! England kann kommen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...u21-em-deutschland-finnland/spielbericht.html
England ist bereits weiter und darf sich sogar eine Niederlage erlauben. Den Deutschen würde ein Unentschieden reichen. Am Montag gibt es in Halmstad (20.45 Uhr, live im Ticker) einen echten Fußball-Klassiker.
Ich denke, dass wir ihn dann erstmal nicht mehr sehen falls der sich heute gut präsentiert.![]()
Glaubst doch nich wirklich dat wir den nochmal ausleihen werden?
Änis Ben-Hatira enttäuschte.
Änis Ben-Hatira enttäuschte.
Das habe ich auch gehört, aber nachdem die nachher auch den Dennis Aogo gefeiert haben war mir klar das sind Hamburger Fans....Man konnte gestern beim Spiel auch ziemlich gut hören, daß der Änis von einigen Leuten abgefeiert wurde, was bei anderen Spielern nicht so der Fall war. ("Änis Ben Hatira" zur Melodie vom grandiosen "Vamos ala Playa")
Sind da Zebras in Finnland am Start? Oder vielleicht ein paar Hamburger, die sonst nix zu feiern haben?
Sind da Zebras in Finnland am Start? Oder vielleicht ein paar Hamburger, die sonst nix zu feiern haben?
Wird wohl nix
Der jetzt bei der EM spielt ist Jeróme Boateng vom HSV![]()
weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/723978/Sandro-das-System-Opfer.htmlMSV Duisburg
Sandro, das System-Opfer
VON ROLAND LEROI - zuletzt aktualisiert: 25.06.2009
(RP) Obwohl Sandro Wagner im Kader der deutschen U 21 der einzige gelernte Stürmer ist, muss er sich bei der EM in Schweden mit der Reservistenrolle begnügen. Änis Ben-Hatira und Chinedu Ede ergeht es kaum besser.
Es ist Sandro Wagner anzusehen, dass er mit seiner persönlichen Bilanz bei der U21-Fußball-Europameisterschaft nicht wirklich zufrieden ist. Mit gesenktem Kopf hat er nach den Spielen die EM-Arenen im schwedischen Halmstad und Göteborg verlassen.
Zwar herrschte trotz des Halbfinaleinzugs der deutschen Junioren-Nationalmannschaft im gesamten Team gedrückte Stimmung, weil das Team spielerisch enttäuschte. Doch der Stürmer des MSV Duisburg schiebt zudem Reservisten-Frust. Er spielt kaum und hat keine Gelegenheit zu zeigen, dass er es besser als seine Kollegen kann. Lediglich in der Schlussphase des 2:0-Sieges über Finnland kam Wagner im zweiten Gruppenspiel zum Einsatz....
Italia Italia![]()
Naja das System funktioniert nicht, hat man bisher eigentlich gut gesehen. Dejagah ist kein Mittelstürmer und überzeugt nicht. Özil ist für vorne zu verspielt der muss hinter die Spitze und diese Füttern. Aber denke nicht das Hrubesch das auch so sieht.
Mal meine Aufstellung:
-----------------Neuer----------------
Beck - Höwedes - Boateng - Aogo
-----------Castro-----Khedira------
--Ebert----------Özil----------Marin
----------------Wagner-------------
Es müssen Veränderungen her, die Aufstellung von Dir entspricht fast dem Denken von Herrn Hrubesch,
Italia Italia![]()
ich sach nur: STUDENT!!!!!
![]()
und sowas am frühen morgen... ^^