Alles zur U21 EM in Schweden (15.06-29.06.09)

WAAAAAAGNER ICH LIEBE DICH DER GEHÖRT UNS TRAUM DU BIST BESSER ALS SO EIN STRIHAVKA STRIHAVKA TSCHÜSS GEH NACH TSCHECHNIEN WAGNER FÜR DUISBURG OLEEEEEEEEEE WIR HABEN IHN :D

Sorry,für denn ausraster :D

Warum auch die einfachen Chancen reinmachen? :D
Und dann macht er auch noch den Roboter.

Deutschland ist nun aktueller Europameister der U17, U19 und U21.

Die Abwehr ist bärenstark, die Engländer jedoch auch mördermäßig blöd, hohe Bälle auf Walcott. Da hätte denen schon was Besseres einfallen müssen.

Die Taktikumstellung verhilft Deutschland zur besten Turnierleistung.

Und jetzt trifft Wagner nochmal. :tanz::brüller:

:fahne:

:erster:

Zitat Bela Rethy: "... das nenne ich mal mentale Stärke..." in Bezug auf Sandro Wagner. Noch besser: "Das war ja ein richtiges Tor. Kein Abstauber, oder so."

Supi. Sandro, mach uns nochmal den Robotertanz!:D

& ich freue mich natürlich sehr auf Strihavka :D,war so eine Reaktion

Duisburg Stürmer Sandro Wagner schießt die U-21 zum tittel.Was eine schlagzeile :D

3:0 und 4:0
Sandro wagner :P
Geile tore ;O
ers beinschuss und dann kannper weitschuss :D

Wenn da mal Löw nicht an Sandro Wagner interessiert ist dann weiß ich auch nicht
aber dadurch steigt doch sein Marktwert oder?

Mit Ausnahme einiger kleinerer Durchhänger: Eine überzeugende Leistung der Mannschaft mit einem Mesut Özil, der endlich wieder einmal gezeigt hat, was er wirklich kann. 4:0 gegen England, das hat schon was.! :):)

Glückwunsch auch an den ollen Chef-Angler, der jetzt bestimmt ganz schnell seinen DFB-Kommunionanzug loswerden will! :D

Duisburg Connection :D

Also hätte Hrubesch dauernd so gespielt mit der AUfstellung wären auch die Vorrunden Spiele nicht so schlecht gelaufen Özil überragend, konnte sich endlich entfalten genauso wie Kedhira, der nicht nur defensiv gebunden war, da Hummels alles weggeahuen hat :)

Aber wer ist Walcott der neue Star heißt Wagner :D

Zitat Bela Rety in der 87. min " und das ist er sandro wagner vom msv duisburg":zebramsv:
geiles spiel, geiles team und geile tore von sandro

p.s.
hattet ihr in der 77. min auch so ein gleiches deja vu?:D

Schön :zustimm: Glückwunsch an die DFB-Bubis. Und dass drei MSVler in diesem Kader waren, macht mich schon ein wenig stolz, auch wenn sie alle eine eher untergeordnete (bzw. gar keine) Rolle gespielt haben.

Deutschland hat die Engländer jederzeit kontrolliert. Saubere Buden von Sandro, besonders die zweite, auch wenn er ´ne Tausendprozentige ausgelassen hat. Hoffe, das gibt ordentlich Selbstbewußtsein.

Glückwunsch der U21 zum Europameister-Titel.

glückwunsch!

und was manche gegen wagner sagen kann ich beim besten willen spätestens seit heute nicht verstehn.
ne hundertprozentige versemmelt, kein thema. is ärgerlich. danach 2 buden gemacht.
vorher 70 minuten nicht zu sehen.
in münchen ist n klose deswegen millionen wert, und in duisburg ist sowas ein "hau doch ab" wert. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..Ich dachte auch der Wagner soll Tore machen.:eek:...vorallem nach der verpassten Großchance. Es wurde auch mal zeit das einer der beim MSV spielt für die Nationalmannschaft Tore erziehlt,und das macht mich sehr stolz..auch wenn's nur die u21 natio....war.:)

wat geht dem beim ben hatira ab

Von dem hab ich so oder so nichts anderes erwartet. Dass er überhaupt noch im Gespräch ist verwundert mich sehr. Dachte er wolle mit aller Macht aus Duisburg weg. Nach dieser Aktion sind für mich persönlich alle Zweifel ausgeräumt, was Ben Hatira betrifft.

Schönes Spiel, schönes Ergebnis. Freu mich drüber, dass den Briten schon in der U21 die Grenzen aufgezeigt werden! Stößt trotzdem sauer auf der Hatira.

Full-time: England are put out of their misery. Germany were far superior, tactically and technically. It's hard to imagine that the presence of Agbonlahor, Campbell and Hart would have made much difference. Though Hart would probably have done better for that second goal. The stats show England had 60% of the possession but they didn't know what to do with it. Germany were far more clever and cutting, as shown by their 17 shots to England's eight. And, of course, their four goals to England's zero. "Who the heck is Wagner?" shouts Wulf Englert. "Never heard of him before and just had to look him up on Wikipedia. Second league club MSV Duisburg might be in for a bonanza. Come on Man City, you know you want him ..."

http://www.guardian.co.uk/football/2009/jun/29/england-under-21s

:D lol

Glückwunsch, hat sich heute ma gezeigt was die richtige taktische ausrichtung is, schöne dinger vom sandro, das nach der 10000000000000% Chance.
Schön das ich ncih der einzige war der die szene mit sandro und Änis gesehn hat. Naja, sagt doch alles aus, der will weg.

Hab ma wat aus nem Liveticker des Guardian kopiert!

GOAL! England 0-3 Germany (Wagner 80') A simple, wickedly incisive move on the counter. The outstanding Ozil was again at the bug of it, romping through the middle before slipping a well-timed pass into the path of Wagner, who, this time, tucked the ball expertly under Loach from 10 yards. "By the way, Wagner is Germany's Emile Heskey," scrawls Clarke Whitney with poor timing.

GOAL! England 0-4 Germany (Wagner 84') Germany's Emile Heskey, mein Arsch! Wagner has just collected the ball wide on the left, sauntered forward and curled a sumptuous shot past Cranie and Loach and into the far corner. Shades of Norman Whiteside at Wembley all those years ago

Kann mal jemand sagen wat dat mit Heskey auf sich hat?
Hat der auch immer 70min kacke gespielt und dann losgelegt?

Dat mit dem mein Arsch verstehe ich auch nicht!

Inselaffen da!:D

Glückwunsch zum Titel, saubere Leistung! Gegen England ist sowas besonders schön....!:tanz:

Wagner mit 2 Toren und einer 1000%igen, die kaum peinlicher verstolpert werden kann. Ich hoffe, das bringt ihm Auftrieb für Liga 2. Und hoffe gleichzeitig, er dreht deswegen nicht durch....

Starke Leistung von Özil, der IV und Hummels. Da wächst möglicherweise Überdurchnschnittliches auch für das A-Team heran. Wirklich schwach Johnson und Beck. Waren oft für eine unnötig hohe Fehlerquote verantworlich.

Noch ein Wort zum Trainer - der Hotte muß schon irgendwas haben, sonst wäre er nicht so konsquent mit seinen Jugendteams erfolgreich. Hierfür Glückwunsch und Respekt!

Zurück
Oben