baijano83
Bezirksliga
Also wenn ich den letzten Eintrag von Herrn Wittsiepe lese, bekomme ich irgendwie Bauchschmerzen. Falls die erwähnte Prognose eintritt, wird es wohl einen riesen Knall geben. Die Konsequenzen werden weitreichend sein. Und wie es dann weitergeht, weiß wohl keiner. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß, wie heftig die Konsequenzen ausfallen werden. Wie wird es weitergehen, falls WH fällt? Ist der Verein dann überhaupt noch überlebensfähig? Kommen wir vom Regen in die Traufe? Ich persönlich habe keine Ahnung, wie viele Sponsoren auf Grund der Person WH beim MSV eingestiegen sind. Ich habe aber Angst davor, dass viele Sponsoren abspringen werden. Vielleicht auch einfach auf Grund der negativen Presse. Zudem wird das ganze Konstrukt (Geschäftsmodell) zusammenfallen, wie ein Kartenhaus. Oder liege ich da falsch?
Fachlich kann ich leider nicht so viel zum Thema beitragen. Aber ich musste mal was schreiben, weil ich einfach Angst um die Zukunft unseres Vereins habe. Vielleicht kann mir diese Angst ja auch hier (zum Teil) genommen werden…
Fachlich kann ich leider nicht so viel zum Thema beitragen. Aber ich musste mal was schreiben, weil ich einfach Angst um die Zukunft unseres Vereins habe. Vielleicht kann mir diese Angst ja auch hier (zum Teil) genommen werden…