Bilder Archiv der Saison 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube CReichi04, dass es billig ist , hier zu schreiben , dass die Bilder nicht kostenlos sind !!!

Trotzdem sehr gute bilder von dir !!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gute Bilder! (Kann man von einem Profi wohl auch verlangen)

Und schöner Kommerz-Fred ;)

Gute Bilder! (Kann man von einem Profi wohl auch verlangen)

Und schöner Kommerz-Fred ;)

Ich kann sie auch rausnehmen, ganz im ernst. Du hast keine Ahnung was so ein Bild kostet und redest von einem Kommerz-Thread. Sorry, da wäre ich nicht so voreilig, das alles hier hat mit Sicherheit nichts mit Kommerz oder Bereicherung zu tun.

Ich kann sie auch rausnehmen, ganz im ernst. Du hast keine Ahnung was so ein Bild kostet und redest von einem Kommerz-Thread. Sorry, da wäre ich nicht so voreilig, das alles hier hat mit Sicherheit nichts mit Kommerz oder Bereicherung zu tun.

Ist doch ok. Es ist ja Dein Job. Ist doch kein Problem. Kommerziell ist es dennoch, oder? Und gut sind die Fotos ohne Zweifel.

Wenn ich Shirts herstellen würde und die hier reinsetze ist es ja auch kommerziell oder?

Mah Leute er hat die Bilder doch hier kostenlos hineingestellt,nur wenn man die Bilder ohne den Copyright hinweiss haben will, müsste man Geld bezahlen!Wo ist da bitte schön das Problem?

Ist doch ok. Es ist ja Dein Job. Ist doch kein Problem. Kommerziell ist es dennoch, oder? Und gut sind die Fotos ohne Zweifel.

Wenn ich Shirts herstellen würde und die hier reinsetze ist es ja auch kommerziell oder?

Es kommt drauf an.

2 Beispiele:
1) Du kaufst 100 Shirts für 5 Euro das Stück und vertickst sie weiter für 20 Euro das Stück. Das ist Kommerz. EK und VK stehen in keiner venünftigen Relation.
2) Du kaufst 100 Shirts für 5 Euro das Stück und vertickst sie weiter für 7,50 Euro das Stück- Das ist kein Kommerz. Klar, du machst evtl. einen kleinen Gewinn, wenn man nur das finanzielle betrachtet. Aber was ist mit der Arbeit, die Du leistest? Kostet das bei dir nichts? Bei mir schon, deshalb kostet ein Abzug einen kleinen Betrag, der dich nicht arm und mich nicht reich macht. Nenne es Honorar, denn Du honorierst meine Arbeit, aber nenne es nicht Kommerz. Ich bin nicht der DFB oder Stadionwelt.de.

Okay, ich habe vll 3 oder 4 Spieler erkannt, den Rest kenn ich nicht :D
Und so was nennt sich Duisburg Fan. :o
Aber die Bilder sind echt schoen geworden. Am besten hat mir das Bild mit unsrem Georg gefallen, da kann man mal wieder sehen wie lecker er aussieht :p

wat soll denn das Kommerz Gesabbel und das Rumhacken auf dem Reichi?

Die Bilder in einer Top Belichtung und Schärfe wie es sonst nur die Gute Pega macht:huhu:, die Bilder für Noppes hier zum gucken.....und weil es die Bilder nicht einfach so ohne Urheberhinweis auf dem Bild gibt is Stress? Mensch Leute der Reichi verdient sein Geld mit den Fotos! Seit doch froh das er die überhaupt reinstellt, ansonsten würden die ungesehen im Archiv verschwinden weil die Presse im Glücksfall eines davon veröffentlicht.......

manchmal muss man sich hier echt an den Kopp packen :nein:

Wirklich sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür.
Das einzige was mich stört: das 04 in deinem Namen:D ;)

Wirklich sehr schöne Bilder. Vielen Dank dafür.
Das einzige was mich stört: das 04 in deinem Namen:D ;)

Wie das Leben eben so spielt...:D

In Duisburg geboren, in Duisburg wohnhaft, Fan von :kacke: 04. So ist das eben, kann man nix dran machen.
Aber ich kann dich auch ein Stück weit beruhigen, ich hätte die Bilder nicht gemacht, wenn mir nicht auch was am MSV liegen würde. Aber man muss halt Prioritäten setzen, somit ist das 04 in meinem Namen schon berechtigt...:D

Ich hab sofort gewußt:Mit dem stimmt was nicht:D
An die Kommerzkacker ! Schmeißt zusammen kauft mir so eine Kamera
(natürlich mit Objektiv und allen Schnickschnack)
und ihr bekommt die Bilder von mir umsonst:p
Bin gerne bereit für das ei oder andere Bild zu zahlen-
aber nur wenn es nicht für Shice 04 verwendet wird.

Ich hab sofort gewußt:Mit dem stimmt was nicht:D
An die Kommerzkacker ! Schmeißt zusammen kauft mir so eine Kamera
(natürlich mit Objektiv und allen Schnickschnack)
und ihr bekommt die Bilder von mir umsonst:p
Bin gerne bereit für das ei oder andere Bild zu zahlen-
aber nur wenn es nicht für Shice 04 verwendet wird.

Da kann ich dich beruhigen, eventuelle Erlöse aus meinen Bildern, egal mit welchen Motiven auch immer, wandern bestimmt nicht nach GE. Die haben die Russen, das sollte für die nächsten Jahre reichen.

:D:D

Das Stadion Oberwerth hat noch einen gewissen Charme aus den 50ziger Jahren, wenn man das Tribünchen sieht. Irgendwie doch kultig gegenüber den modernen Arenen der heutigen Zeit.;)

koblenz21120070ah.jpg

Aufnahmen vom Hachingspiel

hallo,
ich hab noch eine ca.halbstündige Aufnahme vom Spiel
gegen Haching.

Wie oder wo kann ich diese für alle zur Verfügung stellen.

Oder kann dies jemand tun.

Block H ich könnte dir das bei Rapidshare rein tun wenn du möchtest oder du tust es alleine !!!
Gruß (1)(9)(0)(2)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben