Ist doch ganz einfach, was hast SIL jetzt noch zu verlieren ?
Andreas bekommt wieder Post von Kentsch´s Anwälten wie bei seinem Rücktritt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ganz einfach, was hast SIL jetzt noch zu verlieren ?
An kurzfristigen Lösungen, die langfristig keine Besserung ergeben,
haben wir kein Interesse mehr.
Ich weiss dass es einige extrem nervt, aber wenn alle die sich hier aufregen Mitglied wären und zur JHV kommen würden um dort mal kritische Fragen zu stellen und den Leuten Ihre Meinung vor versammelter Mannschaft geigen würden und deren Grinse Fressen betrachten würden, könnte man vielleicht sogar einige Dinge ändern.
Andreas bekommt wieder Post von Kentsch´s Anwälten wie bei seinem Rücktritt ...![]()
...Die Entscheidungen sind gefallen, die Zeilen unseres Abschiedes also in keinster Weise politisch motiviert...
...Wir waren bereit eine große Summe zu investieren um eine kurzfristige Gesundung des Vereins zu ermöglichen. Zu dieser Lösung hätten aber auch andere Ihren Teil dazu beitragen müssen. Das ist nicht geschehen.
...Wir lassen den Verein in einer solch schwierigen Zeit nicht im Stich....
...Aber ich bin auch die Interpretationsarbeit satt. Immer diese schwammigen Formulierungen.
Langfristige Lösung aber kurzfristige Gesundung.Die Lösung hätte langfristig bestand gehabt,
da sie kurzfristig zur Gesundung geführt hätte.An kurzfristigen Lösungen, die langfristig keine Besserung ergeben,haben wir kein Interesse mehr.
4.)
Kentsch arbeitet nur im Interesse der Stadiongesellschafter. Das erkennt man leicht daran, dass er bisher zwar seit ein paar Jahren immer was von einer "Reduzierung der Stadionmiete" schwafelt, er aber in seiner Funktion als Geschäftsführer der KgaA bisher Nichts - aber auch gar Nichts !!! - auf die Beine gestellt hat, um uns aus der Finanzfalle "Stadionmiete" zu befreien !![]()
Also kommt der Walla auf seinem weißen Schimmel mal wieder angeritten und präsentiert sich als der Retter unseres heiligen MSV. Moment mal, hat der uns nicht schon vor nem knappen halbe Jahr gerettet ?
Klasse, der Mann ! Rettet uns zweimal binnen 6 Monaten vor der Insolvenz !
Und die böse, böse SiL-Fraktion weigert sich, sich daran zu beteiligen !![]()
Hellmich-Jünger in diesem Portal:
Wann schnallt Ihr es endlich, dass wir nur durch die Hellmich-Konstrukte, die seit 10-11 Jahren unseren Verein schädigen, erst in diesen komatösen Zustand gelangt sind ?![]()
![]()
![]()
Mal eine ganz bescheidene Frage,
was spricht eigendlich dagegen ein anderes
Stadion zu mieten was günstiger wäre.
Hueby
Dennoch wird die Insolvenz früher oder später unausweichlich sein. Für diesen Fall sollte der e.V.-Vorstand schon bald Vorsorge treffen: Eine weitere Entschuldung des e.V. muss kontinuierlich vorangetrieben werden, so dass dieser nicht gleich mit insolvent geht.
msv-sponsor schrieb:Zebrabulli schrieb:Ich kann mir vorstellen, das SiL die 6 Mille in die Hand genommen hätte. Aber dann nur, wenn in höheres Mitspracherecht für SiL dabei rumkommt. Finde ich bei der Investitionssumme völlig legitim!
Wir haben weder neue Strukturen gefordert, noch haben wir ein größeres Mitspracherecht verlangt.
Wir haben mit vielen Gleichgesinnten an einer Lösung mitgearbeitet, die dem MSV
sofort und langfristig geholfen hätte. Dafür hätten wir auch noch einmal Millionen
zur Verfügung gestellt.
Auch wenn es einigen schwer fällt das zu glauben, nein, wir wollten keinen
Einfluss auf den Verein, wir wollten den MSV einfach nur langfristig für diese Stadt
erhalten, so wie wir es auch beim Zoo und an anderen Stellen tun.
Und der Vergleich mit Herrn Hellmich und Herrn Kentsch scheitert schon allein daran,
daß ich seit nunmehr 40 Jahren Fan unserer Zebras bin. Damals spielte Dortmund noch in der zweiten Liga. Gegen Bayern waren selbst die Plätze auf den Bäumen ausverkauft und
man wurde bei 0:7 Klatschen wie gegen den FCK noch zusätzlich nass bis auf die Knochen.
Ich weiß, was es bedeutet ein Zebra zu sein, das werden die beiden Herren nie verstehen :-)
LG Andreas
Zum leidigen Vorgang als solchen meine Interpretation, denn mehr kann ich nicht anstellen. Anscheinend ist das offene Wort, das man hierzulande auch Tacheles nennt, den Protagonisten inkl A.Rüttgers abhanden .
mir ist es immer wieder ein rätsel, wie man alte gestandene fußballvereine so vor die wand fahren kann?
![]()
Fazit: Ein solcher Deal ist erstmal nicht verwerflich!
Ich hoffe es kommt anders, aber für wie lange ???