Stadionamateur
Bezirksliga
Nicht das "Killing me softly" das Duisburglied 2013/14 wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radio DU sagt:
"Erhält der MSV die Lizenz nicht, müsste der MSV Insolvenz anmelden. Dies bestätigte uns ein Vereinssprecher."
Vielleicht sollte die DFL über die Vergabe und Richtlinien der Spiellizenz einmal nachdenken.
Nicht nur für eine Spielzeit, sondern für mindestens zwei Spielzeiten muss die Lizenz beantragt werden. Denn dann ist eine seriöse Planung seitens der Vereine unumgänglich. Dann ist es nicht möglich, mal eben den Schuldenberg in das nächste Halbjahr schieben.
Vielleicht sollte die DFL über die Vergabe und Richtlinien der Spiellizenz einmal nachdenken.
Nicht nur für eine Spielzeit, sondern für mindestens zwei Spielzeiten muss die Lizenz beantragt werden. Denn dann ist eine seriöse Planung seitens der Vereine unumgänglich. Dann ist es nicht möglich, mal eben den Schuldenberg in das nächste Halbjahr schieben.
Haben "angeblich" ein langfristiges Konzept aber näheres dazu gabs nicht zu hören.
RP-Online
Hatte hier nicht jemand gefordert, dass man einen professionellen Vermarkter ins Boot holt?
dann sind wir mal alle gespannt, wieviel die Marketingrechte gebracht haben und wohin das Geld fliessen wird.
dann sind wir mal alle gespannt, wieviel die Marketingrechte gebracht haben und wohin das Geld fliessen wird.
Hellmich wird als Retter namentlich erwähnt und gefeiert,
So wie erwartet:
Hellmich wird als Retter namentlich erwähnt und gefeiert, SLR wiederum als der Verräter dargestellt.
Hat SLR ganz und gar nicht verdient, eine Unverschämtheit...
Falsch:
Ich bin froh trotz der Störfeuer des Diplomaten - der sich in einem schwebenden Lizensierungsprozess hier alles andere als diplomatisch verhalten hat - zunächst einmal vermeintlich die Lizenz erhalten zu haben.
...
..und Huch, taucht dieser Name doch tatsächlich auch auf einer anderen Seite auf.
Versteh(t) mich nicht falsch, ich bedanke mich ausdrücklich für das bisherige und weitere Engagement von Schauinsland Reisen, aber das Verhalten von Andreas hier im Forum hatte mit Professionalität und Fingerspitzengefühl wenig zu tun. Die bekannten Postings in der Zeit, während man versucht den Verein am Leben zu erhalten (und hoffentlich in Zukunft auch gesunden zu lassen), wohlwissentlich, dass die Presse hier mitliest und das entsprechend nutzt, sind aus meiner Sicht einfach völlig inakzeptabel gewesen.
Auch auf der Seite von Hellmich wird der Mann nur im Zusammenhang mit SportFive genannt. Wo ist da das Problem?
Kentsch lässt seine Meinung durchblicken: "Ein Stadion ist ein öffentliches Gut und gehört in öffentliche Hand." Übersetzt heißt das: Die Meidericher wollen die Arena an die Stadt Dusiburg verkaufen, um dann nur noch rund 1,7 Millionen Euro statt der bisherigen knapp 5 Millionen Euro Miete zahlen zu müssen. Warum das seit Jahren bekannte Problem noch nicht gelöst ist, erklärt der Geschäftsführer: "Es ist ein durchdachtes Konzept, die Zusammenarbeit mit der KPMG, das wir seit knapp einem Jahr in der Schublade haben. Weil es aber sehr viele Parteien und Interessensgemeinschaften gibt, dauert es, bis alle zugestimmt haben."
Wir wollten doch immer wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Hierfür ein besonderer Dank an Andreas Rüttgers.