Beuckert reißt sich den Daumen ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattes1984

Kreisliga
Bei der Vorstellung wie sowas passiert krieg ich ne Gänsehaut und muss mich schütteln.
Wenn mir das passiert wäre und ich hät meinen nicht mehr existenten Daumen angeguckt wäre ich garantiert umgefallen.

Gute Besserung. Halt die Ohren Steif Sven.

Üble Sache, kenn ich von meinem Vadder, der hat auch nur noch einen Daumen.
Gute Besserung und such dir schonmal ne Alternative, die Karriere dürfte vorbei sein...

Oh man, das ist mal heftig.
Und ich kanns mir auch noch bildlich vorstellen, gestern abend lief ja "Kiss Kiss Bang Bang".
Zum Glück war kein Hund in der nähe. :o

Natürlich auch gute Besserung an Beuckert!

Unfassbar ! Sollte mich wundern, wenn der gute Beukert noch mal irgendwo wieder auftaucht im bezahlten Fussball...und so was auch noch als Torwart.

Egal...sekundaer..hauptsache die ganze Sache verlaeuft noch mal mit einem blauen Auge und hat keine, respektive wenige Einfluesse auf den normalen Tagesablauf.
Daumen druecken mag man da ja gar nicht, besser ist wohl :
'Gute Besserung, Beucke !'

ach du heilige ******* :eek:
mit der karriere wird es das wohl gewesen sein!

aber hoffentlich kommt er wenigstens wieder einigermaßen auf die beind!

alles gute

Üble Sache, kenn ich von meinem Vadder, der hat auch nur noch einen Daumen.
Gute Besserung und such dir schonmal ne Alternative, die Karriere dürfte vorbei sein...

Gute Besserung auch von mir.

Das muss nicht sein mit, ALLES IST VORBEI.
Bei mir waren 4 Zehen futsch , funktionieren alle wieder und keinerlei Probleme.
Danke noch mal an das Klinikum in Innsbruck.

:eek: hoffentlich wächst der wieder. Guter Besserung!

Dat würd aber sch.eisse aussehen, wenn der Daumen auf einmal nen paar zentimeter cm länger als der andere ist. ;)

Auf jeden fall gute Besserung Sven.
Hoffentlich bedeutet dies nicht das Ende der sportlichen Laufbahn.
Auch wenn er nie ein großer Keeper war, so ein Karriereende wünscht man niemanden.

Wenn man mal drüber nachdenkt, dass evtl. noch ein Verkauf von Starke stattfinden wird, ist dass doppelt bitter.

Dann hätten wir nur plötzlich statt 3 potentielle Profi-Torhüter nur noch 1...

Schlimme Sache sowas. Ich hoffe, dass er wieder richtig fit wird.

Aber unabhängig davon hat Beuckert keinen Vertrag mehr für die kommende Saison beim MSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben