Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja am besten RWE oder RasenBallsport wa du Korken?
Super, voll einverstanden, nur, dass ich das "schwarz" jetzt (ohne putzen der Lesebrille) jetzt für dunkelblau angesehen hätte. Wie auch immer, das sieht auch nach Anschaffung des Auswärtstrikots aus.
Die Torwarttrikots sehen auch ganz ordentlich aus![]()
Mannschaftsfoto aufe HP.Die siehst du WO?
wie sehen die Torwart trikots aus?
Schwarzes Auswärts trikots, jetzt kann keiner sagen dass wir nicht die Farben vom Verein tragen![]()
![]()
Das sieht jetz wenigstens mal halbwegs wie ne Mannschaft aus, bei den Mannschaftsfotos der letzten Jahre hätte man immer meinen können dass bei uns nicht 11 sondern 22 Spieler auf dem Platz stehen.![]()
auf dem Mannschafts foto sieht der kouemaha kleiner aus als Fahrenhorst obwohl die gleich groß sind ^^
Manche haben Probleme..auf dem Mannschafts foto sieht der kouemaha kleiner aus als Fahrenhorst obwohl die gleich groß sind
Ey deine Posts sind manchma echt zum Kotzen. Jetzt mal ohne Scheiß. Erst fragste 3 mal wie die neuen Torwarttrikots aussehen und jetzt auch noch so ne sinnlose Bemerkung. Finde es echt traurig, dass du in meinem Alter bist.
Dafür sieht die mittlere Reihe aber arg komisch aus. Durch das Weiß stechen die Betreuer so raus, dass es bald nach einem Klinsmann-Team aussieht
ich kann auch anders also!
mal so mal so!!
aber ihr immer mit euerem raus rufen usw.. ^^ will ich erst gar nicht anfangen!
Da fehlen aber noch welche
Schwarz sind aber nicht die Farben des Verein, sonder die des Auswärtstrikots und dat is ein Unterschied.
Deine Mudder ist ein Unterschied
Ich finds interessant das Terrodde fehlt,is wohl überhaupt nich mehr eingeplant...