Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

Ich fall vom Stuhl! Was sind das bitte für geile Trikots? Dieses schwarz abgesetzte vorne stört etwas auf den ersten Blick, aber ich glaube beim Tragen fällt das nicht so auf. Ansonsten, richtig geil, die Dinger. Schade, dass der Balken, wo der Sponsor mal hinkommt, breiter ist als die anderen. Sieht so ohne Sponsor doch etwas komisch aus. Mal sehen obs das auch ohne Sponsor zu kaufen gibt und ob ich dann schon zuschlage...

Aber wirklich, endlich kann man sich mal wieder über was freuen! Und noch viel erstaunlicher: Hier sind sich alle einig! :D Keiner moppert. So einfach kann man Fans zufrieden stellen :D

Gailllo jetzt lohnt es sich sogar es sich zuholen

oder als Gratisgeschenk wenn mann ne Dauerkarte Hollt wie beim BxB war :D:D

auswärtstrikot auch suppppppa

hier ist auch das Torwart trikot drauf

772915065287mbild50m0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem das Auswärtstrikot ist sehr geil! Werd ich mir holen!

Das Heimtrikot ist auch cool. Aus dem Design wurde das Beste gemacht. Die weißen Stellen an den Seiten stören etwas, aber da kann man halt nichts machen. Vor allem dass die Ärmel auch gestreift sind, ist was besonderes...

Habe ich im anderen thread nicht geschrieben das es diese torwarttrikots werden? Sehen auch sehr gut aus.

Weiss' nicht ...

wie sehen die Torwart trikots aus?

Wie oft noch ???? :mecker:(4x mal auf 1,5 Seiten :eek:)

Such Dir ein passendes aus ....
http://www.uhlsport.com/de/

oder guck' Dir das MF an ..

------------------------------

Also das sind ja mal wahre "Zebra-Trikots" ....

Auswärts in "Black-Ice":D
-------------
Mal eben den Finanzminister fragen, ob ein kompletter Satz drin ist. ;)
(Home lang/kurz - Away lang/kurz und ein/zwei Goalie :D)

-----
Damit hier nicht zuviel Euphorie aufkommt ..

Wie sollen die Erstligatrikots für nächste Saison nur noch "geiler" werden ??? :eek:
Scheiss' eh !! (Hauptsache meckern ...:mecker:) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem Mannschafts foto sieht der kouemaha kleiner aus als Fahrenhorst obwohl die gleich groß sind ^^

772915065287MBild.JPG

Das sieht jetz wenigstens mal halbwegs wie ne Mannschaft aus, bei den Mannschaftsfotos der letzten Jahre hätte man immer meinen können dass bei uns nicht 11 sondern 22 Spieler auf dem Platz stehen. :rolleyes:

Mal zum Vergleich:

0_MSV_Duisburg0.jpg

Ey deine Posts sind manchma echt zum Kotzen. Jetzt mal ohne Scheiß. Erst fragste 3 mal wie die neuen Torwarttrikots aussehen und jetzt auch noch so ne sinnlose Bemerkung. Finde es echt traurig, dass du in meinem Alter bist.

ich kann auch anders also!
mal so mal so!!
aber ihr immer mit euerem raus rufen usw.. ^^ will ich erst gar nicht anfangen!

Gefällt mir schon sehr, das neue Leibchen. Endlich wieder Zebrastreifen.
Ohne Sponsor schaut's ein wenig komisch aus, aber der kommt ja noch.
Sieht jedoch aus, als ist das wieder dieser grässliche Uhlsport-Schnitt. :(
Vllt. haben Fahrenhorst und Yankov auch nur ne Nummer zu Groß genommen...

Nur ein Wort: GEIL!

Diese Saison werde ich mir auch wieder ein Trikot holen. KöPi vorne drauf wäre ein Traum. Aber lassen wir uns da mal überraschen.

Zu den Auswärtstrikots: Auch richtig geil. Glaube kommende Saison hab ich 2 neue Trikots :D

ich finde die Trikots sehen diesmal geilllllll und gut aus, und werde mir eins kaufen;)

.....die sollen uns Glück bringen beim Aufstieg!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben