Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schonwieder sind neue und auch sehr schöne Schals im Zebrashop aufgetaucht: Wirklich sehr gelungen

8004_gr.jpg

7776_gr.jpg

Man kann nurnoch sagen, Weiter so MSV :huhu:

Das sind doch mal echt schöne Schals.

Bei so einem W.H.-Spruch ist es wahrscheinlich dann doch "SINALCO"!:confused:

Hatte mich schon auf das "KÖNIG PILSENER" -Logo gefreut!:rolleyes:

DUISPORT ist ja wohl kein Identifikationsfaktor, und wenn, dann kein Überregionaler!:eek:

Folgende Überlegungen schwirren bei diesem geilen Trikot in meinem Köpfchen rum:

Nach 98 mal wieder ein Trikot kaufen?
Wenn ja, dann lieber ohne Sponsor unverzüglich kaufen?
Oder doch lieber auf einen "coolen" Sponsor hoffen?

Da es KöPi eh nicht wird, würde ich mich über Sinalco freuen. Duisport wäre auch okay, Duisburg hat nunmal den größten Binnenhafen der Welt.

Da es KöPi eh nicht wird, würde ich mich über Sinalco freuen. Duisport wäre auch okay, Duisburg hat nunmal den größten Binnenhafen der Welt.

Ob man auf Industriekultur stolz sein sollte ist ne andere Frage :D Schöne Trikots führen nicht zum Aufstieg! Lieber aufstieg mit hässlichen Trikots. Sieht tdem sehr gut aus! Egal was für ein Sponsor...okay kein Dönerium :D

Ich werfe noch mal einen möglichen Sponsor ein die müssen Ihre RWE Millionen
ja auch irgend wie sinvoll nutzen .......:D

ich fände es Geil !!!

Ich war gerade anne Westender. Die wussten natürlich ma wieder von nix :rolleyes:
Hab ich dem Vogel gesacht, soll ma auffe HP gucken... :cool:

Stadion angerufen, haben wohl auch nur L, aber heute oder morgen soll wohl Lieferung kommen.

so besser ?

.... nachträglich mit dem neuen Sponsor (kostenpflichtig :p ) beflocken lassen ?

Nee mal ernsthaft wenn ich mir jetzt beide Trikots kaufe und dann kommt ein sch... Sponsor dann war alles gut. Aber was wenn z.b. Köpi Sponsor wird muss ich mir dann noch 2 Trikots kaufen ? Oder ein heiden Geld ausgeben um die dann beflocken zu lassen.

Mann kann sich trikots auch verunstalten siehe Foto......hihihi

So ein gelbes Sinalco never ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Größe:
Wenn das Trikot, das die GLEICHE Größe hat wie alle meine Klamotten, komischerweise NICHT passt, muss irgendwas am Schnitt nicht stimmen :rolleyes:
Ausserdem hat die Qualität irgendwas von sehr billig bis billig.
Bin grad ein wenig unzufrieden, auch wenn die Dinger echt geil aussehen :(

Alter! :eek:
Und du willst Duisburger oder Ruhrpottler sein? Schäm dich! :mad:

Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ^.° Trotzdem gehe ich zum Fußball! Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin haben :D Vllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°

Eigener Aufdruck

Wenn jemand Interesse hat den "Wunschsponsor" drauf zu flocken sollte ich das kostengünstig realisieren können. :zustimm:
Wünsche einfach per PN an mich.

Also, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung jetzt alleine da, aber für mich gehört der aktuelle Sponsor ebenso auf das Trikot, wie z.B. das Liga-Logo und eine Rückennummer (die aber zugegebenermaßen ohne Spielernamen)

Ausserdem sieht es so blank, meiner Meinung nach ziemlich blöde aus, da der breite weisse Streifen übrig bleibt. Hätte sich wahrscheinlich relativiert, wenn die Streifen sich einheitlich über das ganze Trikots gezogen hätten.

Wenn ich überlege, wie wir hier teilweise über unseren alte Trikots sprechen, dann hat das auch einen gewissen Erinnerungswert. Vielleicht wird sich in 20 Jahren darüber ebenso ausgetauscht, wie heute über Brian Scott, Diebels Alt, Götzen, oder Karcher ;)

Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ^.° Trotzdem gehe ich zum Fußball! Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin haben :D Vllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°

Sicher, dass du deinen Nick richtig gewählt hast? Hätte vielleicht eher Düsseldorfer heißen sollen... :rolleyes:

Thema Größe:
Wenn das Trikot, das die GLEICHE Größe hat wie alle meine Klamotten, komischerweise NICHT passt, muss irgendwas am Schnitt nicht stimmen :rolleyes:
Ausserdem hat die Qualität irgendwas von sehr billig bis billig.
Bin grad ein wenig unzufrieden, auch wenn die Dinger echt geil aussehen :(

Also hat sich bei Uhlsport auch nix getan, same procedure as every year...

Mal ne Frage: gemäß dem Fall wir finden jetzt nen Hauptsponsor (Ich weiß, träumen verboten) werden dann alle Trikots, die jetzt noch ohne Sponsor sind beflockt oder bekommt man u.U. auch noch Trikots ohne Sponser auf der Brust?
Weil nachher ist das voll das häßliche Sponsorensymbol! (Sowas wie Iceline wieder)

Also, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung jetzt alleine da, aber für mich gehört der aktuelle Sponsor ebenso auf das Trikot, wie z.B. das Liga-Logo und eine Rückennummer (die aber zugegebenermaßen ohne Spielernamen)

Für den Sammler sicherlich und kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich habe mir diesmal erst das 2.Trikot meines Lebens gekauft, einfach weil ich nicht gerne als Litfaßsäule rumlaufen mag. Hinzu kommt, daß es sicherlich für viele Fan Clubs sehr interessant ist, dieses Trikot zu personalisieren... ;)

Ich gehe nicht davon aus das bereits ausgelieferte "blanko" Shirts in einer Rückholaktion an Uhlsport wieder zurück gehen. Der Aufwand/Kosten wären zu hoch zudem wird sicherlich die erste Serie an produzierten Trikots nicht so unheimlich groß sein da der Sponsor noch fehlt.
Überlege auch ob ich vielleicht gleich eins kaufen sollte, den finden wir keinen Sponsor steht ja sicherlich Hellmich drauf.

Vielleicht stimmt ja auch irgendwas am Bauch nich...:D:huhu:

Lies nochmal GANZ aufmerksam meinen Post.
Es geht nich um meinen Bauch, der ja durchaus vorhanden ist.
Nur komischerweise passen mir die Sachen, die ich heute anhatte und die in der gleichen Größe sind wie das Trikot, das ich anprobiert habe.
Wo stimmt jetzt was nicht?

Ach ja: zitieren üben wir auch noch mal :huhu:

War auch grade nochmal da und endlich waren die Heimtrikots alle da :D
Im Arenashop meinten die, der Hauptsponsor könnte nachträglich draufgemacht werden (Ob kostenlos oder nicht wussten sie aber noch nicht).

Auch neu ist, dass nicht wie im Vorjahr T-Home auf den Ärmel kommt. Das Bundesligalogo bleibt erhalten doch auf die andere Seite wird vermutlich das Logo "Deutsche Sporthilfe" sein. Diesen Aufbügler hatten sie aber noch nicht da.

Ansonsten sehr schöne Teile :)

Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ... Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin haben :D Vllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°

Dein Smiley-Mist :o rettet Dich auch nicht davor, dass Du Dich hier zum Kasper :jokes39: machst.

Vielleicht solltest Du es mal schaffen aus Großenbaum raus zu kommen und/oder die alten Tatort-Krimis weglassen, dann würdest Du verdammt viele schöne Ecken in DU sehen und auch finden können.

Solltest Du tatsächlich aus Erfahrung sprechen und 7 Dioptrin haben :cool:, dann sei Dir verziehen ;).

Hier alle gucken!!!
Grad ganz überlesen...
Sorry für Fullquote, aber disqualifiziere dich ruhig weiter hier! :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch! Hier is dein Schild:
schild_ichdoof.gif

Bevor wir hier bitte wieder zum Thema kommen noch ein abschliessendes Wort zu dem Duisburger (der sich schleunigst umbenennen sollte).

Ich bin in Duisburg geboren, dort aufgewachsen. Auch wenn ich jetzt in Rheurdt lebe, mein Herz ist in Duisburg. immer wenn ich von Auswärts Heim fahre und die Industriekulisse (Die Du ja sooo hässlich findest) entfernt von der Autobahn sehe, weiss ich, ich bin gleich zu Hause. Wenn man aus Duisburg kommt, ist das die geilste und schönste Stadt wo gibbet :D

Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich!
Da muss ich doch auch noch mal einen draufsetzen...
Ich komme auch aus Großenbaum, und für mich gehört der Stadtteil zu den lebenswertesten Gegenden, die ich kenne. Für den täglichen Bedarf bekommt man alles vor der Haustür. Zum Joggen, Schwimmen, Spazieren und für die legendären Seepartys ist die Sechs-Seen-Platte nur einen Katzensprung entfernt. Zudem ist es fast überall schön ruhig und man kann den Alltagsstress hinter sich lassen.
Und das beste: Innerhalb von zehn Minuten ist man in der Innenstadt, innerhalb von einer halben Stunde erreicht man nicht nur die Duisburger Kulturhighlights (Küppersmühle, Landschaftspark, Filmforum...), sondern auch die umliegenden Städte wie Düsseldorf und Essen.

Und jetzt beschwer dich noch einmal über deinen Wohnort, du Nase...
Übrigens ist deine Signatur genau so bescheuert wie deine anderen Aussagen...

Hier ist jedenfalls der Trikot Fred!
Ui, ganz vergessen:o

Ich werde gleich mal zum Shop fahren und mir die Dinger ansehen. Normalerweise kaufe ich mir das Trikot ja zum Ende der Saison, wenn es im Angebot ist, aber wann bekommt man schon mal die Chance auf ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck? Werd mir das also wahrscheinlich in doppelter Ausführung holen.
Für die Sammler ist diese Lösung mit den verschiedenen Versionen echt ein finanzieller Super GAU;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben