Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schonwieder sind neue und auch sehr schöne Schals im Zebrashop aufgetaucht: Wirklich sehr gelungen
![]()
![]()
Man kann nurnoch sagen, Weiter so MSV![]()
So jetzt ist es raus der neue Sponsor ist da.
W.H. "Es ist ein starker Partner und schafft Identifikation mit der Region...."
Das denke ich aber schon!DUISPORT ist ja wohl kein Identifikationsfaktor, und wenn, dann kein Überregionaler!
Da es KöPi eh nicht wird, würde ich mich über Sinalco freuen. Duisport wäre auch okay, Duisburg hat nunmal den größten Binnenhafen der Welt.
Ob man auf Industriekultur stolz sein sollte ist ne andere Frage![]()
Gibt es auch Auswärtstrikots?
Die wussten natürlich ma wieder von nix![]()
Habt ihr mal gefragt, was das Teil kostet?
Habt ihr mal gefragt, was das Teil kostet?
Gibt es auch Auswärtstrikots?
.... nachträglich mit dem neuen Sponsor (kostenlos) beflocken lassen ?
Sind kein Slimfit mehr.
.... nachträglich mit dem neuen Sponsor (kostenpflichtig) beflocken lassen ?
Alter!
Und du willst Duisburger oder Ruhrpottler sein? Schäm dich!![]()
wer druckt sich denn freiwillig so nen schice Sponsor vorne drauf![]()
So nen "Idiot in Schwarz" ständ dem Auswärtstrikot bestimmt gut...Wenn jemand Interesse hat den "Wunschsponsor" drauf zu flocken sollte ich das kostengünstig realisieren können.
Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ^.° Trotzdem gehe ich zum Fußball! Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin habenVllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°
Thema Größe:
Wenn das Trikot, das die GLEICHE Größe hat wie alle meine Klamotten, komischerweise NICHT passt, muss irgendwas am Schnitt nicht stimmen
Ausserdem hat die Qualität irgendwas von sehr billig bis billig.
Bin grad ein wenig unzufrieden, auch wenn die Dinger echt geil aussehen![]()
Vllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°
Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin habenVllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°
Oder so das hatten wir auch schonmal![]()
Also, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung jetzt alleine da, aber für mich gehört der aktuelle Sponsor ebenso auf das Trikot, wie z.B. das Liga-Logo und eine Rückennummer (die aber zugegebenermaßen ohne Spielernamen)
Ich gehe nicht davon aus das bereits ausgelieferte "blanko" Shirts in einer Rückholaktion an Uhlsport wieder zurück gehen. Der Aufwand/Kosten wären zu hoch zudem wird sicherlich die erste Serie an produzierten Trikots nicht so unheimlich groß sein da der Sponsor noch fehlt.
Thema Größe:
Wenn das Trikot, das die GLEICHE Größe hat wie alle meine Klamotten, komischerweise NICHT passt, muss irgendwas am Schnitt nicht stimmen
Vielleicht stimmt ja auch irgendwas am Bauch nich...![]()
Vielleicht stimmt ja auch irgendwas am Bauch nich...![]()
Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ... Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin habenVllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°
Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich! ^.° Trotzdem gehe ich zum Fußball! Außerdem wer Duisburg schön findet muss mindestens 7 dioptrin habenVllt ist Duisburg ruhig und gemüdlich aber mehr nicht ^.°
Hier alle gucken!!!
Grad ganz überlesen...
Sorry für Fullquote, aber disqualifiziere dich ruhig weiter hier!
Herzlichen Glückwunsch! Hier is dein Schild:![]()
Da muss ich doch auch noch mal einen draufsetzen...Jop ich bin Großenbaumer und finde Duisburg mehr als hässlich!
Ui, ganz vergessenHier ist jedenfalls der Trikot Fred!
Für die Sammler ist diese Lösung mit den verschiedenen Versionen echt ein finanzieller Super GAU![]()