J
JL88
Die Sonne lacht, die Sonne sticht und die blöden haben Mittagsschicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Sonntag 17 Uhr ist shice da muss man ja jeden Montag mit nem dicken Schädel zur Arbeit.So: Sonntag, 17 Uhr alle Spiele gleichzeitig, nur macht das ja keiner mit von der kapitalistischen Kaste![]()
Und meine leise Hoffnung, vielleicht durch eine Montagsansetzung am 3. Spieltag noch zum Area4 zu können hat sich auch nicht bestätigt... Schade Schokolade.
Ohja, ich steck in der gleichen Zwickmühle. So ein Käse!! =(
Alle Schichtarbeiter kommen da ja voll auf ihr kosten![]()
Dann such dir n anderen Job oder so, aber heul nich rum hier.
.
Dann such dir n anderen Job oder so, aber heul nich rum hier.
Für Schichtarbeiten ist doch jede Zeit blöd. Da können die die Spiele terminieren wie sie wollen, für Euch passt es halt nie.
wenn man keine ahnung hat...,einfach mal fresse halten![]()
Bin ich grad n bisschen doof, oder is die Aussage "alle Schichtarbeiter kommen ja voll auf ihre Kosten" auch totaler Quatsch?
Mag ja sein, dass es irgendwie irgendwo immer nicht passt.
Aber die Aussage, dass er sich mal eben nen neuen Job suchen soll...geht garnicht!
Ne, mach ich nicht, weil mir diese Schichtarbeiter-Diskussion gehörig auf den Nerv geht.
Ihr seid nun mal in der Minderheit, in etwa 2:8 würde ich sagen. Auf welche Gruppe sollte man nun mehr Rücksichtnehmen? Auf die sagen wir 20% Schichtarbeiter oder doch die 80%, die keine Schichtarbeiter sind?
Vielleicht aber auf die Chinesen, die sind auch total benachteiligt, was Bundesliga angeht.
Und nochmal: Wer auf der einen Seite von Mo 0 Uhr bis Sonntag 0 Uhr Schichtarbeit macht - wann wäre dann ein idealer Termin?
Meine Fresse,für den einen sind es halt gute und für den anderen Scheiß Termine... Ist halt einfach so und man kann es nie jeden Recht machen!![]()
Weil jeder unterschiedliche Ansichten oder andere Dinge hat?
Nur weil dein bester Freund meint seine Freundin wäre sau geil,kannst du doch trotzdem denken dat die hässlich ist...![]()
wenn man nicht alles auf die goldwaage legen soll dann pass auf deine wortwahl besser auf,dann passiert sowas auch nicht.
St. Pauli 13:00?????
Mit der Bahn ist wohl nicht...
Sorry,
muß aber in Bonn losfahren.
gruß, dinborn
Aber so ne geile Choreo wie letzte mal brauchen wir auch wieder....!