Spieltage 1-5 terminiert

So: Sonntag, 17 Uhr alle Spiele gleichzeitig, nur macht das ja keiner mit von der kapitalistischen Kaste :(

Geilomat! hab grade erstmal unser Zimmer inner Jugendherberge aufem Kiez klargemacht! Und ich kann euch nur raten schnellstmöglich dasselbe zu tun! Die Dinger sind ratzfatz weg!

Samstag Hinfahrt, Pauli putzen, Kiez erobern, kotzen,schlafen, ab nach Hause!

Und meine leise Hoffnung, vielleicht durch eine Montagsansetzung am 3. Spieltag noch zum Area4 zu können hat sich auch nicht bestätigt... Schade Schokolade.

Ohja, ich steck in der gleichen Zwickmühle. So ein Käse!! =(

Aber an sich find ich es bisher erträglich. Aber Frankfurt und Lautern sind auch nicht soooo weit weg. Aber bei meiner eh schon schwierigen Urlaubsplanung kann ich Auswärtsspiele an Werktagen zu 99% knicken. Das klappt einfach nicht.

Aber wie hat schon ein User irgendwo im Portal Herrn Bremer zitiert: "Durch die TV Einnahmen gibts mehr Kohle als durch Zuschauer". Demnächst lassen die also einfach nur ne genormte Endlosschleife von Fangsängen vor den Stadionmikros laufen. Wie bei Fifa :-P

Bin ich grad n bisschen doof, oder is die Aussage "alle Schichtarbeiter kommen ja voll auf ihre Kosten" auch totaler Quatsch? Schichtarbeit heißt doch auch, dass jeder Arbeiter ne andere Schicht hat, oder? So, der eine kann dann halt Freitags um 20:30 Uhr, der nächste nicht. Der kann dann dafür Samstag um 13:00 Uhr.

Wären alle Spiele Samstags um 15:30 Uhr, wie so oft gefordert, könnten immer noch einige nicht. Es gibt halt keine Termine, wo jeder kann. Und wenn von den "normalen" Arbeitnehmern, die n Montag-Freitag-Bürojob haben, verlangt wird, sie sollen sich doch über solche Termine bitte nicht zu sehr freuen und auch an die Schichtarbeiter denken, die da nicht können, dann kann man von den Schichtarbeitern ja wohl auch verlangen, dass sie sich selbst auch nicht als das Maß aller Dinge ansehen und den Bürojobbern zugestehen, dass die Termine für sie halt gut sind.

Aber am besten setzt man ein Spiel gleich auf mehrere Termine an, damit auch jeder irgendwann mal zugucken kann. Die Ergebnisse der Spiele werden dann zusammengerechnet und die Punkte durch ein Mittel errechnet... :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat...,einfach mal fresse halten:fluch:

Ne, mach ich nicht, weil mir diese Schichtarbeiter-Diskussion gehörig auf den Nerv geht.

Ihr seid nun mal in der Minderheit, in etwa 2:8 würde ich sagen. Auf welche Gruppe sollte man nun mehr Rücksichtnehmen? Auf die sagen wir 20% Schichtarbeiter oder doch die 80%, die keine Schichtarbeiter sind?

Vielleicht aber auf die Chinesen, die sind auch total benachteiligt, was Bundesliga angeht.

Und nochmal: Wer auf der einen Seite von Mo 0 Uhr bis Sonntag 0 Uhr Schichtarbeit macht - wann wäre dann ein idealer Termin?

Ne, mach ich nicht, weil mir diese Schichtarbeiter-Diskussion gehörig auf den Nerv geht.

Ihr seid nun mal in der Minderheit, in etwa 2:8 würde ich sagen. Auf welche Gruppe sollte man nun mehr Rücksichtnehmen? Auf die sagen wir 20% Schichtarbeiter oder doch die 80%, die keine Schichtarbeiter sind?

Vielleicht aber auf die Chinesen, die sind auch total benachteiligt, was Bundesliga angeht.

Und nochmal: Wer auf der einen Seite von Mo 0 Uhr bis Sonntag 0 Uhr Schichtarbeit macht - wann wäre dann ein idealer Termin?

wenn man nicht alles auf die goldwaage legen soll dann pass auf deine wortwahl besser auf,dann passiert sowas auch nicht.
und laber nicht so nen müll mit den chinesen,die interessieren mich null.
und wer hat heute noch diese schichtzeiten die du da aufführst??die hatten man noch nichtmal früher als man 16std am stück gearbeitet hat.
aber klar sind wir in der unterzahl,und trotzdem regen sich hier zu 90% der leute die keine schichtarbeit haben auf...,"muss ich mich nach der arbeit ja mächtig beeilen"...und sowas wird wieder zu lesen sein.wenn man schichtarbeiter ist und es läuft ganz blöd kannst du nur zu den spielen freitags gehn wenn du fühschicht hast,samstag und sonntag kannst du vergessen.ganz toll auch wenn man samstags morgens um 6h nach hause kommt von der schicht und das spiel fängt schon um 13h an,da kommt freude auf.

Man kann es nie allen Recht machen, klar, die diesmal neu angesetzten Samstagsspiele sind für manche Leute gut, da sie es ggfs. Freitagabends nicht schaffen würden. Andererseits bei Auswärtsspielen am Samstag heißt es je nach Strecke früh starten, aber...............man ist ja auch früher wieder zuhause :D

Die Spielansetzungen / Spielanstoßzeiten sind sicherlich nicht unbedingt für die Fans gemacht, sondern in erster Linie abhängig von den Übertragungsrechten der Sender / Öffentlich - Rechtlich und Bezahl - TV.

Man wird nach der Saison sehen, wieviel Zuschauer mehr oder weniger die Spiele in den Stadion live verfolgt haben, was aber sicherlich auch durch die dann noch vorhandenen Chancen einzelner Mannschaften auf Titel, Abstiegsverhinderung, Aufstieg, Erreichung von Relegationsplätzen oder Platzierungen für Int. Wettbewerbe abhängig ist.

Fakt ist aber, dass man als Fan in der kommenden Saison seine Freizeit in Richtung Fussball live zuhause oder auswärts zu sehen, sehr sehr gut planen muß, will man möglichst viele Spiele seines Clubs mitnehmen.

wenn man nicht alles auf die goldwaage legen soll dann pass auf deine wortwahl besser auf,dann passiert sowas auch nicht.

Ich wähle schon die richtigen Worte, mach Dir da mal keine Sorgen!

Die Diskussion bezüglich der Schichtarbeit hatten wir gerade beendet, alles war gesagt und gut.

Und was kommt dann als nächstes für ein Beitrag?
Genau, dass die armen Schichtarbeiter es ja so schlimm trifft mit den Zeiten.

Und die Zeiten, die ich aufgeführt habe, stammen doch nicht von mir, sondern von der Schichtarbeiterfraktion der ganzen ursprünglichen Diskussion. Also bitte genau lesen.

Es war alles geklärt. Wenn dann die eine Fraktion einfach wieder von vorne anfängt, platzt mir halt der Allerwerteste. Was will mir das sagen? Thread nicht gelesen? Provokation?

Das die Zeiten nicht für alle gut sind, bestreitet doch auch keiner. Solche Zeiten gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Man kann es einfach nicht jedem Recht machen.

Ich finde, die 2. Liga sollte zwei Wochen später anfangen, habe vorher keine Zeit...

Nee im Ernst, besonders der Pauli Termin gefällt mir!

wenn et aufm feld in der kommenden saison so zugeht, wie hier im portal, kann das recht lustig werden:D

St. Pauli 13:00????? :confused:

Mit der Bahn ist wohl nicht...

Duisburg Hbf Sa, 11.07.09 ab 04:39 11 RE 10157 Regional-Express
Hamm(Westf) Sa, 11.07.09 an 05:46 9

Hamm(Westf) Sa, 11.07.09 ab 06:15 8 RE 4307 Regional-Express
Minden(Westf) Sa, 11.07.09 an 07:30 13

Minden(Westf) Sa, 11.07.09 ab 07:35 12 S 1 S-Bahn Richtung: Hannover Hbf
Hannover Hbf Sa, 11.07.09 an 08:30 1

Hannover Hbf Sa, 11.07.09 ab 08:40 7 ME 80828 metronom
Uelzen Sa, 11.07.09 an 09:37 103

Uelzen Sa, 11.07.09 ab 10:01 301 ME 80944 metronom
Hamburg Hbf Sa, 11.07.09 an 11:02 12a/b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es fliegt ja auch kein flieger ab köln nach Hamburg, jedenfalls nicht an diesem Tag, halt nur Lufthansa für exorbitant Geld.

Dann halt nach Lautern :rolleyes:

Das geile ist an Pauli, dass wir wieder 90 Minuten in der Sonne stehen, wie die Weintraube am Steilhang, und da die Astra-Versorgung wieder so gut klappen wird, seh ich schon wieder einige im Lazarett hinter der Tribühne, so wie letzte mal.... :D

Da mussten wir unseren Kollegen zum Bus tragen, der hat auf der Rückfahrt zwei Tüten vollgemacht...

Aber so ne geile Choreo wie letzte mal brauchen wir auch wieder....!

Am wichtigsten ist erstmal, dass die Mannschaft diesmal über beide Halbzeiten zu 100% unterstützt wird und der Gästeanhang nicht erst in der Halbzeitpause erwacht, wie es ja leider im April der Fall war.

Passt !!

Als ich die ersten 5 Termine mit meinem Dienstplan verglichen hatte,wollte bzw. konnte ich meinen Augen nicht trauen!:eek:

ALLES passt mit meinen Ruhetagen überein!!:zustimm::D

Nächste Woche werden die Dauerkarten gebucht.
Warte noch das die geblockten Karten auf den Markt kommen.Denn WIR wollen uns im Block 10 verändern!;)
Letzte Saison waren einige NERVIGE Zeitgenossen unsere Nachbarn!!;)

Zurück
Oben