Spielführer bestimmen

Wer wird Kapitän?

• Starke

Stimmen: 37 17.1%
  • Schlicke

Stimmen: 15 6.9%
  • Bernd

Stimmen: 65 30.0%
  • Grlic

Stimmen: 26 12.0%
  • Tara

Stimmen: 4 1.8%
  • Tiffi

Stimmen: 57 26.3%
  • Horst

Stimmen: 10 4.6%
  • Kouemaha

Stimmen: 3 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Der Wahl-Sommer erreicht in Duisburg am Donnerstag seinen Höhepunkt.
Denn bis 12 Uhr nimmt Peter Neururer noch die Stimmen entgegen

Mach mal bitte ne Umfrage rein für den Kapitän, bis morgen haben wir den auch gewählt :D

Ich denke,Tiffert wirds. Schlicke ist meiner Meinung nach ungeeignet dafür,da er einfach zu selten sein Maul aufmacht. Tiffert oder Grlic,jedoch würde ich als MSV Fan nicht wollen,das Grlic Kaptän wird,dann hätte er ja quasi eine Stammplatzgarantie.

Der ist für mich noch nicht so weit. Um Kapitän zu werden, sollte er erst mal Disziplin und Mannschaftsdienlichkeit lernen. Dann kann man vielleicht in fünf Jahren drüber reden.

Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach, aber ich finde es ganz gut, die Mannschaft entscheiden zu lassen. Dann spiegelt der Spielerrat erstens die Hierarchie wieder, und zweitens könnte es den Mitgliedern noch mal eine Motivation geben, sich in ihrer Position starkzumachen. Allerdings kann es auch eine ganz schöne Enttäuschung sein, wenn man nicht reingewählt wird...

Ich würde übrigens Tiffert oder Korzynietz zum Kapitän machen. Tiffert hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er auch unbequeme Sachen ansprechen kann. Außerdem hätte er dann endlich mal eine Rechtfertigung für seine Meckerei;) Von Korzynietz kann man erwarten, dass er wieder eine Konstante in der Mannschaft sein wird. Das Hin und Her um den Kapitän letzte Saison war bestimmt nicht so förderlich.
Deshalb bin ich auch eher gegen Grlic und Schlicke.

Ich bin fürv den Tiffi, der hat bewiesen, das er auch mal das Maul aufmacht, auch wenn es unangenehm sein könnte
die Wahl wird wohl zwischen Grilic und Tiffert fallen

[textmarker]Sorry, aber jetzt reicht es!

Fast jedes Thema hier wird mit mehr oder weniger geistreichen Kommentaren zugemüllt. Stellt das ein! Sonst :base: :danke: [/textmarker]

Bei der Umfrage hast Du aber die Putzfrau vergessen

Die hat vor lauter Menschlichkeit bereits das Zeitliche gesegnet! :D

Ne im ernst, ich denke, es wird der Bernd. Hat das richtige Alter, spielt absolut solide, kann auch mal sein Mund aufbekommen und dürfte sicherlich gesetzt sein.

Der ist für mich noch nicht so weit, um Kapitän zu werden...

das war auch mehr nen joke denn mein ernst ;)

wobei ich et ja ma widda interessant finde,daß hier nen beitrag einfach raus jenommen wurde :D manchma müsste man echt ma selber admin oda ähnliches sein :D dann würde so manches fliegen ;)

unglaublich diese intoleranz ;) aber jut wer hat,der kann ;)

p.s. ich würd mich zw tiffi oder korze entscheiden wollen :)

Mmmmhmmmm

Also TIFFI wäre mit seinem "Feuer" auf dem Platz schon ganz o.k. (vllt. schützt ihn die Binde öfters mal vor "gelb", oder gerade nicht :confused:)

IVO hat's eigentlich ganz gut gemacht, allerdings tritt er wohl kürzer, daher wohl nicht so optimal (Stammplatz ?!)

KORZE: Jo, aber ein wenig zu weit "weg" da hinten rechts drin :rolleyes:

TOM: Jo, wird'S wohl nicht weil kein "klassischer" Feldspieler :D

Also, lass' mal TIFFI machen.

P.S.: "Sissi" Schlicke ? Naja, wenn's ihm aufgezwungen wird :o

Ich finds gut, dass die Mannschaft den Kapitän und den Spielerrat wählt. Ich tippe aber, da ja viele Spieler aus dem letzten Jahr noch da sind, dass man den Ivo wieder wählt. Dahinter werden sicher Korzynietz, Tiffert, Schlicke und vielleicht Herzog landen.

Aber ich erinnere mich an einem Scherz von Köln,der musste mit der Binde auch auf der Bank,ich glaube Bind heißt nicht immer gleich Stammplatz obwohl es so sein sollte :confused:.

;)

Mannschaft wählt Kapitän und Spielerrat
Björn Schlicke neuer Kapitän

Die Zebras haben gewählt. Björn Schlicke wird den MSV Duisburg ab sofort als neuer Kapitän auf das Spielfeld führen. Sein Stellvertreter ist Christian Tiffert. In den Mannschaftsrat wurden neben Schlicke und Tiffert noch Mihai Tararache, Bernd Korzynietz und Ivica Grlic gewählt. Tom Starke wurde von Trainer Peter Neururer schon vor der geheimen Wahl bestimmt. Neururer betonte, dass Starke als Torwart nicht als Kapitän in Frage käme, aber im Mannschaftsrat unverzichtbar sei.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Mein Wunschkandidat ist Schlicke auch nicht, aber er ist in der Mannschaft eine unumstrittene Größe und dürfte auf Grund seiner hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison gesetzt sein!

Eine Tiffert oder Korzynietz hätte ich mir auch vorstellen können, auf Grund seiner Persönlichkeit gerade letzteren, aber die Spieler haben sich entschieden, und ich denke sie hätten dies wesentlich schlechter tun können!

Glückwunsch, Schnürsenkelfresse! :D

Was haben manche gegen den Schlicke? Also er ist unsere Bank in der Abwehr und hält alles zusammen also genau die eigenschaften die ein Kapitän braucht oder nicht.

Zurück
Oben