lonewolf1
68er
MSV: Starke ist als Einziger für den Spielerrat bestimmt worden
Grlic ist relaxt, Sahan angespannt
Weiter:http://www.reviersport.de/89503---msv-starke-einziger-fuer-spielerrat-bestimmt-worden.html
Ich würde Korzynietz die Binde gönnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Wahl-Sommer erreicht in Duisburg am Donnerstag seinen Höhepunkt.
Denn bis 12 Uhr nimmt Peter Neururer noch die Stimmen entgegen

Starke geht nicht muss nen Feldspieler sein lt. PNBarti: Starke
Starke geht nicht muss nen Feldspieler sein lt. PN

Starke geht nicht muss nen Feldspieler sein lt. PN

Der ist für mich noch nicht so weit. Um Kapitän zu werden, sollte er erst mal Disziplin und Mannschaftsdienlichkeit lernen. Dann kann man vielleicht in fünf Jahren drüber reden.Ben-Hatira
Von Korzynietz kann man erwarten, dass er wieder eine Konstante in der Mannschaft sein wird. Das Hin und Her um den Kapitän letzte Saison war bestimmt nicht so förderlich.
Ruhig Blut Schwatter!![]()

Bei der Umfrage hast Du aber die Putzfrau vergessen

Der ist für mich noch nicht so weit, um Kapitän zu werden...

manchma müsste man echt ma selber admin oda ähnliches sein
dann würde so manches fliegen
aber jut wer hat,der kann 

)

Bei der Umfrage hast Du aber die Putzfrau vergessen![]()
![]()

Hab mal für Korze gestimmt, aber schei**e wer ist Horst????![]()

Den Kram über Ben Hatira meinte ich natürlich auch nicht ernst. Dachte, das wird auch ohne Smileys deutlich...das war auch mehr nen joke denn mein ernst![]()
.
Aber ich erinnere mich an einem Scherz von Köln,der musste mit der Binde auch auf der Bank,ich glaube Bind heißt nicht immer gleich Stammplatz obwohl es so sein sollte.

Ich erinnere mich auch, an einen gewisssen van Bommel![]()

Mannschaft wählt Kapitän und Spielerrat
Björn Schlicke neuer Kapitän
Die Zebras haben gewählt. Björn Schlicke wird den MSV Duisburg ab sofort als neuer Kapitän auf das Spielfeld führen. Sein Stellvertreter ist Christian Tiffert. In den Mannschaftsrat wurden neben Schlicke und Tiffert noch Mihai Tararache, Bernd Korzynietz und Ivica Grlic gewählt. Tom Starke wurde von Trainer Peter Neururer schon vor der geheimen Wahl bestimmt. Neururer betonte, dass Starke als Torwart nicht als Kapitän in Frage käme, aber im Mannschaftsrat unverzichtbar sei.
Na ja die Mannschaft weiss schon was sie macht, oder ?![]()
die Mitspieler sollten es wissen, wen sie als Kapitän wollen.Schlicke ist es geworden.