marc77du
Duisburg Buchholz
Scholz klagt gegen Rauswurf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...isburg/heiko-scholz-klagt-gegen-rauswurf.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...isburg/heiko-scholz-klagt-gegen-rauswurf.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber wieso kommt der erst jetzt damit?
Ich weiß gar nich, was sich darüber aufgeregt wird.
Jeder normale Angestellte, der gekündigt wird, versucht doch auf Wiedereinstellung zu klagen bzw. ne Abfindung zu bekommen. Warum soll das bei Bommer, Scholz und Co. anders sein?
da hast Recht, aber nach Aussage des MSV ist der Vertrag ausgelaufen und damit wurde Scholl nicht gekündigt![]()
Und da der Verein uns ja stehts aufrichtig die Wahrheit sagt, ist der Fall doch klar, oder?![]()
Doch als Bommers Vertrag in einem Gespräch mit Manager Bruno Hübner verlängert wurde, ging es – so Scholz – auch um seine Vertragsverlängerung als Co-Trainer.
das habe ich nicht gesagt, aber warum wird immer den anderen geglaubt?
Oh man
Wieder so eine scheiß Abfindung,wir brauchen das geld!
Hier wiedersprichst Du Dir selbst. Wenn es schriftlich fixiert ist läuft der Vertrag nicht am 30.06.09 aus.Fakt ist nun mal : Offiziell lief sein Vertrag zum 30.06.09 aus !
Sollte er die in der Blöd angesprochene Verlängerung auch schriftlich haben,
Scholz braucht wohl auch Geld. Und der MSV hat genug Geld.
Der kriegt doch vom OB Saualand (siehe Plakate OB-Wahl "einer von uns") wohl jetzt schon eine deftige Summe für diese Wahlwerbung!
Wenn es eine Vetragsverlängerung gegeben hat, gibt es ein Schriftstück, dann ist eine Abfindung fällig. Gibt es kein Schriftstück soll er die Klappe halten.
Langsam könnte ich kotzen!
Wenn das jetzt noch mit Scholz stimmt![]()
Aber ehrlich, den Much traue ich keinen Buchstaben weit. Es gibt rund um den MSV sicher weitere Themen über die man schreiben kann, die sehr wahrscheinlich mehr "Gehalt" haben, aber das passt eben nicht in den Bild-Dreizeiler!
Aber wieso kümmert sich Much eigentlich nicht um die Wittsiepe-Thesen? Kein Skandal? Oder ist das zu hoch für ihn?
Stimmt,aber da steht Aussage gegen Aussage.Eine Freundin von mir hatte Einjahresvertrag in Ihrem Job.So das Jahr vorbei.ihr Chef sagte mal,wir verlängern Ihren Vertrag.Nix ist passiert.
Andererseits frag ich mich warum dieser mündliche Vertrag,wenn es ihn dann gibt, nicht im Nachhinein schriftlich verankert wurde.
Rein theoretisch bedarf es nicht mal einen Arbeitsvertrag, wenn unser Sonnengott ihm die gleiche Vertragslaufzeit wie Bommer versprochen hat dann gilt, wie OldMan schon sagt, auch der Handschlag.Im deutschen Vertragsrecht steht, dass Verträge auch per Handschlag abgeschlossen werden können. Ich spekuliere mal. Bommer sass mit am Tisch und Scholle kann sich drauf berufen.....
Wenn die Verantwortlichen beim MSV nicht in der Lage sind, eine Trennung arbeitsrechtlich sauber über die Bühne zu bringen, zahlen sie eben Lehrgeld, ...
Scholle´s Vertrag ist ausgelaufen. Fertig.
Der soll sich was schämen, dass er jetzt noch Kohle nachfordert.
Soviel zur "Herzensangelegenheit".