Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zaehlt ist das weiterkommen , in der naechsten Runde ein Heimspiel gg die Bayern, bitte
Nicht Trier , die Führen gerade gegen Hannover
Mein Wunsch: endlich ein schönes Heimspiel gegen einen "machbaren" Gegner..
ääh.
"Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt."
Ist doch so, dass wir gar kein Heimspiel haben können in der nächsten Runde, oder?
Ist doch so, dass wir gar kein Heimspiel haben können in der nächsten Runde, oder?
ääh....., im zweiten die Amateurvertreter, denen auch das Heimrecht zufällt."
???? was hast du genommen ?
in der 2 Runde immer nur ein Lostopf das war schon immer so
Wann ist die Auslosung?
GB es geht nicht nur um das eine spiel.....unser MF ist nicht fähig aufzusteigen (meine meinung)....ich sehe auch keinen der makiadis tore ersetzen kann. dorge ist sicherlich in der lage seine treffer zu wiederholen. sandro ebenfalls. tara behebig, tiffert erst recht. yankov könnte was werden.
m. E. sind wir schlechter aufgestellt als letzte saison. aber hier geht es ja net um die saison
Ach und nochwas: Nennt den Jungen bitte Caiuby, nicht Kai Uwe. Man muss ja nicht alles nachplappern. Danke.
Nö, warst du am Arena Tag nicht anwesend?da wurde Caiuby gefragt.Und er sagte das ihm egal ist.
Für euch war der Sieg standesgemäß, ich würde es als Glück bezeichnen.
Mein Wunsch: endlich ein schönes Heimspiel gegen einen "machbaren" Gegner, um die 3. Runde zu erreichen, da die Einnahmen ab dort mehr in unsere Kassen spülen, als ein einmaliger Knaller zu Hause gegen Bayern oder so.
Wann ist die Auslosung? Wie immer nach dem 1. Spieltag der Bundesligasaison?
wie wäre es mal mit ner anderen aufstellung paddy? geh mal zum training. nen tiffert hat da gar nix zu suchen. nur mal so als beispiel
Chai - ubyLächerlich würde ich jetzt nicht sagen. Nur weiss einer denn warum dieser Spitzname zustande kam
nö....aber gegen nen drittligisten sollte das ambitionierte zweitligateam zumindest mal ne zeit lang dominieren und nicht den drittligisten 70 min das spiel machen lassen. das ist zumindest MEINE meinung
GB es geht nicht nur um das eine spiel.....unser MF ist nicht fähig aufzusteigen (meine meinung)....ich sehe auch keinen der makiadis tore ersetzen kann. dorge ist sicherlich in der lage seine treffer zu wiederholen. sandro ebenfalls. tara behebig, tiffert erst recht. yankov könnte was werden.
m. E. sind wir schlechter aufgestellt als letzte saison. aber hier geht es ja net um die saison
Mehr braucht man wohl zu dieser Aussage nicht schreiben.Möchte es auf eien Nenner bringen Fahrenhorst 3te Ligaformat und BRENNER 1te Bundesliga. BASTA!!!!
Und nun Herr Trainer??????
nö....aber gegen nen drittligisten sollte das ambitionierte zweitligateam zumindest mal ne zeit lang dominieren und nicht den drittligisten 70 min das spiel machen lassen. das ist zumindest MEINE meinung
Aber ich Frage mich wie Unserer Petter die behauptung in den Raum stellen kann, das ein Frank "FAHNE" Fahrenhorst qualitativ besser ist wie unser Markus "Brenner" Brenzska. Möchte es auf eien Nenner bringen Fahrenhorst 3te Ligaformat und BRENNER 1te Bundesliga. BASTA!!!!
Und nun Herr Trainer??????
Die haben gaaaaaaaanz andere Ansprüche und müssen sich auch mit einem äußerst dünnen 3-1 zufrieden geben.
und hoffen, das wir ein schönes Heimspiel zugelost bekommen.